“Direkt am Pantheon” 4 von fünf Punkten

Nr. 56 von 1.292 Hotels in Rom
Berlin
“Direkt am Pantheon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Ein kleines Hotel direkt am Pantheon. Dies ist eindeutig ein europäisches Innenstadthotel. Sehr kleiner Bereich zum check-inn, keine Lobby, Fahrstuhl erst ab der ersten Etage, sehr belebter Platz direkt vor den Fenstern (Piazza della Rotonda), Frühstück in einem seperatem Restaurant über die Piazza, zumeist keine Badewanne, enges Bad.
Wer also nordamerikanischen Standard braucht sollte hier lieber nicht einchecken.
Allen anderen kann es vorbehaltlos empfohlen werden: nettes und hilfsbereites Personal, Gepäck wird zum Fahrstuhl getragen, Zimmer für römische Innenstadtverhältnisse geräumig, alles sauber, Frühstück ausreichend gut (danach gibt es ohnehin einen caffè in einer der nahen und bekannten Bars), unschlagbarer Blick auf das Pantheon, alles zu Fuss oder nach kurzem Fussweg per Bus erreichbar.
Wir werden beim nächsten Besuch in Rom sicher wieder hierher zurückkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, RSSBerlin!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Kleines Hotel direkt am Pantheon. Mit "Öffis" super erreichbar (Busse oder Tram Linie 8 Largo Torre Argentina - 3 Minuten), die meisten Sehnswürdigkeiteie sind ebenfalls "dicht bei"... 5 MInuten zum Trevi-Brunnen und der Piazza Navona, 15 Minuten zur Enegelsburg, von da noch mal 10 zum Petersdom... oder 20 MInuten zum Colosseum.
Zimmer sind schön und sehr sauber, gute, harte Matzratzen, Bäder teilweise etwas eng. Klimanalge, WLan, dichtschließenden Fenster mit typisch ital. Klappläden. Unzählige Restaurants im Umkreis, Frühstück in einer Bar um die Ecke...JEDERZEIT WIEDER!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, kathy287!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Hotel entspricht den Bewertungen. Nett, klein, schöne Zimmer + sehr sauberes Bad. Am Tag sehr laut, da das ganze Leben (Musik, Cafelärm und Personenmengen) sich auf dem Platz vor dem Pantheon abspielt. Aber da waren wir ja meistens unterwegs und es hat nichts ausgemacht. Da es abends kühler wurde, war ab 10 Uhr kein Betrieb mehr auf dem Platz und wir haben nachts super schlafen können. Das Frühstück ist ein wenig einseitig, aber völlig ausreichend; halt italienisch - dafür sind wir ja da um das zu genießen. Alles in allem ein guter empfehlenswerter Aufenthaltspunkt. Noch anzumerken: Kein Autolärm und keine Vespas!! Das ist viel wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gruenerstift!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Ich habe in diesem Hotel gemeinsam mit meiner Frau eine Nacht verbracht und ein unvergessliches Wochenende im wunderschoenen Rom erlebt. Das Hotel ist sehr zentral in der Altstadt gelegen, nur wenige Schritte von den wichtigsten Orten und Denkmaeler der Stadt entfernt. Wir waren mit der professionellen und freundlichen Art des Hotelpersonals sehr zufrieden gewesen. Das Hotelgebaeude ist eine angenehme Mischung aus alt und modern. Es gibt Parkettboeden und ueberall ein gemuetliches Licht. Voellig fasziniert hat uns aber der Ausblick aus unserem Zimmer auf die Piazza della Rotonda. Wir haben alles in allem eine wirklich glueckliche Wahl getroffen. Allerdings hatten wir auch grosses Glueck mit dem Wetter gehabt. In dem Hotel haetten wir uns aber wahrscheinlich auch bei schlechtem Wetter bestens erholt. Wir koennen das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 24 von 1.292 in Rom
Albergo Santa Chiara
Albergo Santa Chiara
Nr. 123 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Abruzzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abruzzi

Unternehmen: Hotel Abruzzi
Anschrift: Piazza della Rotonda 69, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna , Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 53 der Familienhotels in Rom
Nr. 110 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abruzzi 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abruzzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abruzzi Rom
Rom Hotel Abruzzi