“Traumhaftes Appartement im Herzen von Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urben Suites Apartment Design

Urben Suites Apartment Design
Nr. 1.462 von 3.641 Pensionen in Rom
Saarbrücken
“Traumhaftes Appartement im Herzen von Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Dieses stylische kleine Appartement-Hotel liegt in zentraler Lage, in einer Seitenstraße der Via Nationale in einer Sackgasse. Wir waren in Zimmer No 5 untergebracht, einer großen Suite mit eigener Terrasse. Es gibt insgesamt nur 5 Zimmer mit modernster Ausstattung (Apple-TV, Wifi...). Trotz der Nähe zur Hauptstraße ist es total ruhig. Das Personal ist super nett und unaufdringlich. Am Tag der Abreise bekamen wir unser Frühstück sogar ins Zimmer gebracht und ein Fahrer brachte uns in einer Limousine zum Flughafen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

Zimmertipp: Zimmer No 5 ist sehr ruhig und hat eine eigene Terrasse auf der man wunderbar den Abend ausklingen l ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, dasfotogen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Kleines sytlisches Suite Hotel in super Lage in einer ruhigen (für römische Verhältnisse) Seitenstrasse der Via Nationale. Fußläufig in nur wenigen Minuten erreicht man dort die Metrostation Repubblica oder die Bushaltestelle.

Das Hotel ist stylisch spartanisch eingerichtet. Man hat alles, was man braucht. Geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und großem Bad mit Dusche, WC und Bidet.

Die Rezeption ist nicht 24 Stunden belegt, aber das macht bei nur 4 Zimmern auch keinen Sinn. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man kann alles notwendige vorab persönlich per Mail oder Telefon klären.

Bei späterer Anreise erhält man einen Zugangscode für das Hotel und Zimmer, so dass man auch unkompliziert außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anreisen kann.

Das typische italienische Frühstück (Croissant und Café) wird auf Wunsch auch auf der Dachterasse serviert. Hier kann man auch abends nach einem langen Stadtspaziergang erst einmal relaxen, bevor man sich dann wiederum unkompliziert und fußläufig aufmachen kann, um an den nahegelegenen Piazza Novano oder Campo di Fiori den Aben ausklingen zu lassen.

Tolles Hotel. Würde ich jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Nico_Gaik!
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel, auch wenn es keine 24-stündige Rezenption und kein Fürhstück gibt, hat uns bei unserem 4-tägigen Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Lage ist für Ausflüge perfekt und an der via Nationale befindet sich direkt eine Bushaltestelle und zur Metro sind es auch gerade mal ca. 300m zu laufen.
Den morgentlichen Kaffe konnte man sich mit einem Wasserkocher eben selber zubereiten oder man ist ein paar meter bis zur nächsten Bar gelaufen und hat dort ein typisch italienisches Frühstück zu sich genommen.
Einig die Heizung, die über die Klimaanlage läuft ist sehr laut ansonsten kann ich die Unterkunft gut weiterempfehlen. Das Zimmer 5 mit Balkon ist groß und sehr modern eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 674 von 1.287 in Rom
B&T Rooms Trani
B&T Rooms Trani
Nr. 941 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Urben Suites Apartment Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urben Suites Apartment Design

Unternehmen: Urben Suites Apartment Design
Anschrift: Via Modena 30 E/F, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.462 von 3.641 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urben Suites Apartment Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.