“Tolles Hotel für einen Städtetrip”
Bewertung zu Homs Hotel

Homs Hotel
Nr. 583 von 1.258 Hotels in Rom
London
“Tolles Hotel für einen Städtetrip”
Bewertet am 25. Mai 2007

Das Beste am Hotel war die Lage, man konnte zu allen Sehenswürdigkeiten Roms zu Fuß laufen. Die Zimmer waren klein, aber perfekt geschnitten, genau richtig für einen Wochenendtrip. Das Hotel wird im Augenblick renoviert, was uns aber nicht gestört hat (unser Zimmer war sogar schon neu gemacht und hatte einen tollen, neuen Balkon).
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Gibbo71!

Axams
Bewertet am 8. Mai 2007

Wir waren Anfang Mai 07 auf einer Städtereise in Rom und haben im Hotel Homs gewohnt. Unser Zimmer im 2. Stock des Hauses war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber, gemütlich und es hatte ein tolles, neues Design-Badezimmer. Das Peronal an der Rezeption und im Service war sehr feundlich, hilfsbereit, kompetent und stets bemüht den Gästewünschen gerecht zu werden. Das Frühstück war sehr gut - KEIN Buffet - man kann jedoch unter verschiedenen Varianten wählen. Der Cappuccino schmeckte ganz hervorragend! Trotz einiger Umbauarbeiten im Hotel gab es keinerlei Lärm oder Schmutzbelästigung. Die Lage des Hotels ist perfekt und für uns ist klar, dass wir beim nächsten Rombesuch wieder das Homs buchen werden!

• Zufrieden mit — die freundliche und hilfsbereite Art des Personals und die tolle Lage
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sesi!
bath
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. März 2007

Wirklich gutes Hotel, fantastische Lage (eine Steinwurf von der Spanischen Treppe entfernt) und sehr freundliches Personal. Was will man mehr? Wie schon in anderen Kritiken berichtet waren die Zimmer nicht riesig, aber sauber, modern und sehr nett eingerichtet. Als wir da waren wurde am Gebäude gerade gearbeitet und wir konnten drei Tage die Rollläden nicht richtig aufmachen, aber selbst das hat uns den Aufenthalt dort nicht vermiest. Ich bin bei Hotels in der Regel recht kleinlich, aber dieses hier war wirklich sein Geld wert. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, großartige Lage und großartige Badezimmer!

Danke, nia-ann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. März 2005

tolles, kleines Hotel, versteckt in den Gassen der Altstadt, nur einen Steinwurf von der Spanischen Treppe entfernt (und von Prada, Gucci und Versace/Hermes usw. ) Sehr freundliches Personal und sauberes Zimmer, das Farbschema etwas seltsam, grüne Bettdecken, roter Teppich & blaue Vorhänge, aber es war sehr sauber, viele schöne und große Handtücher im Bad und jede Menge heißes Wasser, Minibar und Klimaanlage.
Frühstück auf der Terrasse ist wirklich sehr schön mit Blick über die Dächer von Rom.
Verpassen Sie nicht das Campo de Fiori, einen Blumen -und Gemüsemarkt direkt an der Piazza de Navaro.
Die Rezeption organisierte für uns ihren Minibus zum Flughafen, welcher einen Festpreis von 40 Euro hatte.
Ich würde hunderpro wieder im Homs absteigen, ein echter Fund.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
La Lumiere di Piazza di Spagna
Prestige Guest House
Prestige Guest House
Nr. 748 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Homs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homs Hotel

Unternehmen: Homs Hotel
Anschrift: Via della Vite 71/72, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 276 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 238€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Homs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homs Rom
Hotel Homs Rom