“Geheimtip in Rom”

Nr. 113 von 1.258 Hotels in Rom
Deutschland
“Geheimtip in Rom”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Tolle Lage, in der das Hotel auch problemlos zu Fuß vom Bahnhof Termini erreicht werden kann.
Das Personal ist prima und sehr freundlich. Und die Tips, die man an der Rezeption bekommt sind "Gold wert".
Frühstück war lecker, und sogar vor der eigentlichen Frühstückszeit möglich (wir brachen an einem Tag mal früher auf, um uns gute Plätze bei der Generalaudienz zu sichern).
Das Frühstücksangebot war reichlich.
Wir würden das Hotel Grifo wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Dani_Achim!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Beste am Hotel ist die Lage! Direkt in der Fussgängerzone. Kann nachts ein bisschen laut werden. Ohrstöpsel nicht vergessen. Das Frühstück war ok. Die Zimmer sind klein und ein wenig abgewohnt, was aber völlig normal ist in Rom. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, TravellinJes!
Lostorf
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotel Grifo ist für eine Städtereise das perfekte Hotel. Es sind sämtliche Sehenswürdigkeiten von
Rom zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind klein aber es ist sehr sauber. Sollten wir wieder nach Rom Reisen, werden wir mit Sicherheit unser Zimmer im Hotel Grifo beziehen.
Das Personal na der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Peter K!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Lage ist super, ein Steinwurf von Roms Sehenswürdigkeiten wie dem Forum, Vatikan, Coloseum entfernt. Mitten in der Altstadt in einer kleinen ruhigen Straße mit römischen Leben. Das Hotel sehr sauber, Super Informationen an der Rezeption über Sehenswürdigkeiten mit tollen Geheimtips. Zimmer klein aber ausreichend groß, sehr ruhig, Frühstück für Italien ordentlich, nicht nur süßes Gebäck und Kaffee, sondern auch Müslie Brot, Käse, etc. Wir haben uns in dem familiären Hotel die Tage sehr wohl gefühlt und hatten das Gefühl am römischen Leben teinehmen zu dürfen. Wer nicht unbedingt Luxus erwartet, sondern Rom von den schönsten Seiten erleben will, ist hier bestens aufgehoben. Dank nochmals an das Hotel für die Mithilfe des einmaligen Romerlebnis. Multo Gracie.

Zimmertipp: Der Mehrpreis für eine Terrasse hat sich rentiert, sehr römisch idylisch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Klaus K!
Rome
Bewertet am 30. August 2013

Die Lage war super. Das frühstück lecker und ausreichend. Für italienische Verhältnisse viel Auswahl. Das Zimmer war klein aber sauber und was will man mehr für ein paar Tage. Der Empfang und die Tipps waren super. Dank der tollen tipps haben wir auch immer spitze und preisgerecht gegessen und haben unsere Tage exzellent genutzt. Vielen Dank! wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Nicola M!
GrifoRome, Responsabile reception von Hotel Grifo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat, trotz der kleinen Zimmer. Wie Sie selber gesehen haben, lieg unser Hotel in einem historisches Gebäude und die kleinen Zimmer sind die Charakteristik des historischen Zentrum. Wir werden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie oder Freunden bei uns wieder zu unterbringen.
Jena, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Das Personal bietet ausgezeichneten Service und Kundenfreundlichkeit. Wir haben uns bei unseren täglichen Erkundungen dieser wundervollen Stadt völlig auf deren Empfehlungen und Tips verlassen und haben eine sehr schöne Woche verlebt.
Die zentrale Lage sowie die familiäre Atmosphäre und die Sauberkeit machen deas Hotel zum Geheimtip für jeden Rombesucher.
Wir hatten eine ruhige Terasse am Zimmer und konnten abends den Tag bei angenehmen Temperaturen und sternenklarem Himmel ausklingen lassen.
Gerne empfehlen wir das Hotel weiter - ideal für einen Kurztrip in die ewige Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gudrun194!
Jilemnice, Semily, Czech Republic
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren 21 Freunde die mit ihren Harleys im Hotel Griffo in Rom waren.
Die Lage ist super und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Schon bei der Ankunft war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen.
Wir werden das Hotel Griffo gerne weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Rom und natürlich auch auf ein wiedersehen im Hotel Griffo.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 175 von 1.258 in Rom
Apollo Hotel
Apollo Hotel
Nr. 203 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Grifo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grifo

Unternehmen: Hotel Grifo
Anschrift: Via del Boschetto 144, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 122 der Familienhotels in Rom
Nr. 189 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 298€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grifo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grifo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grifo Rom
Grifo Rom