“Großartige Lage, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sant Anna Roma

Hotel Sant Anna Roma
Nr. 184 von 1.287 Hotels in Rom
Chicago, Illinois
“Großartige Lage, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage des Hotels war perfekt, deshalb haben wir es gewählt! Direkt neben der Vatikanstadt und einen Fußweg von der Innenstadt und erstaunlichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Wir waren hier für 3 Nächte (Anfang Oktober) und das Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen, das ist immer ein netter Bonus. Es bot mehr Vielfalt als unsere anderen Hotels in Italien (Rührei und gekochte Eier, Würstchen, Obst, Brötchen, Gebäck, Joghurt, Müsli, Saft, Kaffee, Milch usw.). Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren in einem Vierbettzimmer, mit 1 King-Bett und 2 Einzelbetten; dennoch sehr geräumig. Es gab einen schönen Balkon und das Badezimmer war ziemlich groß.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Cait1218!

Ashburn, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Zimmer war gut. Die Betten waren bequem. Es war sehr heiß im Zimmer, und es war nicht klar, wie die Klimaanlage funktioniert. Wir haben ein bisschen dran rumgedreht und dachten, dass kühle Luft rauskam. Am nächsten Morgen war es aber immer noch stickig und wir haben an der Rezeption gefragt, was man da machen kann. Sie sagten uns, die Klimaanlage müsste an der Rezeption angeschaltet werden! Also, es war ziemlich heiß draußen. Das hätte uns doch jemand sagen können.
Das Frühstück war aber gut. Insgesamt war das ein gutes Hotel.

Danke, bluechina11!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich habe hier mit meiner Mutter übernachtet und kann mit den vorangegangenen Kritiken ehrlich gesagt nicht im vollen Umfang übereinstimmen. Das Hotel war tatsächlich sauber und schön, und mein Zimmer war groß mit Balkon. Das Zimmer meiner Mutter war jedoch trotz des kühleren Wetters im März sehr dunkel und sehr warm, auch bei geöffnetem Fenster. Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert (der Frühstücksraum war geschlossen) und es war ein normales Frühstück, nichts Besonderes, aber okay; durch die Art des Zimmers jedoch konnten wir uns nicht richtig bequem hinsetzen und ein schönes Frühstück zusammen genießen, weil die Tische sehr klein waren und wir beide in gegenüberliegenden Ecken auf die Wand blickten. Wir hatten nur ein Tablett und kaum Teller, sodass man sich eher wie auf dem Campingplatz vorkam. Dabei hätte ich mein Frühstück so gerne in einer hübschen Umgebung genossen. Das Frühstück wurde immer pünktlich serviert. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. In der letzten Nacht war es auf der 1. Etage sehr laut und meine Mutter konnte nicht vor 1 Uhr nachts einschlafen. Dieses Problem hatte ich nicht. Die Lage ist ausgezeichnet und ganz in der Nähe von St. Peter und Vatikanstadt. Die Straße Borgo Pio ist sehr ruhig und hat viele Restaurants und Souvenirläden. Insgesamt hat uns unser Aufenthalt gefallen.

3 Danke, Bobby1802!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Hotel S. Anna. Dieses Hotel und sein Personal waren wundervoll. Allen voran Mario, der meiner Frau, mir und obendrein noch einem Überraschungsgast nicht nur Pässe für eine Audienz beim Papst besorgt hat, sondern sich an seinem freien Tag in einen anderen Stadtteil von Rom begeben hat, um ein päpstliches Segnungsdokument entgegenzunehmen (um das wir vorher in einem Kloster in einem abgelegenen Teil der Stadt gebeten hatten). Wir waren nicht nur von der Unterkunft angenehm überrascht, sondern auch davon, wie sehr diesem Hotel an seinen Gästen gelegen ist. Wenn ich das nächste Mal in Rom bin, werde ich ganz bestimmt wieder ins Hotel Santa Anna gehen. Noch einmal meinen wärmsten Dank an Mario für einen wundervollen Urlaub.

23 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Wir waren auf unserer ersten Reise nach Italien im Hotel S. Anna. Sehr bequem in der Nähe des Vatikans gelegen. Das Personal war höflich, das Hotel sehr sauber und sehr schön. Und nur wenige Schritte vom Hotel entfernt war ein schönes kleines Restaurant, wo wir gerne draußen zu Abend gegessen haben und wo der Kellner super und das Essen himmlisch war. Wir können dieses Hotel unbedingt empfehlen. P.S.: Es war SEHR heiß im Juni, und die Klimaanlage im Hotel sorgte für eine willkommene Erfrischung.

20 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2005

Die Lage war perfekt für uns, da wir nur für 3 Tage in der Stadt waren. Für uns war es wichtig, früh morgens zum Vatikanbereich herüberzugehen und bequem zum Hotel zurückzukommen, um in der Hitze des Tages abzukühlen. Das Personal war freundlich und äußerst hilfsbereit voller nützlicher Reiseinformationen und Restaurantvorschläge. Unsere Gruppe bestand aus 3 Ehepaaren, und wir waren alle von unseren Zimmern und dem Hotel allgemein begeistert. Es ist eine wunderschöne kleine Oase inmitten der überfüllten, hektischen Straßen Roms.

37 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 83 von 1.287 in Rom
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 615 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Sant Anna Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant Anna Roma

Unternehmen: Hotel Sant Anna Roma
Anschrift: Borgo Pio 134, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatican / Borgo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 67 der Businesshotels in Rom
Nr. 144 der Romantikhotels in Rom
Nr. 148 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant Anna Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant Anna Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant'anna Rom
Sant Anna Rome