“Wunderbar!!”
Bewertung zu Hotel Gerber

Hotel Gerber
Nr. 381 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 24. August 2014

Wir waren im Mai 2014 für 4 Tage in Rom. Ich habe vorab dem hotel eine e-Mail geschrieben ( auf deutsch) und gefragt ob man einen Transfer organisieren könnte. Habe nach einer halben Stunde schon eine Antwort auf Deutsch erhalten. Fazit: besserer Preis als über booking.de angeboten bekommen und fahrservice wurde auch alles organisiert! Also soweit toller Start in urlaub.

Zum Hotel: sehr freundliches und nettes Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet.ich habe noch nie in einem so guten Hotelbett geschlafen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und auch reichlich, auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Lage: Top! Wenige gehminuten zum vatikan. Mehrere Bars, Restaurants und Snack-Laden in der Gegend. Auch ein kleiner Supermarkt ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Es war wirklich Super und wir kommen aufjedenfall wieder!!

Ein kleiner Tipp für einen Ausflug nach Rom: es gibt sehr viele openbus Angebote. Sprich die doppeldeckerbusse. Sehr preiswert und fahren ab dem Petersplatz ab. Sehr toll bei der Hotellage.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pauli-Fan2208!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gerber
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im letzten August in Rom und haben 3 Nächte im Hotel Gerber geschlafen.
1. netter Empfang
2. Absolute Top Lage! Wir sind von dort überall zu Fuss hingegangen
3. schönes und sauberes Zimmer
4. lecker Frühstück (der Cappuccino war einer der Besten, die ich je hatte)
5. schön große Dusche
Fazit: wir würden immer wieder kommen und es jedem weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MrsUnknown!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen komfortablen Aufenthalt im Gerber Hotel. Unser Zimmer in der ersten Etage war etwas klein, aber zweckmäßig. Das Personal war super freundlich, außer die Person, die uns den Kaffee servierte. Er sah aus, als würde es ihn ärgern, diese Arbeit zu tun. Das Frühstück war angemessen. Eine schöne Terrasse auf der Rückseite. Es gibt auch ein Sonnendeck, aber ich hatte keine Möglichkeit, es zu sehen. Das Hotel liegt in Gehweite der meisten historischen Stätten, wenn man einigermaßen fit ist. Viele Cafés, Gelaterias und Restaurants in der direkten Umgebung.

Danke, themode!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Von der praktischen Lage des Hotel Gerber aus kommt man in Rom leicht überallhin, besonders in den Vatikan oder die Galleria Borghese. Und wenn das Zimmer nicht im Erdgeschoss beim Restaurant liegt, ist es relativ ruhig. Was ich wirklich toll fand, war der außergewöhnliche Frühstücksservice. Man war freundlich und das Essen ausgezeichnet und reichlich – besonders wichtig, um einen guten Start für die Besichtigungen des Tages zu erhalten!

Danke, AlaskaVal!
Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Gerber befindet sich in super Lage und ist sehr sauber und ordentlich geführt. Das
Frühstück ist für italienische Verhältnisse perfekt und überaus reichlich. Die Anbindung an das
öffentliche Verkehrsnetz ist besonders hervorzuheben. Einziger Wehrmutstropfen ist der winzige Aufzug. Ich komme auch bei meinem nächsten Rom-Besuch wieder hierher.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea W!
Bewertet am 6. November 2011

Ein sehr sauber und ordentlich geführtes Hotel in Privatbesitz. Angenehm, wenn man nicht Herr der italienischen Sprache ist: "Man spricht Deutsch". Gutes Frühstück (für italienische Verhältnisse). Der betagte Fahrstuhl (hat vielleicht schon Caesar gedient ?!) ist gewöhnungsbedürftig aber dann o.k. Das "Bad" ist recht klein. Wir werden aber bei unserem nächsten Aufenthalt in Rom wieder dort wohnen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, family-total!
Bewertet am 6. November 2011

Als Reiseführer für meinen Bekannten-. bzw. Freundeskreis hatte ich bereits mehrere
Aufenthalte in diesem Hotel das gerade für Führungen eine tolle Lage aufweist.
Ein Vorteil sind auch Anschlüsse für die öffentlichen Linien, die in wenigen Minuten erreichbar
sind.
Das Hotel wird bestens geführt mit freundlichem Personal.
Alle meine bisherigen Mitreisenden haben dieses Hotel weiter empfohlen und waren u.a.
auch vom ausgezeichnetem Frühstücksbufett begeistert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 253 von 1.267 in Rom
Hotel Giulio Cesare
Hotel Giulio Cesare
Nr. 220 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Gerber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerber

Anschrift: Via Degli Scipioni 241, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück
Nr. 231 der Romantikhotels in Rom
Nr. 275 der Familienhotels in Rom
Preisklasse: 91€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gerber 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerber Rom
Gerber Hotel Rome