“Wunderbar”

Nr. 103 von 1.257 Hotels in Rom
Philly
“Wunderbar”
Bewertet am 11. April 2007

Einwandfreie, ruhige, geräumige Zimmer, schön ausgestattet, sehr aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Frühstück.

1 Danke, cwhoffma!

• Tschechische zuerst
N. Ireland
Bewertet am 4. Februar 2007

Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Äußerst sauber und in perfekter Lage. Ich würde gerne wiederkommen. Das Personal ist sehr aufmerksam – nichts ist den Leuten zu viel.

1 Danke, TP-7!
Philadelphia, PA
Bewertet am 20. Dezember 2006

Auf den ersten Blick ist dieses 23-Zimmer-Hotel nicht Besonderes. Es liegt in einer engen Seitenstraße, ein sehr schmales Gebäue mit einer einfachen Markise. Unser Zimmer (602) war jedoch wunderschön, mit einer Terrasse und Blick aufs Forum Romanum in der Ferne. Das Personal war sehr hilfsbereit und insgesamt machte das Hotel einen komfortablen und guten Eindruck. Die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten von der Spanischen Treppe und weniger als 10 Minuten vom Trevibrunnen entfernt, also sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war ruhig und schon, das Bad angemessen, das kontinentale Frühstück mit freiem Kaffee/Cappucino ganz okay. Ich war dort mit meiner Frau und unserem 10-monatigem Sohn und wir fühlten uns dort sehr wohl. Ich kann es empfehlen und würde auch wieder dort absteigen. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt.

2 Danke, jomarcol!
Toronto
Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir waren das erste Mal in Rom und hatten auch nur einen Tag und eine Nacht, um uns die Stadt anzusehen. Das Hotel Modigliani hatte eine perfekte Lage. Wir konnten zu viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Spanischen Treppe zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber makellos und ruhig. Das Frühstück haben wir im Hof zu uns genommen. Es war insgesamt eine fantastische Erfahrung. Wir wären sehr gerne länger geblieben. Wenn wir das nächste Mal nach Rom reisen, dann werden wir mit Sicherheit wieder in dieses fantastische Hotel gehen.

Danke, Cabbage5!
El Puerto de Santa Maria, Spain
Bewertet am 9. Mai 2006

Wir übernachteten für 5 Nächte im Hotel Modigliani. Wir übernachteten im Zimmer 603 mit meiner Frau und 3 Kindern. Die Zimmer waren sehr sauber und verfügten über eine Klimaanlage. Obwohl das Zimmer klein war, verbrachten wir hier nicht viel Zeit, nur zum Schlafen und zum Frühstücken. Meine Eltern waren im Zimmer Nr. 502 und sie hatten eine schöne Sicht. Das Personal war absolut wunderbar - besonders zu meinen kleineren Kindern. Das Hotel befindet sich gleich beim Piazza Barberini und man hat leichten Zugang zur U-Bahn, Taxis und die Busse und die Spanische Treppe ist gleich die Straße entlang. Wir bestellten einen Van, der uns am Flughafen abholte und der Fahrer, der uns zurück brachte, war unglaublich - ich glaube sein Name war Jimmy - jedenfalls, wenn wir es gewusst hätten, dann hätten wir ihn für eine Tour und für Restaurantempfehlungen angeheuert. Es gab viel zu essen und zu trinken, alles in Gehentfernung, selbst das Hard Rock - obwohl wir dort nicht gegessen haben. Würde definitiv dort wieder absteigen.

2 Danke, KlingerJJ!
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen
Barocco Hotel
Nr. 16 von 1.257 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.833 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Modigliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modigliani

Unternehmen: Hotel Modigliani
Anschrift: Via della Purificazione 42, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Nr. 94 der Romantikhotels in Rom
Nr. 96 der Familienhotels in Rom
Nr. 169 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Modigliani 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modigliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Modigliani Hotel Rome
Hotel Modigliani Rome