“Hochzeitsreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marcus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Hotel Marcus
Hotel Marcus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1.087 von 1.285 Hotels in Rom
“Hochzeitsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben hier bei unserer Hochzeitsreise im Oktober 2010 zwei Wochen verbracht. Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt einen Nachtclub unter dem Hotel, und die Technomusik läuft meistens bis 4:00 Uhr. Schlafen war also sehr schwierig. Das Hotel ist sehr klein und man kann in den Fluren alles hören. Aurora ist eine wunderbare und angenehme Dame, die alles dafür tut, dass man sich wie zuhause fühlt. Die Lage des Hotels war perfekt ... direkt bei der Spanischen Treppe, der Piazza Novonna und dem Vatikan.

Danke, CJ9295!

brooklyn, ny
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel noch in Betrieb ist – eine der schlimmsten Unterkünfte, die ich je gesehen habe. Es wäre schon an sich schlecht gewesen, aber mit einem netten Besitzer/Management hätte ich das durchgehen lassen. Aber der Besitzer war betrügerisch und gemein. Wir hatten geplant, zwei Nächte in Rom zu verbringen, entschieden uns dann aber, anderswo länger zu bleiben. Deshalb riefen wir ein bis zwei Tage vorher an, um im Hotel zu fragen, ob wir unsere Reservierung ändern könnten, sodass es nur eine Nacht und nicht zwei wären. Die Person am Telefon sagte, es sei in Ordnung, die Reservierung zu ändern und einen Tag später zu kommen. Sie erwähnte nicht, dass wir trotz der Änderung und der Genehmigung dazu die zweite Nacht bezahlen müssten. Wenn sie es erwähnt hätte, hätten wir die zweite Nacht einlösen können und nicht für eine Nacht anderswo bezahlt. Als wir ankamen, war das Parken und Ausladen etwas knifflig, aber der Besitzer half uns ein bisschen. Dann zeigte er uns ein winziges, dunkles, feuchtes und SCHMUTZIGES Zimmer mit einem winzigen Bad mit schmutziger Dusche, in das eine einzige Person kaum eintreten konnte. Es war wirklich ekelhaft, das Bett abgenutzt und das Zimmer winzig. Das Frühstück war kaum essbar, ich denke, dass es abgepackte Fertigkost war. Das Schlimmste war aber, dass der Besitzer am nächsten Tag beim Check-out sagte, wir müssten zwei Nächte bezahlen – obwohl wir die Reservierung geändert und die Änderung vorher abgeklärt hatten. Es war SEHR betrügerisch und ich glaube, dass wir am Ende einen Teil der zweiten Nacht bezahlten, vielleicht eine halbe Nacht – es war inakzeptabel und ich würde nie mehr wiederkommen. (Die Lage ist allerdings wirklich gut, es hat also diesen Vorteil).

1 Danke, jeanmarine!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Fassungslos, dass man für solch eine Absteige auch noch Geld bezahlen soll. Dreckige Räume mit einem kleinen Bad. Die Handtücher eine hygienische Katastrophe. Frühstück total lieblos serviert von einem Servicepersonal das ich schlechter und unfreundlicher noch NIE erlebt habe. Tip an alle Reisenden: FINGER WEG !!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, TravelsMainz!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Hotel ist vorzüglich gelegen mitten im Zentrum Roms; neu renoviert; sauber; mit allem Komfort, den man benötigt, wenn man in erster Linie die Stadt sehen will (sehr positiv: Klimaanlage, nahezu schalldichte Fenster); man kann gut schlafen; Bad ist etwas unpraktisch eingerichtet (keinerlei Ablagemöglichkeiten oder Haken für Duschutensilien)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, MartinaMM_nchen!
Edinburgh Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir hatten die fünf Übernachtungen im Marcus schon bezahlt und als wir dann ankamen, da zeigten sie uns ein Zimmer mit Löchern in den Wänden, ohne Kleiderschrank oder Schubladen für die Klamotten und das Zimmer wirkte insgesamt nicht sehr gepflegt.
Wir weigerten uns in dieses Zimmer zu gehen und hatten dann in den nächsten zwei Tagen insgesamt drei Zimmer.
Die Bettlaken waren so oft geflickt worden, es waren zum Teil nur noch Fetzen und ein Zimmer stank auch wie eine Kloake. Wenn ich nicht schon vorher bezahlt hätte, wäre ich woanders hingegangen.
Ich kann mich wirklich an nichts Positives im Hotel erinnern und ich würde es an Ihrer Stelle meiden.

Danke, Jimcam!
new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Das Hotel Marcus war total ekelhaft. Auf der Webseite und den Bildern sah es viel schöner und komfortabler aus als in Wirklichkeit. Das Doppelzimmer sah z.B. auf der Webseite viel größer aus. Der Angestellte dort war sehr unfreundlich, das Zimmer unglaublich kalt, roch ekelhaft und war sehr klein. Es gab auch kein Telefon im Zimmer. Es war wirklich eines der schlimmsten Hotels, in dem ich je war und ich war schon in ganz Europa unterwegs.

Danke, stayc21!
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Navona Colors Hotel
Navona Colors Hotel
Nr. 56 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Marcus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marcus

Unternehmen: Hotel Marcus
Anschrift: Via del Clementino 94, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.087 von 1.285 Hotels in Rom
Marcus Hotel Rome