“Kleines, gemütliches Hotel mit großartiger Lage”

Hotel Scalinata di Spagna
Nr. 65 von 1.256 Hotels in Rom
Kouvola, Finnland
“Kleines, gemütliches Hotel mit großartiger Lage”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein gutes kleines Hotel. Zimmer mit bezauberndem Dekor. Einfaches, aber trotzdem ganz gutes Frühstück in einem kleinen Raum und Dach-Terrasse mit Fernblick. Eine perfekte Lage am oberen Ende der Spanischen Treppe. Personal an der Rezeption war freundlich. Das einzig Negative war meiner Meinung nach die Qualität der Dusche - Wassertemperatur und Druck haben sehr stark geschwankt. Kein großes Problem, denke ich. Das Hotel bietet auch Transport - wir haben ihren Mercedes benutzt, um zum Flughafen zu kommen. Der Preis war 2 Euro mehr als ein Taxi.

Danke, MKa1973!

• Finnisch zuerst
Atlanta, Georgia
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr komfortables Hotel in toller Lage oben an der Spanischen Treppe. Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer war in Größe und Komfort perfekt. Könnte nicht mehr verlangen. Frühstück war ausreichend. Badezimmer gute Größe und mit Badewanne.

Danke, Arozi!
Österreich, St. Marein im Mürztal
Bewertet am 26. August 2013

Haben eine Woche im Sommer 2013 im Hotel Scalinata Di Spagna in Rom verbracht. Wir waren rundum zufrieden; die Zimmer völlig in Ordnung, ein sehr gutes Frühstück in unglaublicher Lage,
eine unkomplizierte und gemütliche Atmosphäre mit einer sehr aufmerksamen aber niemals aufdringlichen Hotelcrew. Erschöpft und müde kamen wir in Rom an, dankbar, verzaubert und voller neuer Energien haben wir Rom dann wieder verlassen. Wir kommen aber sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 96 von 1.256 in Rom
Hotel Hassler
Hotel Hassler
Nr. 32 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Scalinata di Spagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scalinata di Spagna

Unternehmen: Hotel Scalinata di Spagna
Anschrift: Piazza della Trinita' Dei Monti 17, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 179 der Familienhotels in Rom
Nr. 248 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 584€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scalinata di Spagna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Nozio Netplan srl, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scalinata di Spagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scalinata Di Spagna Rome
Hotel Scalinata Di Spagna Rom