Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verkehrsgünstige Lage, aber sonst.....”
Bewertung zu Hotel San Giusto

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel San Giusto
Nr. 1.115 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 24. Januar 2013

Unsere zwei Zimmer waren sehr abgewohnt. Klimaanlage lies sich nicht einschalten. Batterien waren leer. Ersatz war an der Rezeption nicht zu erhalten. Im anderen Zimmer lies sich die Heizung nicht abdrehen. Deshalb musste man die Fenster öffnen um nicht zu ersticken. Im ersten Zimmer gabe es nur nach langem Vorlauf (5-10 Minuten) einigermaßen warmes Wasser in der Dusche, im zweiten Zimmer war überhaupt kein Warmes Wasser zu bekommen. Abhilfe konnte keine geschaffen werden. Die Betten waren in Ordnung, die Fensterrolläden ließen sich nur mit Gewalt hoch und runter bewegen. Im Minikühlschrank befanden sich noch Getränkereste der Vormieter. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse prima. Es gab Käse, Schinken, Wurst, Eier, Obst usw. Leider war der Kaffee garnicht nach unserem Geschmack. Die Metrostation Bologna liegt keine 50 Meter entfernt, desglerichen gibt es mehrere Bushaltstellen Richtung Innenstadt oder zum Bahnhof Tiburtina. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, aber in seinen Möglichkeiten offentsichtlich durch die Geschäftsführung eingeengt. Zu erwähnen wäre noch der Supermarkt im Erdgeschoß, der recht gut sortiert ist. Übrigens, der Lift in die höheren Stockwerke beginnt erst in der 1. Etage.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Hannes51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (416)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 416 Bewertungen

Bewertet am 8. September 2012

- Frühstück besser als erwartet (sehr guter Kaffee - Cappuccino, Espresso, ...), 4 verschiedene Sorten Aufschnitt, Corn Flakes, Marmelade, Milch, Eier
- gute Klimaanlage
- nettes Personal (nicht nur die Rezeption, sondern auch die Reinigungskräfte die jeden morgen kamen)
- gute Verkehranbindung (Flughafen, Innenstadt)

Insgesamt top!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bernd B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2011

Ich habe das San Giusto gebucht weil es recht guenstig war mit 50 Euro fürs Doppelzimmer inklusive Fruehsteuck und war ueber die gute Qualitaet des Hotels. Alle die negativen Kommentare wie Sie hier gemacht worden haben in unserem Falle nicht gestimmt. Das ganze Hotel macht einen gepflegten und gemuetlichen Stilvollen Eindruck. Der Stiegenaufgang ist etwas verwinkelt und der Lift beginnt erst ab dem ersten Stockwerk. Also muss man seinen Koffer mindestens einen Stock hochschleppen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im zewiten Stockwerk.Es hatte AC, einen Kühlschrank. LCD-Fernseher, Wifi. Das Wasser in der Dusche war manchmal nicht ganz warm aber bei 37 Grad Aussentemperatur war das nicht so schlimm. Es wurde auch taeglich gereinigt, die Betten gemacht und genug Shampootüten gebracht. Das Fruehsteucksbuffet war ausreichend. Es gab sowohl Wurst, Kaese, Kuchen und Kaffee in beliebiger Menge - alles in Selbstbedienung. Das schmutzige Geschirr wurde zwar langsam weggeraeumt, aber es wurde halt erst nach 15 Minuten entfernt. Joghurt gab es keines. Ich habe alsoi das Gefuehl das das Hotel die negativen Bewertungen gelesen hat und dagegen etwas unternommen hat, sodass dies jetzt (7/2011) nicht mehr zutrifft. Gleich neben dem Hotel ist die Metro und ein guenstiger grosser Supermarkt der bis 20.30 abends offen hatte und auch Sonntag vormttiag. Bei der Metro ist zu bedenken dass die letzte schon um 21.00 faehrt - aber es gibt den Nachtbus N13. Vom Flughafen kommt man am schnellsten mir dem normalen Regionalzug FR1 (faehrt alle 15 MInute) für 8 Euro bis Stazione Tiburtina (ca 45 Minuten). dann gehts links leicht bergauf ca 750 Meter bis zum Hotel. die Gegend um den Bahnhof wirkt bischen heruntergekommen ist aber rund ums Hotel dann ganz schoen. wenn man noch weiter nach oben geht gibt es viele schoene Villen und auch das Cafe de PInie in einem schoenen Park. In der Mitte de Piazza Bologna ist auch eine Bar die abends von viel Jugend besucht wird. Gegenueber dem Hotel gibt es auch noch die Bar / Cafe Meeting Point wo es guenstiges Eis gibt, schon fuer 1,50 Euro für 2 Kugeln. In der Umgebung gibt es genug presiwerte Moeglichkeiten Essen zu gehen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, BrunoldL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. August 2010

Ein Grund, sich für dieses Hotel zu entscheiden, war sicherlich seine Lage direkt an der Metro-Station Bologna, nur drei Stationen von Termini entfernt. (Achtung: Seitenstraße) Abgesehen vom Supermarkt direkt neben dem Hotel ist dies das einzig Positive an diesem Hotel. Das Empfangspersonal spricht nur ein wenig englisch, ansonsten ist es Sache des Gastes, sich irgendwie verständlich zu machen. Ein Bemühen, auch Zeichensprache zu verstehen, ist nicht vorhanden. Sonstiger Service: Gebrauchtes Frühstücksgeschirr wird nicht abräumt (siehe Foto). Bei ausgebuchten Hotel muss der Gast halt sehen, wo er bleibt. Das Bufett steht ungekühlt und -wie bei uns der Fall, werden Käse und Wurst bei heißen Sommertemperaturen sehr schnell unansehnlich. Wohl deshalb gibt es nur für die ersten Gäste Joghurt.
Das sehr kleine Zimmer war -da zum Hinterhof gelegen- zwar ruhig, aber es kam vor, dass es bis zum späten Nachmittag nicht gereinigt war, trotz Reklamation geschah auch nichts mehr. Insgesamt war das Zimmer schon lange nicht mehr richtig gereinigt worden: Dicke Staubflocken auf und in der Klimaanlage (siehe Fotos), die Fernsehfernbedienung (siehe Foto) lag bei der Anreise verstaubt unter dem Bett ...
Für sieben Tage erhielt der Gast ein 10gr. Tütchen Shampoo auf Nachfrage ein(!) weiteres.
Für Geschäftsreisende ist das Hotel nicht geeignet, ebenso nicht für Behinderte, da der Aufzug zu den Zimmern nur über eine lange Treppe zu erreichen ist.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hassan-Achmed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadia_Plama, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel San Giusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Juni 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadia_Plama, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel San Giusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadia_Plama, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel San Giusto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel Laura
Nr. 665 von 1.269 in Rom
301 Bewertungen
Esquilino
Hotel Siviglia
Hotel Siviglia
Nr. 956 von 1.269 in Rom
264 Bewertungen
Esquilino
Hotel Bled
Hotel Bled
Nr. 953 von 1.269 in Rom
314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Lorenzo
Athena Hotel
Athena Hotel
Nr. 977 von 1.269 in Rom
338 Bewertungen
Hotel Regina Margherita
Nr. 1.064 von 1.269 in Rom
182 Bewertungen
Monti
Hotel Edera
Hotel Edera
Nr. 763 von 1.269 in Rom
405 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel San Giusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Giusto

Anschrift: Piazza Bologna 58, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.115 von 1.269 Hotels in Rom
Preisklasse: 55€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Giusto 3*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giusto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Giusto Rom
San Giusto Hotel
Rom Hotel San Giusto
San Giusto Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen