“Unglaublich schlecht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marcus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Hotel Marcus
Nr. 1.075 von 1.292 Hotels in Rom
Mainz, Deutschland
“Unglaublich schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Fassungslos, dass man für solch eine Absteige auch noch Geld bezahlen soll. Dreckige Räume mit einem kleinen Bad. Die Handtücher eine hygienische Katastrophe. Frühstück total lieblos serviert von einem Servicepersonal das ich schlechter und unfreundlicher noch NIE erlebt habe. Tip an alle Reisenden: FINGER WEG !!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, TravelsMainz!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2009

Hotel ist vorzüglich gelegen mitten im Zentrum Roms; neu renoviert; sauber; mit allem Komfort, den man benötigt, wenn man in erster Linie die Stadt sehen will (sehr positiv: Klimaanlage, nahezu schalldichte Fenster); man kann gut schlafen; Bad ist etwas unpraktisch eingerichtet (keinerlei Ablagemöglichkeiten oder Haken für Duschutensilien)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, MartinaMM_nchen!
Edinburgh Scotland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Wir hatten die fünf Übernachtungen im Marcus schon bezahlt und als wir dann ankamen, da zeigten sie uns ein Zimmer mit Löchern in den Wänden, ohne Kleiderschrank oder Schubladen für die Klamotten und das Zimmer wirkte insgesamt nicht sehr gepflegt.
Wir weigerten uns in dieses Zimmer zu gehen und hatten dann in den nächsten zwei Tagen insgesamt drei Zimmer.
Die Bettlaken waren so oft geflickt worden, es waren zum Teil nur noch Fetzen und ein Zimmer stank auch wie eine Kloake. Wenn ich nicht schon vorher bezahlt hätte, wäre ich woanders hingegangen.
Ich kann mich wirklich an nichts Positives im Hotel erinnern und ich würde es an Ihrer Stelle meiden.

Danke, Jimcam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

new york
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Das Hotel Marcus war total ekelhaft. Auf der Webseite und den Bildern sah es viel schöner und komfortabler aus als in Wirklichkeit. Das Doppelzimmer sah z.B. auf der Webseite viel größer aus. Der Angestellte dort war sehr unfreundlich, das Zimmer unglaublich kalt, roch ekelhaft und war sehr klein. Es gab auch kein Telefon im Zimmer. Es war wirklich eines der schlimmsten Hotels, in dem ich je war und ich war schon in ganz Europa unterwegs.

Danke, stayc21!
Nr. 394 von 1.292 in Rom
Hotel Due Torri
Hotel Due Torri
Nr. 345 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Marcus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marcus

Unternehmen: Hotel Marcus
Anschrift: Via del Clementino 94, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.075 von 1.292 Hotels in Rom
Marcus Hotel Rome