“Gutes Mittelklassehotel in schöner Wohngegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Torlonia

Hotel Villa Torlonia
Nr. 752 von 1.283 Hotels in Rom
“Gutes Mittelklassehotel in schöner Wohngegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende April für 5 Übernachtungen dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmer und Bad waren immer sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auf Nachfrage bekam man leckeren Cappuccino. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt, ist aber über Metro, Bus und Strassenbahn in alle Richtungen sehr gut angebunden.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Tatjana H!

• Ungarisch zuerst
Rotterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist in einem Villenviertel gelegen, in der Nähe von U-bahn Station Policlinico (8 Min.), einer Straßenbahn-Haltestelle (5 Min), Hauptbahnhof zu Fuß innerhalb von 20 Min. erreichbar. Es ist maximal zwei Sterne Hotel, ist eine Übertreibung seitens des Hotels sich als vier Sterne Hotel zu vermarkten. Wir haben ein Zimmer in einem Gartenhaus (?) bekommen. Zwar waren keine Krankenwagen zu hören, stattdessen gab es Ameisen! Das Zimmer war geräumig und eigentlich sauber. Frühstücksbuffet in Ordnung, auf Wunsch wurden für uns auch am letzen Tag Lunch-Pakete vorbereitet. Allerdings würde ich das Hotel nur zu einem Schnäppchenpreis und nur für eine Nacht buchen!
P.S. Haben eine Armbanduhr im Hotel vergessen und obwohl das Hotel es bestätigt hat gab es keinen Vorschlag der kostenlosen Nachsendung - ein Minuspunkt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, bohr44!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel liegt nicht gerade sehr ruhig. Die Straße wird als Umfahrung einer nahegelegenen Kreuzung genutzt. Das Hotel selbst ist nicht sehr sauber. Das Zimmer was wir hatten war sehr klein und staubig. Es entsprach überhaupt nicht einer vier Sterne Kategorie. Mann konnte sich im Zimmer kaum bewegen. Es stand nur ein Stuhl zur Verfügung. Auf Grund der Enge im Zimmer konnte dieser nur sehr eingeschränkt genutzt werden. Eine zweite Person muss sich auf das Bett setzen. Das Aufräumen des Zimmers durch den Zimmerservice am Morgen funktionierte ganz gut, vorausgesetzt man hinterlegte ein paar Euro auf dem Tisch. Das Bad war unzureichend sauber, die Dusche war undicht. Die Toilettenspülung hing am seidenen Faden.
Das Frühstüchsbueffet war durchschnittlich. Die Brötchen sowie das Weißbrot waren schon sehr hart. OK waren das Rührei und der Schinken. Der Kaffee war für deutsche Verhältnisse eine Katastrophe.
Aus unserer Sicht ist es schon eine Frechheit das von uns genutzte Zimmer als vier Sterne anzupreisen.
Der gesamte Hotelkomplex machte einen verwohnten und ungepflegten Eindruck. Der Service an der Rezeption war unzureichend. Telefonate waren dem Personal wohl wichtiger als den Gast zu bedienen. In Deutschland wäre diese Hotel von den vier Sternen weit entfernt.
Aus unserer Sicht ist es nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, ruedan!
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Hotelzimmer war schmutzig wie ich es noch nie erlebt habe: fleckige Toilettenbrille, staubiger Boden, Haare im Bad und auf dem Boden. Dazu sehr klein und dunkel, kein Safe (obwohl angekündigt in der Hotelinfo) und kaputte Klimaanalge. Das Schlimmste aber war, dass am zweiten Abend in mein Zimmer eingebrochen wurde und mein Laptop, iPod und hochwertiger Diamantschmuck aus dem geschlossenen Koffer geklaut wurde. Es gab keine Einbruchsspuren an der Tür, d.h es muss jemand vom Personal gewesen sein, der einen Schlüssel hatte. Als ich bei der Polizei Anzeige erstattet habe, lag dort schon eine Visitenkarte des Hotels...scheint wohl öfter vorzukommen. Somit das furchtbarste Hotel, in dem ich je war! Unbedingt abzuraten!

• Aufenthalt April 2009, Business
3 Danke, FrequentTraveller177!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Das Hotel Villa Torlonia war eine sehr gute Wahl! Es liegt wenige Gehminuten zur Metro B (Policlinico) und zu einigen Bussen in einem sehr schönen Stadtteil mit vielen Villen. Gleich hinter dem Hotel ist die Villa Torlonia, ein sehr schöner Park zum spazieren gehen. Das Personal in diesem Hotel war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind stilvoll und sehen recht neu aus. Ganz tolle Matratzen, kein Durchhängen ;-). Die Zimmer wurden jeden Tag aufs beste gereinigt und Wäsche und Handtücher gewechselt. Das Frühstück war einfach super: Rühreier mit Speck, Obst, Schinken, Käse, Müsli, Joghurts, Croissants, Süßigkeiten, was das Herz begehrt, wo bekommt man das in Italien schon? Wir waren hellauf begeistert und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, ellja!
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Ich habe die Woche im Hotel Villa Torlonia sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Gegend war sicher, ruhig und praktisch in der Nähe der Polyclinico Metro Station und einigen Busrouten gelegen. Ich war als Frau alleine unterwegs. In der Nähe befinden sich außerdem noch viele günstige Restaurants. Das Zimmer war zwar einfach aber sehr komfortabel, die Ausstattungen und das Frühstück waren sehr gut. Es hatte 2 Betten und ein Bad. Ich konnte kaum eine Telefonleitung bekommen und in der zweiten Nacht fiel sogar die Heizung aus, woraufhin ich sofort ein anderes Zimmer bekam. Dieses war sogar noch größer. Davon abgesehen habe ich die Qualität erhalten, die ich zu diesem Preis erwartet hatte und ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

6 Danke, lisaamoran!
Villa Patrizi
Nr. 1.001 von 1.283 in Rom
Villa Morgagni
Nr. 279 von 1.283 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Villa Torlonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Torlonia

Unternehmen: Hotel Villa Torlonia
Anschrift: Via Bartolomeo Eustachio 7/A, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 297 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Torlonia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Otel, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Torlonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Torlonia Rom
Torlonia Villa Rom