“Nettes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Re Testa

Re Testa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Re Testa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Beniamino Franklin 4, 00153 Rom, Italien (Testaccio)   |
Nr. 469 von 1.285 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Der 6-tägige Aufenthalt war sehr gut. Das Zimmer war schön und bequem. Es gab einen offenen Balkon. An Wochenenden kann es draußen laut werden, aber so ist es dort eben. Eine Pizzeria ist gleich um die Ecke und zur nächsten Metrostation "Piramide" geht man ungefähr 15-20 Minuten zu Fuß. Es gibt ein paar Restaurants in der Umgebung, und sie sind auch ganz prima. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, und wenn man erst einmal an der U-Bahn-Station ist, gelangt man auch leicht zu den meisten Touristenattraktionen. Mit der Internetverbindung hatten wir etwas Probleme, aber insgesamt war es ein schönes Erlebnis.

Danke, jobair a!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist relativ neu - und das sieht man! Nichts ist abgeranzt, wie man es in Südeuropa oft erlebt. Das Bad war toll - die Dusche besser als meine eigene. Das Zimmer war groß, man hatte eine eigene kleine Terrasse, was super war! Das Bett war bequem und riesig und die Sauberkeit für meine Ansprüche überhaupt nicht zu beanstanden.Laut? War es nicht, wobei wir auch nicht zur Straße hin wohnten. Testaccio ist schön, auch wenn´s nicht Trastevere ist ;-) Dahin ist es Gott sei Dank nur ein kurzer Weg und es fährt ein direkter Bus, auch in der Nacht. Natürlich nach italienischer Uhr...man muss unter Umständen also ein bisschen warten. Das Personal spricht toll Englisch, ein Riesenvorteil! Ich kann es nur empfehlen für einen Stadturlaub!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aventine
Hotel Villa San Pio
Hotel Villa San Pio
Nr. 80 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Re Testa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Re Testa

Unternehmen: Re Testa
Anschrift: Via Beniamino Franklin 4, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Testaccio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 469 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Re Testa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Re Testa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.