“Super Transfer in Rom” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Transfer in Rom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir sind mit 4 Personen nach Rom gereist. Schon die Buchung und der perfekte Email-Verkehr waren bemerkenswert. Die Freundlichkeit der Fahrer und die Pünktlichkeit der Transferzeitren sind besonders lobenswert. Dieser Transfer von und zum Flughafen kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Ludwig0310!

Frankfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besser und günstiger als Taxi oder Bahn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Nach kurzer Recherche haben wir, 6 Personen, uns entschieden mit Bob's Limousines vom Flughafen zum Hotel und zurück zu fahren. Online gebucht, Bestätigung kam innerhalb von 10 Minuten. Und genauso war es auch mit dem Fahrer. Auf der Hinfahrt stand er schon da und hat auf uns gewartet. Schnelle und sichere Fahrt bis vor die Hoteltür. Auf der Rückfahrt zum Flughafen war er schon 10 Mnuten vor vereinbarten Termin am Hotel. Was will man mehr, unkompliziert, schnell und gut. Perfekter Service!

Aufenthalt August 2012
Danke, Andreas F!
Mönchengladbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Perfekte Organisation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir buchten einen Wagen für die Fahrt von FCO in die Stadt.Schon der Kontakt per mail
war perfekt, immer wurden Fragen schnell und freundlich beantwortet.
Am Flughafen erwartete uns dann wie versprochen der Fahrer mit einem Schild, auf welchem unser Name stand, und zwar genau dort, wo er sein sollte.
Der Herr war sehr höflich, korrekt gekleidet, nahm meiner Mutter sofort den Koffer ab und
geleitete uns eine kurze Strecke zum Wagen. Hierbei handelte es sich um einen schwarzen
Daimler, sehr gepflegt, und klimatisiert, was im Juli in Rom von großem Vorteil ist.
Unser Ziel war bekannt und wir wurden sehr zügig zu unserer Unterkunft gefahren.
Dies alles für sehr günstige 35,00 Euro. Wer immer nach Rom reist, sollte diesen Service buchen-

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Kupfer!

Reisende, die sich Bob's Limousines & Tours in Rome angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bob's Limousines & Tours in Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!