Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht nicht ein 4 Sterne Hotel !
Für uns ist es mit Sicherheit ein 2 Sterne Hotel.
Zwar war das sauber und nicht sehr weit vom Zentrum , Service war auch ok aber das Zimmer , dass wir hatten war enttäuschend.
Tapeten überall mit Flecken, sehr sehr kaltes Zimmer, Klobrille zu klein , Matratze auch von der Feuchtigkeit etwas gelblich.
Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man schon etwas besseres !

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ElenaKon89!
Bewertet am 11. November 2016

Wir (Zwei Erwachsene und ein Kind) haben am Abend eingecheckt und haben ein Zimmer im so genannten "Garten" des Hotels bekommen. Der Garten ist ein Hinterhof wo eine Art Schuppen sporadisch vor Jahren als Zimmer eingerichtet wurde.
Die Wände im Bad und um die Dusche herum sind angeschimmelt und verrostet. Die Dusche ist undicht und die Wände immer Zimmer selbst sind alle samt dreckig.
Im Waschbecken geht das Wasser nicht den Abfluss runter und somit kommt brauner Dreck hoch. Im Bett wurden Ameisen gefunden und im Bad Haare.
Nach mehreren Versuchen das Ganze höflich zu klären, sind wir nicht weitergekommen. An der Rezeption wurde man nur gefragt "Was denn unser Problem sei?!".
Uns wurde gesagt wir können das Dreibettzimmer gegen ein Doppel-und ein Einzelzimmer tauschen, aber dann auch nur für heute Nacht und für einen Aufpreis von 130€. Morgen müssten wir dann wieder in die Gartenlaube zurück. Sonst hat man uns mitgeteilt dass nicht geholfen werden kann.
Nachdem ich fest darauf bestanden habe mit dem Geschäftsführer zu sprechen da das Zimmer nicht bewohnbar war, wurde auf einmal doch eine "Lösung" gefunden. 130Euro mussten trotzdem gezahlt werden um dann in ein anderes Zimmer verlegt zu werden. Schlussendlich waren wir schon so fertig, dass wir keine andere Wahl hatten als das dann auch zu tun.
Das zweite Zimmer war viel besser! Es war sauber und demnach bewohnbar. Ein ganz großer Unterschied zu der Gartenhütte, wo ich bis heute nicht verstehe wie einem sowas angeboten werden kann..

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, H5634PIannak!
Bewertet am 24. August 2016

Wir hatten ein Zimmer für 4 Nächte (ohne Frühstück) und es war alles sauber und das Zimmer hatte eine Größe, die annehmbar war. Man hört keinen Straßenlärm und die Herren von der Rezeption sind freundlich. Was wirklich störend war: das extrem langsame WLAN. Entweder lag es an unserem Zimmer, aber wir konnten teilweise (anscheinend zu der Zeit, in der alle im Netz hängen) nicht mal eine Internetseite aufmachen oder eine Whatsapp-Nachricht senden. Im gesamten Zimmer war die Verbindung schlecht. Aber auch in der Lobby war es nicht besser. Wir sind zwar nicht auf Urlaub, um im Internet zu surfen, aber da wir keinen Reiseführer mithatten, wollten wir uns im Internet informieren, was kaum möglich war. Da bucht man extra ein Hotel mit WLAN und dann ist es so langsam und funktioniert nicht wirklich. Daher die Bewertung.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dasti-auf-Reisen!
Bewertet am 2. August 2016 über Mobile-Apps

Waren in diesem Hotel 3 Nächte. Das Zimmer das wir hatten war zweckmäßig eingerichtet. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel ausreichend jedoch nicht mit deutschen 4 Sterne Standarts zuvergleichen ehr 2-3 Sterne. Das Frühstück ist einfacg aber ausreichend(keine Brötchen, nur eine sorte Wurst und Käse). Die erreichbarkeit ist gut ca 5 min. zu Fuß von der Metrostation entfernt von dieser kommt man dann zu alles Sehenswürdigkeiten und zum Hauptbahnhof wo der Leonardo Express ankommt. Würden dieses Hotel wieder Buchen da günstig.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias H!
Bewertet am 26. Juli 2016

Wir waren für ein verlägertes WE in Rom. Der Aufenthalt war in der Villa Torlonia. Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Frühstück gebucht. Das eifach Zimmer war ein ca 25qm großer Raum mit eigenem Bad. Ein kleiner Garten mit Sonnenliegen bot auch schon im März einen wudervollen Start in den Tag. Das Frühstück war international. Es gab typische italienische Speisen, aber auch Bacon und Rührei, Brötchen, Müsli, Cornflakes, Wurst und Käse sowie Obst. Man konnte sich guten Kaffee/Espresso oder Cappuchino aus der Küche bestellen oder aber Tee, Wasser, Saft am Buffet holen. Alles was das Herz begehrt!
Die Rezeption war super freudlich! Wir konnten jeweils bei An- und Abreise unser Gepäck an der Rezeption verstauen und uns wurden Wege auf der Karte erklärt. Mit englisch kamen wir gut zurecht.
Es ist nah an allen Attraktionen, ich glaube, es waren 3 Ubahn Haltestellen von der Innenstadt entfernt. Oder man läuft durch den wundervollen Park!

Alls in allem buchen wir dieses Hotel wieder, wenn es uns nach Rom verschlägt!

Zimmertipp: Die einzelnen Zimmer im Innenhof sind toll!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne H!