Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich das schlechteste Hotel aller Zeiten, abgesehen vom Frühstück.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Hermitage

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Grand Hotel Hermitage
Nr. 1.151 von 1.291 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich das schlechteste Hotel aller Zeiten, abgesehen vom Frühstück.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nichts an diesem Hotel ist lobenswert. Probleme, auf die wir gestoßen sind:
Das Kopfende des Bettes war nicht fest montiert, d.h. jedes Mal, wenn man sich bewegt, gibt es laute Geräusche, wer weiß, was unsere Nachbarn dabei dachten. Unter dem Heizkörper waren Flecken auf dem Boden. Es sah aus, als wäre in das Zimmer schon mal eingebrochen worden (beschädigte Zimmertür etc.), das Badezimmer war uralt, man konnte quasi seinen Namen in die Pilzschicht schreiben – geht's noch? Die Spülung lief ständig, das war nachts eine Qual... Am Schlimmsten war jedoch die fehlende Klimaanlage. Ich habe nachts mal mit meiner Uhr die Temperatur gemessen: 32 Grad. Wir gingen uns beschweren, aber das half nichts.
Das einzig Gute war, dass der Fernseher CNN hatte und das Frühstück gut war. Bloß nicht hier übernachten, das Hotel hat höchstens einen Stern. Und übrigens, das Hotel liegt richtig weit außerhalb. Investieren Sie das Geld, das sie an Taxis und Bussen sparen, und nehmen Sie sich lieber ein Zimmer weiter im Zentrum.

Hilfreich?
1 Danke, johnpooley1984!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

471 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    76
    104
    112
    167
Bewertungen für
59
123
41
84
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie dieses Hotel buchen wollen. Vier Sterne hat das nicht. Und nah am Zentrum liegt's auch nicht. Mit dem Bus braucht man 20 Minuten, und es gibt nur den einen. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und sprach kein Englisch. Das Hotel müsste mal renoviert werden, und unser Zimmer entsprach in keiner Weise den Versprechungen der Website. Unser Bad war ein Wunderwerk des Designs. Wie sie das hingekriegt haben, eine Badewanne, ein Waschbecken, eine Toilette und ein Bidet auf eine Fläche von 1,80*1,70 m einzubauen, muss man mit eigenen Augen gesehen haben, um es zu glauben. Und dann erwartet dieses 4-Sterne-Haus noch, dass die Gäste ohne Duschvorhang duschen und sich mit einer Falttür ohne Griffe abmühen, um ins Bad zu kommen. Die beworbenen Toilettenartikel waren nicht vorhanden, und der 50-cm-Fernseher im Zimmer hatte ganze drei italienische Sender im Angebot!!! Man sagte uns, dass die Bar um 19 Uhr öffnen und um 22 Uhr wieder schließen würde. Wir haben sie genau nie offen gesehen. Letzten Endes ist es für Rom ein billiges Hotel, aber nächstes Mal bezahle ich einfach ein bisschen mehr und hoffe, dann ein wirkliches Vier-Sterne-Hotel zu bekommen.

Hilfreich?
2 Danke, John B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Unser Aufenthalt in dem Hotel dauerte etwas über eine Woche.
Plus: sauber, trotz vieler Touristen relativ ruhig und gutes Frühstück (im Gegensatz zum Abendessen).
Minus: Das Personal war auffallend unfreundlich und gleichgültig gegenüber den Gästen (auch an der sonst recht einladenden Rezeption). Das Zimmer war sehr klein und das Bad winzig (aber sauber). Das Hotel könnte insgesamt wieder einmal eine Renovierung vertragen. Hörte auch eine Familie am Nebentisch über mangelnde Kindergerechtheit (Babysitze, Wickeltisch, etc.) klagen. Leider dauerten auch Check-in und Check-in ungewöhnlich lange.
Lage: Etwas abgelegen, erreichbar mit Bus 360 vom Bhf. Termini. Ins Zentrum braucht man mit dem Bus aber fast eine halbe Stunde.
Es gibt in Rom zwar schlechtere 4*-Hotels. Habe mir für den nächsten Aufenthalt trotzdem ein anderes Hotel gesucht, das wirklich ein "Grand Hotel" war.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Once-a-month!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

Das Essen war spitze, die Zimmer sehr groß und luxuriös, das Personal sehr zuvorkómmend und freundlich, alles ein bißchen wie in einem alten Palazzo wie vor 100 Jahren, Preis allerdings etwas hoch

  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, susanna_gemeiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel San Giusto
Nr. 1.107 von 1.291 in Rom
3.0 von fünf Punkten 379 Bewertungen
Esquilino
Hotel Bled
Hotel Bled
Nr. 898 von 1.291 in Rom
3.0 von fünf Punkten 282 Bewertungen
Smooth Hotel Rome West
Nr. 836 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 307 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Pineta Palace
Nr. 442 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 912 Bewertungen
Parioli
Hotel Regent Roma
Hotel Regent Roma
Nr. 899 von 1.291 in Rom
3.0 von fünf Punkten 497 Bewertungen
Esquilino
Siviglia Hotel
Siviglia Hotel
Nr. 967 von 1.291 in Rom
3.0 von fünf Punkten 252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Hermitage

Unternehmen: Grand Hotel Hermitage
Anschrift: Via Eugenio Vajna 12-18, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 364 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Hermitage 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Hermitage Rom
Grand Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen