Bewertet am 14. Juni 2017

Wirklich schön ist es hier nicht. Man darf nichts erwarten. Uns hat hier der Preis in Kombination mit der Lage überzeugt. Nur wenige Gehminuten zur U-Bahn Station. Wer ein Hotel sucht, um Rom zu entdecken macht hier nichts falsch. Das Zimmer war sauber. Alles andere hat uns nicht gefallen. Frühstücksbuffet zu buchen lohnt sich unserer Meinung nach nicht. Lieber an der U-Bahn Station in einem richtigen Café einen leckeren Cappucino mit Croissant kaufen. :-)

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, naontour!
Bewertet am 28. Februar 2017

Wir waren nicht zufrieden, weil wir kein echtes Doppelbett hatten, sondern zwei einzelne unterschiedlich große Matratzen auf den zwei Wolldecken als Decken dienten. Die Lüftungsanlage, obwohl ausgestellt, extrem laut ist und man einfach bei vier Sternen mehr erwarten kann...

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik W!
Bewertet am 22. Februar 2017

Wir waren im Feber für ein paar Tage im Hotel Villa Torlonia. Größe sowie Ausstattung des Zimmers waren gut. Vereinzelt waren die Wände etwas dreckig aber die Sauberkeit des Zimmers war im Allgemeinen sehr gut.
Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station entfernt, von welcher man in 2 Stationen den Bahnhof Termini erreicht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flowri25!
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht nicht ein 4 Sterne Hotel !
Für uns ist es mit Sicherheit ein 2 Sterne Hotel.
Zwar war das sauber und nicht sehr weit vom Zentrum , Service war auch ok aber das Zimmer , dass wir hatten war enttäuschend.
Tapeten überall mit Flecken, sehr sehr kaltes Zimmer, Klobrille zu klein , Matratze auch von der Feuchtigkeit etwas gelblich.
Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man schon etwas besseres !

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ElenaKon89!
Bewertet am 11. November 2016

Wir (Zwei Erwachsene und ein Kind) haben am Abend eingecheckt und haben ein Zimmer im so genannten "Garten" des Hotels bekommen. Der Garten ist ein Hinterhof wo eine Art Schuppen sporadisch vor Jahren als Zimmer eingerichtet wurde.
Die Wände im Bad und um die Dusche herum sind angeschimmelt und verrostet. Die Dusche ist undicht und die Wände immer Zimmer selbst sind alle samt dreckig.
Im Waschbecken geht das Wasser nicht den Abfluss runter und somit kommt brauner Dreck hoch. Im Bett wurden Ameisen gefunden und im Bad Haare.
Nach mehreren Versuchen das Ganze höflich zu klären, sind wir nicht weitergekommen. An der Rezeption wurde man nur gefragt "Was denn unser Problem sei?!".
Uns wurde gesagt wir können das Dreibettzimmer gegen ein Doppel-und ein Einzelzimmer tauschen, aber dann auch nur für heute Nacht und für einen Aufpreis von 130€. Morgen müssten wir dann wieder in die Gartenlaube zurück. Sonst hat man uns mitgeteilt dass nicht geholfen werden kann.
Nachdem ich fest darauf bestanden habe mit dem Geschäftsführer zu sprechen da das Zimmer nicht bewohnbar war, wurde auf einmal doch eine "Lösung" gefunden. 130Euro mussten trotzdem gezahlt werden um dann in ein anderes Zimmer verlegt zu werden. Schlussendlich waren wir schon so fertig, dass wir keine andere Wahl hatten als das dann auch zu tun.
Das zweite Zimmer war viel besser! Es war sauber und demnach bewohnbar. Ein ganz großer Unterschied zu der Gartenhütte, wo ich bis heute nicht verstehe wie einem sowas angeboten werden kann..

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com