“Pünktlich, ordentliche, saubere Autos. Zuvorkommend!”

Bob's Limousines & Tours in Rome
Platz Nr. 19 von 226 Transportmöglichkeiten in Rom
Details zur Sehenswürdigkeit
Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Pünktlich, ordentliche, saubere Autos. Zuvorkommend!”
Bewertet am 20. Mai 2013

Der Buchungsvorgang verlief gut.
Wir wurden, wie beschrieben, am Meeting Point empfangen.
Ein herzlicher Fahrer, der sehr höflich und zuvorkommend war.
Auto war sauber - ein Mercedes - Modelltyp: bin ich mir nicht sicher, da nicht darauf geachtet.
Preis-Leistungs-Verhältnis optimal, da nur geringfügig teurer als ein Taxi.
Fahrstil in Rom: gut und ohne Probleme.
Immer wieder gern.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Einalem_376!

Hamburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Perfekte! Pünktlich, sauber, gute Autos, faire Preise, super Service!”
Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns vom und zum Flughafen Fiumicino nach Rom transportieren lassen! Einfach Shared Shuttle buchen, 32-38 EUR pro Strecke zahlen und eine perfekte Fahrt genießen!

2 Danke, Philipp T!
Teltow, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Perfekter Transfer Fiumicino-Hotel Santa Costanza-Fiumicino”
Bewertet am 23. November 2012

Wir reisten für einen Kurztrip nach Rom und suchten aufgrund der unsicheren und unzuverlässigen Züge zwischen dem Flughafen Rom Fiumicino und der Innenstadt einen Transfer zu dem Hotel Santa Costanza.

Kaum den Ankunftsbereich mit dem schweren Koffer verlassen, sahen wir unseren Fahrer Stefano mit einen Schild welches unseren Namen trug. Er half uns sofort mit dem Gepäck und wir liefen ein kurzes Stück zu einer Mercedes E-Klasse. Er sprach ein sehr gutes Englisch, und kaum hatten wir die Innenstadt erreicht fuhren wir anstatt auf direkte Weg zum Hotel kurzerhand die Sehenswürdigkeiten ab. Er wusste zu fast jedem Highlight etwas zu berichten und bis wir das Hotel erreicht hatten hatten wir eigentlich fast alles Wichtige schon gesehen.
Egal ob Geschichtliches, oder aktuelle Tipps zum Aufenthalt, Stefano hatte für alles Tipps bereit.
Etwas geschockt über den für deutsche Verhältnisse undglaublich chaotischen römischen Verkehr fühlten wir uns dennoch jederzeit sicher und kamen sehr entspannt und voller Vorfreude im Hotel an.

Die Rückfahrt war auch perfekt. Etwas verspätet kamen wir wieder ins Hotel, wir hatten die Entfernungen doch etwas verschätzt, unser Fahrer wartete schon auf uns. Es war ein anderer als auf der Hinfahrt, seinen Namen habe ich mittlerweile vergessen. Es war für ihn kein Problem kurz auf uns zu warten und wir fuhren in Richtung Flughafen. Es ging noch schnell an der Engelsburg und dem Vatikan vorbei, und unser Fahrer erwies sich als wahres Gesangstalent. Wir fuhren problemlos mit einer schwarzen S-Klasse durch den wahnsinnigen Verkehr, und hatten nach dem ganzen Streß in der Stadt und dem Zeitdruck die Möglichkeit uns wunderbar zu entspannen. Noch nie eine so schöne Fahrt zum Flughafen gehabt.

Fazit: Ein traumhafter Weg einen Rom Aufenthalt zu starten und zu beenden. Buchung war problemlos über die Website samt Bestätigung per E-Mail. Auch für den nächsten Trip nach Rom werden wir Bob´s Limos in Erwägung ziehen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Max D!
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bob's Limousines - sehr empfehlenswert”
Bewertet am 5. November 2012

Bob's Limosine Service arbeitet sehr professionell. Superpünktlich und äußerst freundliche und hilfsbereite Fahrer. Ich werde dieses Service beim nächsten Mal sicher wieder in Anspruch nehmen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Petra H!
Ebersberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Transfer in Rom”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir sind mit 4 Personen nach Rom gereist. Schon die Buchung und der perfekte Email-Verkehr waren bemerkenswert. Die Freundlichkeit der Fahrer und die Pünktlichkeit der Transferzeitren sind besonders lobenswert. Dieser Transfer von und zum Flughafen kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Ludwig0310!

Reisende, die sich Bob's Limousines & Tours in Rome angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bob's Limousines & Tours in Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!