138 $
132 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
220 $
159 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Hotel Colosseum(Rom)
169 $
145 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
86 $
  • Kostenloses Internet
Condotti Hotel(Rom)
110 $
96 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Hotel Raffaello(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

217 $
193 $
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
290 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 366 $ pro Nacht.

Hotel Artemide(Rom)
380 $
318 $
  • Restaurant
Bewertungen (1.194)
1.194 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2008

Diese Kritik zu schreiben ist schwer. Das Hotel hat eine super Lage, einen Steinwurf vom Campo Fiori entfernt und sehr nahe am Piazza Navona gelegen. Das Zimmer hatte für Europa eine anständige Größe, mit einem (für Europa) unglaublich großen Bad und die Fenstern waren schalldicht. Frühstück war okay.

Die Makel. Die Angestellten, vor allem an der Rezeption, waren reserviert - und es gab einige von ihnen. Einmal kamen wir recht spät vom Clubben wieder und es gab eine Diskussion mit einem Angestellten an der Rezeption, ob wir Gäste des Hotels seien. Er sagte nein und bat uns woanders zu übernachten. Sollte das ein Witz sein?

Das war eine Sache...

Ein anderes Mal war ein anderer Herr am Nachtschalter und der war ganz nett... Man wusste nicht, wo man dran war. Wenn Sie gerne lange schlafen, das können Sie hier vergessen, denn die Zimmermädchen schlagen schon früh ab 7.30 Uhr mit den Türen und an zu saugen (die Türen sind nicht lärmisoliert). Also insgesamt eine großartige Lage, aber der Service ist definitiv ohne Lächeln.

1  Danke, hodgki76!
Bewertet 30. Juli 2007

Die Lage des Smeraldo ist großartig. 1 min vom Campo de Fiore entfernt, einem der abends reizvollsten Orte der ganzen Stadt. Und selbst die abends touristischeren Orte Piazza Navona und Trastevere sind innerhalb von 10 min erreichbar.

Sämtliche wesentlichen Sehenswürdigkeiten und Must-Sees Roms sind vom Hotel aus bequem fußläufig erreichbar (Colosseum, Forum Romanum, Trevi, Spanische Treppe, Vatikan, Villa Medici, Shopping-Viertel um Via del Corso etc.pp.), und auch der Bahnhof Termini ist mit dem Taxi für rd. 15 EUR (mit Gepäck) schnell erreichbar. Eine Tram-Bahnhaltestelle ist 1 min entfernt und derzeit wird die Linie C (U-Bahn) in der Gegend gebaut, so dass irgendwann die Lage als noch besser einzuschätzen ist.

Das Hotel selber ist deutliches Mittelmaß. Das gesamte Personal ist unfassbar unfreundlich, unflexibel, nicht hilfsbereit und einsilbig-mißgelaunt. Die Zimmer ordentlich, jedoch mit sehr, sehr lauter Klimaanlage bestückt. Das Frühstück ist auch für italienische Verhältnisse fast schon widerlich. Das Bad winzig klein und nach dem Duschen immer komplett unter Wasser.

Die Lage rechtfertigt einen etwas höheren Preis, das Hotel nicht im geringsten. Für Leute mit wenig Ansprüchen an Heimeligkeit und Behaglichkeit, jedoch mit hohen Ansprüchen an zentrale Lage durchaus zu empfehlen. Ansonsten sollte man eher vorsichtig sein.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mirco99!
Bewertet 6. Mai 2007

Von dem Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.Was uns nicht gefallen, hat.das Personal hat keinerlei
Deutsche Sprachkenntnisse. Wir waren im Zi.406.oberstes Stockwerk,über diesem Zimmer ist die Klimaanlage des Hotels,
die uns um unsere Nachtruhe brachte.
Wir bekamen dann Zi.107 was in der Austattung wesentlich besser war,aber nur ein schmales Fenster,von dem man nur eine Mauer u.ein paar Rohre sah.
Das Fruehstueckbueffet war fuer uns zu duerftig.
es gab keinerlei Obst,oder wenigstens ein paar Tomaten.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, OLDI!
Bewertet 3. Dezember 2006

Wir waren für vier Nächte dort. Es stimmt, es kann dort ein wenig lauter sein, aber die Zimmer waren makellos sauber und angemessen eingerichtet. Das Personal war freundlich, das Frühstück okay und die Lage einfach nur spitze. Es ist schwer ein besseres Hotel für den Preis dort zu finden. Es hat eine perfekte Lage, um sich Rom anzusehen und in der Nähe gibt es auch massenhaft Restaurants und Lokale. Anders als andere Schreiber hier haben wir nichts auszusetzen. Viel Spaß dort.

Danke, kildareman!
Bewertet 25. Juli 2006

Ich war mit einer Gruppe von Leuten im Juni 2006 in Smeraldo. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Zimmer waren klein, aber sauber und komfortabel. Die Klimaanlage war bei der Junihitze unersetzbar. Der Preis war für Rom sehr, sehr anständig. Wir waren oft im kleinen Barcafe auf der anderen Seite der kleinen Pflastersteinstraße und der Trattoria nebenan. Wir konnten vom Hotel aus überall hingehen. Die Lage ist perfekt! Wir werden bei unserer nächsten Romreise definitiv wieder im Smeraldo absteigen.

2  Danke, bopandnana!