“das hotel liegt sehr zentral in der Altstadt”
Bewertung zu Hotel Smeraldo

Hotel Smeraldo
Nr. 168 von 1.259 Hotels in Rom
Holzgerlingen
“das hotel liegt sehr zentral in der Altstadt”
Bewertet am 6. Mai 2007

Von dem Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.Was uns nicht gefallen, hat.das Personal hat keinerlei
Deutsche Sprachkenntnisse. Wir waren im Zi.406.oberstes Stockwerk,über diesem Zimmer ist die Klimaanlage des Hotels,
die uns um unsere Nachtruhe brachte.
Wir bekamen dann Zi.107 was in der Austattung wesentlich besser war,aber nur ein schmales Fenster,von dem man nur eine Mauer u.ein paar Rohre sah.
Das Fruehstueckbueffet war fuer uns zu duerftig.
es gab keinerlei Obst,oder wenigstens ein paar Tomaten.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage des Hotels

• Finnisch zuerst
Kildare
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir waren für vier Nächte dort. Es stimmt, es kann dort ein wenig lauter sein, aber die Zimmer waren makellos sauber und angemessen eingerichtet. Das Personal war freundlich, das Frühstück okay und die Lage einfach nur spitze. Es ist schwer ein besseres Hotel für den Preis dort zu finden. Es hat eine perfekte Lage, um sich Rom anzusehen und in der Nähe gibt es auch massenhaft Restaurants und Lokale. Anders als andere Schreiber hier haben wir nichts auszusetzen. Viel Spaß dort.

Danke, kildareman!
Tennessee
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juli 2006

Ich war mit einer Gruppe von Leuten im Juni 2006 in Smeraldo. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Zimmer waren klein, aber sauber und komfortabel. Die Klimaanlage war bei der Junihitze unersetzbar. Der Preis war für Rom sehr, sehr anständig. Wir waren oft im kleinen Barcafe auf der anderen Seite der kleinen Pflastersteinstraße und der Trattoria nebenan. Wir konnten vom Hotel aus überall hingehen. Die Lage ist perfekt! Wir werden bei unserer nächsten Romreise definitiv wieder im Smeraldo absteigen.

2 Danke, bopandnana!
Nr. 114 von 1.259 in Rom
Residenza Argentina
Residenza Argentina
Nr. 29 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Smeraldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Smeraldo

Unternehmen: Hotel Smeraldo
Anschrift: Via Dei Chiavari 20, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 316 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Smeraldo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Smeraldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smeraldo Roma
Smeraldo Rom