“Nettes Hotel”

Tel Aviv, Israel
“Nettes Hotel”
Bewertet am 16. September 2013

Nettes Hotel
Die Lage ist sehr gut, man kann vom Hotel zu jedem Fleck Roms laufen, das Zimmer ist in Ordnung, sehr gewöhnlich, die Toiletten sind sauber und das Personal sehr zuvorkommend und nett.
Es ist kein 4-Sterne-Hotel, aber wir haben es sehr genossen.
Danke.

2 Danke, Valentina O!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2012

Leider gibt es in diesem Hotel mehr negative Punkte als Positive. Die Rezeption und der Frühstücksbereich entsprechen den Bildern. Das Hotel ist absolut nicht behindertengerecht, um in die Aufzüge zu passen sollte man nicht Übergewichtig sein, auf das Treppenhaus ausweichen ist auch keine Lösung denn in diesem kriegt man Angst! Der Putz kommt von der Wand und Schmutz überall. Das Zimmer ist winzig klein, das fanden wir aber nicht schlimm. Das Badezimmer ist im Verhältnis zum Rest recht luxoriös und sauber. Im Zimmer stank es bestialisch nach Desinfektionsmittel und wie meine Mutter behauptete nach Pestizitvernichter. Der Geruch verflog erst nach 2 Tagen mit viel Deorumsprühen.Die Vorhänge waren versifft. Den Fernseher konnte man nicht benutzen denn man sah nur Streifen. Nachts hörte man, dass sich direkt vor dem Hotel eine Hauptstaße befand. Schlafen nur dann möglich wenn man totmüde ist, was wir aber zum glück jeden Tag waren. Das Frühstücl war absolut in Ordnung, das Personal sehr freundlich. Was sehr Positiv ist:Der Bus 80 kommt wirklich jede 2 Minuten 50 m vom Hotel weg.Die fahrt in die STadtmitte dauert nur 10 Minuten. Das Hotel befindet sich in einem Viertel in dem viele Einheimische wohnen. Eine sehr schöne Bar befindet sich direkt gegenüber der BUshaltestelle, dort gibt es ein Essenbüffet zu deutschen günstigen Preisen.
Im großen und ganzen bin ich mir jedoch sicher, dass man in bessere Hotels kann die sicherlich nicht mehr kosten.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Eingangsseite sind um einiges ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Lalalara187291!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. März 2012

Rom, wie immer und zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Habe ein Anbot von BINOLI Kompakt gebucht, Hotel ist ausserhalb der Mauern, gut 30 Minuten ins Zentrum zu Fuss, und zur Metropolitana doch mindestens 10 Minuten entfernt. Hotel selbst ist voller Überraschungen, jedoch sicher keine 4 Sterne mehr. Zimmer sehr klein, Betten eigentlich recht gut, Badezimmer nachträglich eingebaut über hohe Stufe erreichbar, jedoch das Badezimmer sehr klein und eng. Badewanne, mhh grössere Dusche mit sehr hoher Stufe, die Amatur hat sich von alleine bewegt und die Handbrause hat sich zerteilt.... Also nicht wirklich glücklich... Dafür war das Frühstück recht gut für Italien mit guter Auswahl. Aber wie gesagt, Rom, da verzeiht man schnell, oder?

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Quaxi1970!
Bewertet am 23. Februar 2012

Für 4Sterne sehr einfaches Hotel. Kleine Zimmer + kleines Bad. Das Bett war sauber und bequem. Das Hotel liegt nördlich vom Zentrum. Ich habe alles zu Fuß erreichen können. Es gibt aber auch viele Bushaltestellen, die einen zur Metro oder sonstwo hinbringen. Tagesticket: 4€. Frühstück typisch. 1 Sorte Wurst+Käse, Marmelade ect. alles abgepackt. Dazu Saft/Eier und Joghurt....sowie Müsli. Kaffee/Schokolade/Tee. Alles nichts besonderes aber ausreichend. Das Beste ist immer noch der Preis;-)
Das nächste Mal suche ich mir lieber ein Hotel mehr im Zentrum ;-)
Fazit: Keine 4 Sterne für deutsche Verhältnisse (kleine Zimmer/Bad; kein Restaurant/Bar; Mini-Fernseher; Continentales Frühstück) aber kein Reinfall! W-Lan geht bei mir im 1.Stock :-)

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Sven2012!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2010

eigentlich fehlen mir zu dem hotel die worte. unser romantikwochenende hat das hotel leider nicht unterstützt. nachdem ein normales zimmer untragbar war (30cm rund ums bett - das war die raumgröße, und allein der anblick der klimaanlage verursachte gesundheitsbedenken), habe ich 100 € upgrade bezahlt um eine von 2 suiten zu bekommen. diese beinhaltete eine kaputten kleiderkasten, ein winziges bad, einen 30cm uraltfernseher mit einer kaputten fernbedienung und eine dachterasse, die unnützbar war, da alle kühlaggregate des hotels am dach sind und diese 24h rund um die uhr derart lärm erzeugen, das die terasse leider nicht nutzbar war, ebenso wenig wie man bei offenem fenster nicht schlafen könnte. die am fußboden liegenden geschnittenen fußnägel waren nach drei tagen immer noch vor ort. wlan gibt es nur im umkreis von ein paar metern im frühstücksraum. und bei der abreise angemerkte kritik unsererseits wurde vollkommen gleichgültig behandelt. nienie wieder. das absolut schlechteste hotel seit meiner jugendreisezeit ...

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, sashavienna!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2010

Gutes und kürzlich renoviertes Hotel am Rande des Zentrums von Rom. Nahe Statione Termini und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Hotel hat freundliches Personal und einen guten Service.
Die Zimmer sind nicht groß aber in Ordnung und nach meiner Erfahrung durchaus von üblicher Größe für Rom..
Der Preis ist sehr variabel im Laufe des Jahres.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, wulle2!
Kamp- Lintfort
Bewertet am 21. Mai 2007

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen, da in der Beschreibung 4 Sterne vergeben waren. Neben dem Hotel war eine Grossbaustelle, die auch am Samstag ab ca. 06:30 Uhr betrieben wurde. Die angrenzende 4 spurige Strasse war auch recht laut, zumal das Fenster des relativ kleinen schranklosen, aber zumindest schoen renovierten Zimmers nicht dicht schloss.
Das Frühstück war italienisch einfach (jeden Tag eine Sorte Kaese, eine Sorte gekochter Schinken, Marmelade, Nutella, etwas Müsli, hartgekochte Eier) und die "Bar" bestand aus einem Tisch im Fruestuecksraum.
Das angekündigte Radio gab es nicht und das SAT-TV bot nur einen nicht -italienischsprachigen Sender (RTL2).
Die Rezeption war recht freundlich und es war sauber und gepflegt.
Insgesamt liegt das Hotel 2 Strassen ausserhalb der alten Stadtmauer in einem Banken- und Versicherungsviertel ca. 30 Fussminuten von der spanischen Treppe und dem Trevi- Brunnen entfernt. Der Fussweg zur Stazzione Terminale (Bahn) betraegt ca. 20 min. Die Restaurants in der direkten Umgebung sind sehr nobel.

• Zufrieden mit — Freundliche Rezeption
Hotel Torino
Nr. 1.066 von 1.258 in Rom
Best Western Cinemusic Hotel
Nr. 297 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive

Unternehmen: Hotel Executive
Anschrift: Via Aniene 3 | Piazza Fiume, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 368 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 375€ - 502€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Executive 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Rome
Hotel Executive Bewertung