“Eine Woche in Rom”

Nr. 248 von 1.256 Hotels in Rom
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Eine Woche in Rom”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben einen Pärchenurlaub in Rom verbracht, der alle Kriterien erfüllte. Die Zimmer boten zwar wenig Platz, der war aber gut genutzt, so dass man sich trotz Koffern noch bewegen konnte, und es war schön eingerichtet. Die Lage war super (nur zwei Minuten bis zum Hauptbahnhof) und nur 10-15 Minuten von einer ganzen Reihe an Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nahm sich viel Zeit, um uns auf der Karte seine Empfehlungen für Ausflüge, Restaurants und Bars zu zeigen.

Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die mit wenig Geld unterwegs sind und sich die Stadt anschauen wollen.

Danke, Blyth D!

• Hebräisch zuerst
Arlington, Texas
Bewertet am 18. August 2013

Wir haben vor der Buchung der zwei Zimmer TripAdvisor konsultiert. Die Zimmer sind viel größer, als in den meisten Bewertungen beschrieben. Es gibt offensichtlich verschiedene Schnitte. Wir hatten zwei Zimmer. Eines hatte ein größeres Bad, aber ein kleineres Schlafzimmer, das andere dagegen ein kleines Bad und ein größeres Schlafzimmer (sogar mit Flur). Man sollte einfach an der Rezeption um ein anderes Zimmer bitten, wenn einem das erste nicht gefällt.

Das Frühstück war okay, aber nicht so gut, wie es einige Berichte uns haben glauben lassen. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist im August ein bisschen zu heiß.

Gratis WLAN. Das ist toll. Das Hotel hat uns ein Taxi zum FCO für 50 Euro organisiert. Trinkgeld nicht nötig.

Danke, J S!
Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind seeeehr klein jedoch sehr sauber. Frühstücksraum mit wunderbarer Aussicht und gutem Angebot. Zentrale Lage (nähe Bahhhof) und gratis (funktionierendes) WLAN. Empfang nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Swissmoose!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel zeichnet sich vor allem durch seine absolut zentrale Lage aus. Es sind nur etwa 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Roma Termini von wo aus man mit der Metro in die ganz Stadt kommt. Das Hotel macht einen guten Eindruck. An der Rezeption ist man freundlich und aufmerksam und es wird gutes Englisch gesprochen. Die Zimmer sind per Aufzug zu erreichen und leider recht eng. Für den durchschnitts Rom-Besucher aber eigentlich kein Problem, da man ja meist den ganzen Tag unterwegs ist. Das Bad war sauber und recht zweckmäßig eingerichtet. Aufgrund der zentralen Lage ist ein gewisser Lärmpegel von außen leider nicht zu vermeiden. W-LAN ist kostenlos nutzbar.
Das absolute Highlight dieses Hotels ist aber das Frühstück oben auf der Dachterrasse mit einem tollen Blick über die Dächer Roms. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig (für italienische Verhältnisse absolut überdurchschnittlich!) und lecker. Zusammen mit der Atmosphäre dort oben sicherlich eines der besten Hotelfrühstücksbüffets das ich je hatte!

Für Rom Besucher, die hauptsächlich die Stadt erkunden wollen und das Hotel nur zum Schlafen nutzen, sicherlich absolut ideal. Ich habe 54 Euro pro Nacht bezahlt und war mehr als zufrieden!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, matt5155!
Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel überraschte uns zunächst positiv, da Zimmer + Bad ok waren, durch die sehr zentrale Lage ist es auch sehr laut, durch Verkehrslärm, aber auch durch hellhörige Bauweise, Frühstücksbüffet ist vordergründig ok, hinter den Kullissen verschmutzer Kaffee+ Saftautomat,
am Abend vor der Abreise mussten wir und einige andere Gäste leider feststellen, dass die Zimmertür gewaltsam aufgebrochen war und unser Mobiltelefon, Fotokamera und Bargeld gestohlen wurde. Die sofort informierte Rezeptionistin zuckte die Schulter und erst am nächsten Morgen informierte der sehr betroffen wirkende Hotelmanager die Polizei. Bei den betroffenen Gästen kam schnell der Verdacht auf, dass das Hotelpersonal mit den Dieben zusammenarbeiten muss.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, 1955jabl!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das nicht weit vom Bahnhof Termini entfernte Hotel liegt optimal zu allen Sehnwürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet hebt sich für italienische durch seine Reichhaltigkeit hervor und wird im obersten Stock mit herlichen blick über Rom dageboten.
Die Zimmer sind typisch Südländisch aber geräumig und sauber, Der einzige nachteil ist, dass es doch etwas lauter werden kann ( aber wenn manN den ganzen Tag unterwegens war, bekommt manN davon wenig mit )

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Bikerbaer!
London
Bewertet am 19. Oktober 2006

Die Rezeption roch feucht und das Zimmer Nr. 205 war von der Größe eines Einzelzimmers, wurde aber als Doppelzimmer verkauft. Die Angestellten waren freundlich, die Größe der Zimmer machen das Hotel schlecht. Das Frühstück war nicht sonderlich gut, der Ausblick war allerdings super. Gute Lage, würde aber nicht wieder kommen.

1 Danke, MICHelF!
Nr. 119 von 1.256 in Rom
Crosti Hotel
Crosti Hotel
Nr. 208 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Exe Domus Aurea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Domus Aurea

Unternehmen: Exe Domus Aurea
Anschrift: Via Volturno 34, 00185 Rom, Italien (ehemals Eurostars Domus Aurea)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 282 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Exe Domus Aurea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Eurostars, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Domus Aurea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Domus Aurea Rom
Eurostars Domus Aurea Rome