“FINGER WEG!!!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 1.151 von 1.292 Hotels in Rom
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“FINGER WEG!!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein kleines, mieses, schmutziges, stinkendes Höllenloch, übernachten Sie hier nicht, es wird Ihren Urlaub ruinieren, ich buchte mit meiner Frau über eine Reiseagentur für drei Nächte und blieb nur eine ... Wir wurden beide mehrfach gestochen, das Hotel war verseucht mit blutsaugenden Bettwanzen – wir mussten für zwei weitere Nächte ein anderes Hotel auftreiben, das Personal war ebenfalls unhöflich und unverschämt, lassen Sie bloß die Finger davon, wir checkten für die restlichen zwei Nächte ins Hotel Champagne Garden ein. Dieses Hotel war das Paradies im Vergleich zu dieser Müllkippe. Das Personal war hier sehr freundlich.

2 Danke, Jamescfc1!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
japan
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage war toll. Wir übernachteten hier kürzlich an unserem verlängerten Wochenende in Rom. Der Bahnhof Roma Termin war in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir gingen überall zu Fuß hin, zum Kollosseum, zum Pantheon, dem Vatikan und vielen weiteren Orten.

Die Kehrseite: nun, alles andere. Stellen Sie sich ein Bettlaken vor, das ein wenig größer als ein Badetuch ist – nun, das ist Ihr Badetuch. Die Badetücher sind im wahrsten Sinn des Wortes dünn wie Betttücher. Die Gegend ist extrem laut, wir versuchten, das Fenster unseres Zimmers zu öffnen, aber draußen war es zu laut und das Fenster zu schließen, löste es auch nicht wirklich. Das Bett hatte ein Bettlaken sowie ein weiteres Laken als Decke darauf. Es gab zwei weitere sehr große Bettdecken im Schrank, aber sie rochen sehr muffig und sahen schmutzig aus.

Danke, lmorris0040!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das zimmer war extrem dunkel und hellhoerig, Foen musste ich immer halten, weil er nicht richtig zum Wand zugeschraubt wurde, 2 aus 6 da verbrachten Tagen hatte ich in meinem Zimmer kein warmes Wasser, Im Badezimmer gabs keine Bodenhandtuecher, nur kalte Fliesen, unfreundliche Fruestuecksdamen haben schon Anfang des Tages vergrault, die Rezeptionistin war eigentlich auch nicht besser, Vorschlag von einem von der Rezeption was trinken zu gehen, spricht meiner meinung nach auch nicht fuer Hotel.die WLan kostet 6 Euro pro Tag. Fruestueck war sehr bescheidend: Broetchen, die nicht geschmeckt haben,billige Butter und Marmelade.
Was richtig gut war - Kaffe aus der Kafemaschiene.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, kerri k!
Lichtenstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war innerhalb einer Studentengruppe in Rom unterwegs und um Kosten zu sparen, buchten wir dieses Hotel.
Erster Eindruck: schöne Fassade, schöne Innengestaltung, Top Lage (ca. 5 Geh-Minuten vom Termini entfernt, außerdem gegenüber von der deutschen Botschaft in Rom ;D ).
Die Zimmer waren praktisch eingerichtet. Je nach Art 2 oder 4 Betten, aber auch Einzelzimmer möglich. Für uns Studenten nicht problematisch, aber in größeren Reisegruppen weniger empfehlenswert, da drei Betten unmittelbar nebeneinander standen. Kuschelgarantie, sozusagen.
Sauberkeit in Ordnung. Betten waren sauber, keinerlei Mängel an Kissen oder Laken festzustellen. Jedoch gab es undefinierbare Flecken an der Wand. Aber auch ich als Sauberkeitsfanatiker konnte diese gut ignorieren. Täglich wurde das Zimmer und das Bad geputzt, Mülleimer geleert, Betten gemacht und gewischt. Aussagen zum Putzpersonal kann ich nicht machen, da wir als echte Rom-Touristen tagsüber nie im Zimmer waren und so keinen Kontakt zum Personal hatten. Im Zimmer wurde übrigens nie etwas vermisst, Handys, Ladegeräte, Uhren, Schmuck lagen teilweise offen herum und wurden nicht stibitz.
Ich würde sagen, es entspricht den zwei Sternen. Man kann Glück, man kann aber auch Pech haben. Meine Zimmergenossen hatten wunderbare Betten, ich dagegen ein durchgelegenes, was ich aber scheinbar hätte austauschen lassen können.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, vor allem das nahegelegene Krankenhaus führt zu ständigem Sirenen-Beschall. Jedoch gewöhnt man sich schockierend schnell an den Lärm, vor allem, wenn man nach einem Fußmarsch von 15 km und mehr, die einem am Ende eines Rom-Tages schon mal in den Knochen stecken können, todmüde ins Bett fällt. Wir hatten ein Eck-Zimmer, d.h. zwei Fenster (jeweils eines zu einer Straßenseite), jedoch keine Klimaanlage, wie in anderen Zimmern. Alternativ gibt es auch Zimmer zum Innenhof, die jedoch nach den Mülleimern stinken, die dort gelagert werden. Im Bad war die Dusche zu bemängeln. Sie war wirklich sehr eng. Wir waren allesamt schlanke Zimmerbewohner und hatten ziemliche Probleme, uns während des Duschens zu drehen, geschweige denn zu beugen, um Duschgels vom Boden aufzuheben. Zudem war in unserem Zimmer Schimmel in der Dusche. Der Duschkopf war allerdings nicht zu beanstanden, sehr sauber, nicht verdreckt oder verkalkt.
Zu sagen ist, dass das Zimmer für 4 Personen wirklich sehr klein war. Vier Betten, ein Schränkchen, ein Schreibtisch mit Stuhl und ein Kleiderschrank mit Stange und 10 Bügeln. Erwähnenswerte Schwierigkeiten gab es beim Aufhängen der Handtücher, wenn vier Personen nacheinander Duschen waren.
Frühstück war nicht mein Fall, persönlicher Geschmack spielt hier aber eine große Rolle. Ein Korb voller italienischer Brötchen, nicht zu vergleichen mit allem, was wir Deutschen kennen. Dazu verschiedene Sorten Marmelade, ab dem 3. Tag jedoch nur noch eine Sorte. Geschirr sauber, außer kleine Malheure, aber da im „Gruppenraum“ für ca. 50 Menschen gedeckt war, konnte man wenn nötig Besteck und Geschirr austauschen.
Der Gruppenraum zum Frühstück wurde wahrscheinlich gerade renoviert. Er befindet sich im Keller und man merkt, dass er feucht ist. Es war aber trotzdem ein schöner Raum, in freundlichem gelb gestrichen, neues Mobiliar und eine Auswahl an Getränken wie Tee, Milch, ca. 8 Getränke am (kostenlosen) Automaten. Auf Nachfrage bekamen wir jedoch aus der Bar echten italienischen Kaffee zum Frühstück (ebenfalls kostenlos). Der „Rezeptionist“ sprach kein Englisch und war auf den ersten Blick nicht vertrauenserweckend, jedoch sehr nett und ließ sogar am Ende ein Foto mit sich machen. Sie merkten sich sogar die Gesichter und wussten nach dem dritten Tag, wer welches Zimmer hat und gaben ohne Nachfrage den richtigen Zimmerschlüssel. Pluspunkt!
Alles in allem, ein ordentliches Hotel. Wer auf Qualität Wert legt, sollte woanders hingehen. Wer für zwei Sterne bezahlt und auch nur zwei Sterne erwartet, der ist hier richtig aufgehoben und wird nicht enttäuscht. Aber wie immer in südlichen Ländern: Desinfektionsspray nicht vergessen!

