“Sehr beeindruckt”

Nr. 603 von 1.257 Hotels in Rom
Tel Aviv, Israel
“Sehr beeindruckt”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Habe nie zuvor eine Bewertung geschrieben, aber ich habe das Gefühl, dass ich es dem Hotel Santa Prisca schulde, etwas zu schreiben. Meine Frau und ich haben diesen Ort sehr gemocht. Als wir unsere Hotels gebucht haben, hatten wir uns entschlossen, in den ersten paar Nächten in einem billigen Hotel zu übernachten, und dann zum Ende der Reise in etwas Ausgefalleneres zu wechseln. Wir hätten nur im Santa Prisca bleiben sollen. Natürlich, es ist kein 4-Sterne-Hotel, aber es war 5-Sterne-Service. Jede einzelne Person, die dort arbeitet, war super freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch angenehm. Nicht groß, aber ausreichend. Der Platz war makellos, und das Reinigungspersonal hat jeden Morgen einen erstaunlichen Job geleistet. Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend, weniger als eine Minute entfernt fahren mehrere Buslinien und es sind etwa zehn Minuten Fußweg zum Bahnhof. Vielleicht ein 30-Minuten-Spaziergang zum Kolosseum. Kostenfreies WLAN, das ist mehr als wir über das zweite Hotel, in dem wir übernachtet haben, sagen können. Insgesamt würde ich das Santa Prisca jedem empfehlen, und wir werden definitiv wieder hier wohnen, wenn wir bald wieder nach Rom kommen.

1 Danke, Eric L!

Helsinki, Finland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Unsere ursprüngliche Buchung in einem anderen B&B in Testaccio wurde storniert, und dann fanden wir diesen schönen Ort. Die Lage ist perfekt, 20 Gehminuten zum Herzen von Trastevere, 30 Minuten zu Fuß zum Kolosseum und 10 Minuten zu Fuß zur Metrostation Piramide und zum Bahnhof Ostiense. Das Frühstück hatte das Übliche, Brot, Käse, Schinken, Eier, Gebäck, Joghurt, Marmelade, Cappuchino, Säfte und Filterkaffee. Genug für uns. Zimmer 203 war sauber und neu. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

Danke, Heljake!
Berlin
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel ist wesentlich besser als seine eigene Internetseite es vermuten lässt. Diese Seite ist für die Belegung des Hauses sicher nicht förderlich. Das Hotel S. Prisca iwird viel von Geschäftsreisenden genutzt . Aber auch Reisende, die sich Rom anschauen wollen, werden sich ja sicherlich nicht - außer zum Schlafen -viel im Hotelzimmer aufhalten wollen. Die Zimmer sind klein, was auch für das Bad gilt aber völlig ausreichen. Sie bestechen durch Sauberkeit. Einzig - bedingt durch die Lage - die Straße ist insbesondere am Morgen laut. Wen das nicht stört, hat hier ein zentral (am Fuße des Aventin) gelegenes Hotel. Das Frühstück ist typisch italienisch, also eher nicht der Rede wert.. Ein Restaurant ist nicht vorhanden, was aber wegen der Restaurantdichte in der Umgebung keinen Minuspunkt darstellt. Der Service ist außerordentlich bemüht. Die Betten sind hervorragend, man schläft gut.

• Aufenthalt November 2010
Ostiense
Abitart Hotel
Abitart Hotel
Nr. 303 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Santa Prisca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Prisca

Unternehmen: Hotel Santa Prisca
Anschrift: Largo Manlio Gelsomini 25, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Aventin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 603 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Santa Prisca 2*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Prisca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Prisca Rom
Santa Prisca Hotel Rome