“Schönes kleines Hotel in kleiner Seitenstraße”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sant Anna Roma

Hotel Sant Anna Roma
Nr. 191 von 1.290 Hotels in Rom
“Schönes kleines Hotel in kleiner Seitenstraße”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2006

Ich habe hier mit meiner Mutter übernachtet und kann mit den vorangegangenen Kritiken ehrlich gesagt nicht im vollen Umfang übereinstimmen. Das Hotel war tatsächlich sauber und schön, und mein Zimmer war groß mit Balkon. Das Zimmer meiner Mutter war jedoch trotz des kühleren Wetters im März sehr dunkel und sehr warm, auch bei geöffnetem Fenster. Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert (der Frühstücksraum war geschlossen) und es war ein normales Frühstück, nichts Besonderes, aber okay; durch die Art des Zimmers jedoch konnten wir uns nicht richtig bequem hinsetzen und ein schönes Frühstück zusammen genießen, weil die Tische sehr klein waren und wir beide in gegenüberliegenden Ecken auf die Wand blickten. Wir hatten nur ein Tablett und kaum Teller, sodass man sich eher wie auf dem Campingplatz vorkam. Dabei hätte ich mein Frühstück so gerne in einer hübschen Umgebung genossen. Das Frühstück wurde immer pünktlich serviert. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. In der letzten Nacht war es auf der 1. Etage sehr laut und meine Mutter konnte nicht vor 1 Uhr nachts einschlafen. Dieses Problem hatte ich nicht. Die Lage ist ausgezeichnet und ganz in der Nähe von St. Peter und Vatikanstadt. Die Straße Borgo Pio ist sehr ruhig und hat viele Restaurants und Souvenirläden. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt gefallen.

3 Danke, Bobby1802!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2005

Hotel S. Anna. Dieses Hotel und sein Personal waren wundervoll. Allen voran Mario, der meiner Frau, mir und obendrein noch einem Überraschungsgast nicht nur Pässe für eine Audienz beim Papst besorgt hat, sondern sich an seinem freien Tag in einen anderen Stadtteil von Rom begeben hat, um ein päpstliches Segnungsdokument entgegenzunehmen (um das wir vorher in einem Kloster in einem abgelegenen Teil der Stadt gebeten hatten). Wir waren nicht nur von der Unterkunft angenehm überrascht, sondern auch davon, wie sehr diesem Hotel an seinen Gästen gelegen ist. Wenn ich das nächste Mal in Rom bin, werde ich ganz bestimmt wieder ins Hotel Santa Anna gehen. Noch einmal meinen wärmsten Dank an Mario für einen wundervollen Urlaub.

23 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir waren auf unserer ersten Reise nach Italien im Hotel S. Anna. Sehr bequem in der Nähe des Vatikans gelegen. Das Personal war höflich, das Hotel sehr sauber und sehr schön. Und nur wenige Schritte vom Hotel entfernt war ein schönes kleines Restaurant, wo wir gerne draußen zu Abend gegessen haben und wo der Kellner super und das Essen himmlisch war. Wir können dieses Hotel unbedingt empfehlen. P.S.: Es war SEHR heiß im Juni, und die Klimaanlage im Hotel sorgte für eine willkommene Erfrischung.

20 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2005

Die Lage war perfekt für uns, da wir nur für 3 Tage in der Stadt waren. Für uns war es wichtig, früh morgens zum Vatikanbereich herüberzugehen und bequem zum Hotel zurückzukommen, um in der Hitze des Tages abzukühlen. Das Personal war freundlich und äußerst hilfsbereit voller nützlicher Reiseinformationen und Restaurantvorschläge. Unsere Gruppe bestand aus 3 Ehepaaren, und wir waren alle von unseren Zimmern und dem Hotel allgemein begeistert. Es ist eine wunderschöne kleine Oase inmitten der überfüllten, hektischen Straßen Roms.

37 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 34 von 1.290 in Rom
Hearth Hotel
Nr. 101 von 1.290 in Rom
Trianon Borgo Pio Residence

Sie waren bereits im Hotel Sant Anna Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Anna Roma

Unternehmen: Hotel Sant Anna Roma
Anschrift: Borgo Pio 134, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatikan/Borgo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 67 der Businesshotels in Rom
Nr. 143 der Romantikhotels in Rom
Nr. 147 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant Anna Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Anna Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant'anna Rom
Sant Anna Rome