Danke, Soppoe!
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Hotels zum Termini ist einfach gut. Wenige Minuten zur Verkehrsader Roms.
Das Zimmer war einfach ,schlicht aber sauber. Die Betten waren nicht durchgelegen. Täglicher Wechsel der Handtücher. Das Bad war klein und erfüllte seinen Zweck.
Die Einrichtung wie Möbel und Tapeten sind stark abgenutzt. Das Frühstück ist italienisch, Tasse Kaffee oder Tee mit einem Hörnchen und Zwieback. Um Kosten gering zuhalten, kann man dieses Hotel buchen.

1 Danke, Rom2013!
Wuppertal, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel wird im Internet schöner dargestellt als es ist. Die Lage um etwas positives zu sagen ist super. 7 Minuten von Stationi Termini entfernt und 1 Minuten von einer Metro Station.Das "Hotel" ist mit zwei weiteren Hotels zusammen in einem Gebäude. Die Zimmer waren einfach nur grausam. Grüne Wände wo mann von den vorgängern noch deren Spuren sehen konnte. Eingetretene Türen. Kleiderschrank leider ohne Bügel, auch beim Nachfragen, mit der Erklärung abgespeist das es einfach keine mehr im Hotel gibt. Die Betten so durchgelegen das man alle Federn spüren konnte, sehr schlimm. Klima war ok. Badezimmer soweit sauber. Die Dusche sehr eng, bücken war kaum möglich. Die Handtücher waren einfach nur Zerschnittenen Bettlacken. Das Frühstück, ein gebäckteil, Zwieback und Tee oder Kaffee. Wenn man eine Möglichkeit woanders etwas in Rom zu finden zum Übernachten, dann bucht dort.

3 Danke, V_2020!
Bad Radkersburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

War mit meiner besten Freundin auf einer 7 Tage Woche erkundungstour durch rom, waren nicht so viel im zimmer und es war für den preis sehr ok! Dusche war nicht so besonders sauber, sind dann mit Flip Flops rein und war auch auszuhalten =) Klima hat top funktioniert --> großes plus da es ja doch august war!!! sonst war alles immer halbwegs sauber und wenn man nicht zu große ansprüche stellt ist es auch sehr zufriedenstellend! Tipp für alle anreißenden mit dem Zug: unbedingt vorher genau den weg zum Hotel anschaun! Ist sehr leicht zu finden und 10 minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, jedoch haben wir bei der Anreiße 1 1/2 stunden gesucht =) Kleines Abenteuer im Hotel: Der Lift! Ist einmal stecken geblieben und trotz läuten niemand gekommen, funktionierte dann aber doch wieder und die Frau ist einfach an der Rezeption gesessen anstatt und zu helfen... Wackelt sehr stark beim fahren und ist immer wieder nervenkitzel pur ^^

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Testaccio
Hotel Pyramid
Hotel Pyramid
Nr. 865 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Tre Stelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Stelle

Unternehmen: Hotel Tre Stelle
Anschrift: Via San Martino della Battaglia 11, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.151 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Stelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Stelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Stelle Rome
Tre Stelle Hotel