“Unschlagbare Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Carlo

Hotel San Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Carlo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Delle Carrozze, 92-93, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)   |
Nr. 144 von 1.285 Hotels in Rom
Landsberg am Lech, Deutschland
“Unschlagbare Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Lage von diesem Hotel ist perfekt. In dieser Preisklasse gibt es sonst Nichts. Man ist direkt vor der Spanischen Treppe, also damit auch direkt an ihrer U-Bahn Station. Wir sind jeden Abend am Pantheon essen gewesen und danach noch entspannt ins Hotel spaziert. Außerdem ist man in ein paar Schritten in der Villa Borghese. Alles was weiter entfernt ist, kann man ohne Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Morgens wird ein kleines Frühstücksbuffet zubereitet. Das personal ist sehr nett. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Vinzent W!

Quakertown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel verfügt über eine tolle Lage...in der Nähe der Spanischen Treppe und der Trevi-Brunnen ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer waren blitzsauber, Badezimmer fanden wir angenehm groß und das Personal war sehr entgegenkommend. In der Nähe befinden sich gute Restaurants, Frühstück schmeckte gut, eher europäisch als amerikanisch, aber wenn man in Rom ist!!! Ich würde das Hotel ohne Zögern empfehlen!

1 Danke, Charlene H!
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel geliebt. Die Lage ist fantastisch - sehr zentral. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, verfügen aber über alles, was man braucht. Wir würden auf jeden Fall empfehlen, ein Zimmer mit Terrasse zu reservieren - wirklich gut, wenn man der Hektik Roms entkommen möchte. Das Frühstück fanden wir okay, nichts Besonderes, aber ausreichend. Ich würde in diesem Hotel auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Diane P!
Hotel Del Corso
Hotel Del Corso
Nr. 269 von 1.285 in Rom
Hotel Manfredi Suite in Rome

Sie waren bereits im Hotel San Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Carlo

Unternehmen: Hotel San Carlo
Anschrift: Via Delle Carrozze, 92-93, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Nr. 102 der Familienhotels in Rom
Nr. 126 der Romantikhotels in Rom
Nr. 209 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Carlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Carlo Hotel
San Carlo Rome