“Einfach eine großartige Entdeckung in Rom” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel San Anselmo

Hotel San Anselmo
Nr. 49 von 1.292 Hotels in Rom
London
“Einfach eine großartige Entdeckung in Rom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Das Hotel San Anselmo ist wirklich ein fantastischer Fund in Rom. Es befindet sich in einer hübschen Villa in dem ruhigen, nach Jasmin duftenden Teil Roms, dem Viertel Aventine. Man wird von Vogelgezwitscher geweckt, aber es waren nur 5 Minuten mit dem Taxi ins Zentrum von Rom. Die Innenausstattung war wahnsinnig, das Frühstück war großartig, das Personal war sehr hilfsbereit und das Badezimmer super. Natürlich war alles ein bisschen chaotisch, aber man ist ja schließlich auch in Italien! Klasse! Klasse! Klasse!

3 Danke, Cleo001!

Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007

Das ist ein hervorragendes Hotel in Spitzenlage. Es ist nur wenige Schritte vom Kolosseum weg, aber trotzdem in einer ruhigen, grünen Wohngegend gelegen. Die Zimmer haben Blick in den Garten und kein Motorroller wird ihren Schlaf stören.

Der Service ist einwandfrei, die Zimmer sind reizend und die Badezimmer großartig. Das Frühstück ist sehr gut. Alles bestens.

6 Danke, NToronto!
Cardiff, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2006

Wir waren hier vier Nächte lang, in der ersten Nacht kam gelegentlicher Verkehrslärm. Hotelmanager stellte ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf den Garten zur Verfügung. Personal war superb, immer höflich und einladend. Frühstück war sehr gut und unseren Lieblingsspeisen: frisches Obst und Croissants. Nur ca. 10 Minuten von den Ruinen Circus Maximus entfernt, und ca. 25 Minuten vom Kolosseum entfernt. Wir fanden, dass der Hop-on Tour Bus die beste Art war, Rom kennen zu lernen, selbst am frühen Abend. Lassen Sie sich vom Hotel ein Taxi am Flughafen besorgen (70 Euro), unser günstigsten Abendessen genossen wir in der Pizzeria Cavecanem der Trastevere Gegend (Piazza San Calisto), extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Piazza Novona hat die beste Atmosphäre für al fresco, aber es ist teuer. Besuchen Sie am Sonntag den Markt auf der anderen Seite vom Fluß, da findet man tolle Schnäppchen. Fazit: dieses Hotel ist wunderschön dekoriert und gemütlich, Hotels im Zentrum sind sehr laut, sehr geschäftige Stadt!

3 Danke, 2Wayfarers!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2006

Sind gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt in Rom zurückgekommen. Die ersten zwei Nächte waren wir im Lancelot Hotel in der Nähe des Kolloseums. Dort konnte man uns aber nur für zwei Nächte unterbringen und so mussten wir uns für unsere letzte Nacht nach einem anderen Hotel umsehen. Wir buchten so im San Anselmo Hotel. Was für ein wunderschöner Ort. Nur knapp mehr als 40 Zimmer, alle individuell eingerichtet. Tatsächlich verdient das gesamte Hotel einen Preis für die Inneneinrichtung. Sehr romantisch und elegant! Für uns war es perfekt nachdem wir während der ersten drei Tage schon alles von der Stadt gesehen hatten. Eine reizende, sonnige Patio, satte, grüne Bäume, Vogelzwitschern überall. Der Herr am Empfang war sehr freundlich. Er empfahl uns eine großartige Trattoria (von Touristen nichts zu sehen) am Fuße des Hügels (zu Fuß nur fünf Minuten). Nachdem wir vom Essen zurück kamen, fragte er uns, ob wir auch Limoncelle Likör gehabt hätten. Dann sprang der Mann hinter der Bar in sein Auto und holte uns eine Flasche aus dem Schwesternhotel dass ein paar Straßen entfernt war!! Was für ein Service.

In dieser teuren Villengegend war es toll, sich nach drei stressigen Tagen in der Innenstadt von Rom zu erholen. Wir zahlten 240 Euro für Übernachtung und Frühstück, aber für die eine Nacht war es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Es wurde uns für den nächsten Morgen ein Taxi besorgt, das war auch pünktlich. Internet im Zimmer zu haben war ein Bonus, die Badewanne/Jacuzzie im Badezimmer waren auch super. Die Strahler waren eine echte Wohltat für die Füße nach drei Tagen des Sightseeing. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, sich jeden Tag lang ein Taxi für 10 Euro zu rufen, um in die Stadt zu fahren und wenn es Ihnen weiter nichts ausmacht, für Qualität und Besonderheit auszugeben - dann ist das ein fantastisches Hotel!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
River Palace Hotel
River Palace Hotel
Nr. 51 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.216 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel San Anselmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Anselmo

Nr. 18 der Familienhotels in Rom
Nr. 25 der Businesshotels in Rom
Nr. 29 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Anselmo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Anselmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Anselmo Rome
s Anselmo Hotel