“Wunderbares Hotel in zentrumsnaher Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Farnese

Hotel Farnese
Nr. 107 von 1.291 Hotels in Rom
“Wunderbares Hotel in zentrumsnaher Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben unseren Aufenthalt in dem kleinen, sehr sauberen Hotel genossen. Für ital. Verhältnisse bombastisches Frühstück. Nette kleine Dachterrasse, auf der man am Abend die laue Römische Nacht genießen kann. Tolles, weiches großes Bett. Hotelangestellte ausnahmslos sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Direkt vor der Tür eine U-Bahn-Station. Von der Durchgangsstraße haben wir nichts gehört - die Fenster sind sehr gut isoliert. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Restaurants, Trattorias, Bars, Kneipen und Geschäfte. Petersdom in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Uns hat es sehr gut gefallen - wir empfehlen das Hotel Farnese uneingeschränkt weiter.

Zimmertipp: Beim Reservieren am besten nach einem Zimmer mit Balkon fragen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Stefanie H!
FarneseRome, Direttore von Hotel Farnese, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Farnese in allen wesentlichen Punkten geschätzt haben und hoffen Sie bald wieder heir bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen.

• Finnisch zuerst
Paderborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Ein wirklich sehr schönes Hotel, von dem aus man die Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum bequem zu Fuß oder über die gegenüberliegende Ubahn-Station erreichen kann. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit, man hatte das Gefühl, hier wirklich Gast und nicht bloß Kunde zu sein. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und neben den für Italien typischen Süßspeisen gab es auch für den Nordeuropäer eine reichhaltige Auswahl (Rührei, gebratenen Speck, Wurst, Käse, ...). Auch die Anreise mit dem Auto ist problemlos möglich, über die Hauptstraßen Roms kommt man relativ schnell zum Hotel ohne lange durch irgendwelche verwinkelten Seitengassen fahren zu müssen und wenn man das Hotel erreicht hat, stehen einem dort im abgeschlossenen Innenhof kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, TS686!
Sehr geehrter Gast,

es freut mich zu erfahren, dass Sie einen guten Aufenthalt hier bei uns hatten. Mit grosser Genugtuung stelle ich fest, dass wir die gleiche Meinungen haben. Ich hoffe Sie wählen wieder unser Hotel für Ihren nächsten Besuch unserer Stadt.
Mit freundlichen Grüssen.

Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Sehr freundliche Rezeption, angenehmes Zimmer (als Einzel im Erdgeschoss, deshalb etwas dunkel), nicht ganz leise wegen naher Durchgangsstraße, ein wenig plüschig wie scheinbar alle Hotels in Rom, super-Wohngegend ohne Angst auch am Abend, in jeweils 20 Minuten bei allen Sehenswürdigkeiten Roms.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Margret S!
Es freut mich zu erfahren, dass sie hier bei uns einen guten Autenthalt hatten, sowohl für den Comfort, als auch für die zentrale Lage des Hotels, das sich in der Nähe aller wichtigsten Sehenswürdigkeiten befindet. Ich hoffe Sie bald wieder hier bei uns willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüsse.

Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Nettes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches Personal. Super Service. Gutes Zimmer, toller Balkon, gut ausgestattetes Bad (das allerdings nicht allzu geräumig war). Von der Frühstücksterrasse hat man sogar Blick auf den etwa 1,5 km entfernten Petersdom.
Mit der U-Bahn ist die Anreise problemlos und viele Sehenswürdigkeiten können vom Hotel aus zu Fuß erreicht werden.
Für alle, die auf Fitnessraum, Pool und große Bar verzichten können, ist das Farnese eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Thorsten Z!
Sehr geehrter Gast,

Ihre positive Bewertung unseres Hotels schätze ich sehr. Es freut mich zu erfahren, dass alles bezüglich Dienstleistungen unseres Personals bestens geklappt hat und dass unsere Zimmer Ihnen gefallen haben. Für Ihre zukünftigen Aufentahlte hier in Rom stehen wir Ihnen voll zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt relativ ruhig sowie ideal im Zentrum von Rom und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Eine U-Bahn-Station ist außerdem in unmittelbarer Nähe. Das Haus ist alt, aber stilgerecht renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die angebotenen Speisen frisch.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Guenter4!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein ideales kleines Hotel. Familiär geführt, voller Herz und Charme. Dazu ideal gelegen in Prati, 15 Minuten zu Petersplatz und Volksplatz, 10 Minuten zur Engelsburg und fußläufig zur Einkaufsstraße Via Cola di Rienzo. Und die UBahn Richtung S. Giovanni vor dem Haus.
Seit 2008 war ich jedes Jahr da, zuletzt im August 13. Und ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, M R!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Nachdem ich bereits 2008 mit meinem Mann Rom besucht und das Hotel Farnese gewählt und sehr genossen habe, entschloss ich mich auch bei diesem Urlaub mit meiner Freundin hier zu wohnen. Die Buchung lief absolut problemlos, der Transport vom und zum Flughafen sehr bequem, das Personal (englisch und deutsch sprechend) war äußerst bemüht und freundlich, sich nicht zu schade, Reisestrecken zu eruieren, Tische in Lokalen zu reservieren oder auf jegliche andere Art behilflich zu sein. Und das immer mit einem Lächeln im Gesicht!
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und charmant, zum Glück ausgestattet mit einer Klimaanlage ( 38°C jeden Tag!) und bot uns ein fast schon riesiges Badezimmer mit allem Komfort.
Das Highlight ist natürlich das tägliche Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Petersdom. Die Auswahl ist groß, kontinental und mehr als ausreichend.
Wenn man geschickt ist und online auf der Hotelseite bucht, kann man die Zimmer zu einem echten Schnäppchenpreis ergattern und hat trotzdem die Garantie auf einen unvergesslichen Aufenthalt in der Ewigen Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4.5 von fünf Punkten 2.213 Bewertungen
Fabio Massimo Design Hotel
Fabio Massimo Design Hotel
Nr. 114 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Farnese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Farnese

Unternehmen: Hotel Farnese
Anschrift: Via Alessandro Farnese 30 | Prati, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Rom
Nr. 63 der Luxushotels in Rom
Nr. 64 der Familienhotels in Rom
Nr. 83 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Farnese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Farnese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Farnese Rom
Farnese Hotel Rome