“Hotel Griffo in Rom” 5 von 5 Sternen

Nr. 120 von 1.285 Hotels in Rom
Jilemnice, Semily, Czech Republic
“Hotel Griffo in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren 21 Freunde die mit ihren Harleys im Hotel Griffo in Rom waren.
Die Lage ist super und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Schon bei der Ankunft war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen.
Wir werden das Hotel Griffo gerne weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Rom und natürlich auch auf ein wiedersehen im Hotel Griffo.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Peter K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für einen Kurztripp nach Rom, sehr zu empfehlen. Klein aber fein und ursprüglich. Sehr zentral - haben keine öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Personal und Service super!! Sehr sauber und täglicher Handtuchwechsel. Was will man mehr! Wir kommem gerne wieder und werden das Hotel weiter empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Simone S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

wir waren für 4 Nächte dort. Die Lage ist perfekt, mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr klein aber mit allem ausgestattet, was man braucht (Handtücher, Fön, W-lan, Fernseher). Das Empfangspersonal sprach fließend Deutsch und hat uns gute Tips gegeben, was man wie und wo findet. Auch ein paar gute Restaurants in der Nähe sind zu finden, die für römische Vehältnisse gut und sehr günstig sind. Einziger Kritikpunkt war vielleicht das Frühstück im kalten und zugigen Frühstücksraum. Aber die Italiener essen halt nicht viel zum Frühstück und die Kälte war den Außentemperaturen geschuldet.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Nina M!
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Kleines Hotel in super Lage. Kolosseum, Spanische Treppe, Pantheon, Trevi-Brunnen - alles war gut zu Fuß erreichbar. Zum Vatikan haben wir die Metro genommen, man hätte aber auch laufen können.
Alles war sehr sauber, Zimmer eher klein, Betten kurz und hart mit für Südeuropa typischen Bettlaken und Decken. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Terrasse.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, zwei Mitarbeiter an der Rezeption sprechen fließend Deutsch.
Das Frühstück bot ausreichend Auswahl. Familien mit jüngeren Kindern sollten vielleicht ein paar Teebeutel oder Kakaopulver mitnehmen. Die angebotene Teeauswahl (schwarz, grün, Kamille) mochten unsere Kinder nicht.
Duschen war morgens und abends eher schwierig wegen geringem Wasserdruck für das warme Wasser. Nachmittags war es deutlich besser. Mag daran liegen, dass wir im obersten Stock gewohnt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Birgit S!
Alsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Kleines Hotel mit liebevollem Service. Einfache, aber saubere Zimmer, manche etwas klein. Einfaches Frühstück, aber schon umfangreicher als nur italienisch. Zahlreiche Restaurants direkt in der Straße und im Viertel, alle großen Sehenswürdigkeiten wie Kolosseum und - in die andere Richtung - Trevi Brunnen schnell und zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Elisabeth97!
Drelsdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel ist ideal geeignet für Städtereisen, da es zentral in der Stadt gelegen ist und zu Fuß alles problemlos erreichbar ist. Auch eine Metrostation ist ganz in der Nähe. Vom Hauptbahnhof sind es ca. 5 Minuten. Das Hotel liegt auch in einer ruhigen Seitenstraße in der kaum Lärm wahrnehmbar ist.

Die Hotelangestellten sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel. Das Frühstück war einfach und gut. Zu erwähnen ist auch das die Zimmer klimatisiert sind, was besonders in den Sommermonaten nicht zu verachten ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Timon1987!
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wenn Sie für 200 Euro pro Nacht gern auf 12M2 residieren, mit einem Bad à 0.5m2, wo man die gesamte Kanalisation des Hotels mithören darf - wenn Sie Lust auf eine sogenannte Terrasse haben, die ebenfalls circa 4m2 misst und Ihnen einen unvergesslichen Ausblick auf die Toiletten der Nachbarhäuser gönnt - wenn Sie, um die Tageszeit oder das Wetter feststellen zu können, sich den Hals verrenken müssen, um überhaupt aus dem Fenster etwas zu sehen - wenn Sie Ihren Zimmernachbarn beim Streiten, Diskutieren oder Aufs Klo gehen eins zu eins zuhören wollen - DANN sind Sie im Hotel Grifo in Rom an der richtigen Adresse. Wir haben schon viel gesehen auf dieser Welt, und sind weiss Gott nicht verwöhnt. Aber für einen derartig saftigen Zimmerpreis eine derartige Klitsche zu erhalten, schlägt doch so ziemlich alles.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 102 von 1.285 in Rom
Hotel De Monti
Hotel De Monti
Nr. 42 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Grifo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grifo

Unternehmen: Hotel Grifo
Anschrift: Via del Boschetto, 144, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 der Familienhotels in Rom
Nr. 191 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grifo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grifo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grifo Rom
Grifo Rom