“Wunderbares Hotel”

Nr. 881 von 1.291 Hotels in Rom
Oslo, Norwegen
“Wunderbares Hotel”
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das war unser viertes und letztes Hotel in Italien, und wir waren sehr zufrieden. Man sollte sich nicht von dem traurigen Äußeren des Gebäudes, indem 3 Hotels untergebracht zu sein scheinen, täuschen lassen. Gabriella war super: geräumiges Zimmer, bequemes Bett, ausgezeichneter Wasserdruck, aufgefüllte Minibar, nachts ruhig und gute Lage. Alles war sauber und der Service war fachmännisch und freundlich. Wir konnten sogar 40 Minuten früher einchecken.

4 Danke, Sandi A!

Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein Vierbettzimmer. Es war sehr einfach, aber sauber. In den Hinterhof sollte man besser nicht blicken. Das Hotel ist optimal zum Bahnhof gelegen, ca 5 Gehminuten. Vom Bahnhof aus kann man sehr günstig mit den beiden U-Bahnlinien die Sehenswürdigkeiten anfahren. In Hotelnähe gibt es gute Restaurants. Der Hotel Service ist gut und freundlich. Für eine Städtetour zu empfehlen, für einen Wellnessaufenthalt nicht.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Armin B!
hamburg
Bewertet am 19. Juni 2012

Gabriella ist eines der unzähligen kleinen hotels nördlich vom Hbf, ca 20 zimmer in einer 1ten etage eines alten gebäudes mit 3 oder 4 weitern hotels.

empfang sehr freundlich, zimmer noch nicht frei also gepäck dagelassen und losgelatscht. um 14h dann beide schwestern am tresen, dto sehr sympathisch. auf frage nach WiFi- kosten gab es dann die antwort: 1,5 € 30 minuten etc und gleich 30 min als geschenk. die zeit kumuliert, wer also nur email checken will kommt mit 1 std sicher 2 tage über die runde, beim kauf aber darauf achten wie lange gültig, ich meine nur 2 tage.

das zimmer dann zwar recht klein, ca 3x4 m aber sehr liebevoll eingerichtet und das sogar luxuriös mit aircon und minibar. nicht lange nach fernbedienung für tv und aircon suchen: muß man am empfang gegen pfand ausleihen da zuviele geklaut wurden...

bad dto hübsch und funktional, incl bidet.

in ca 2 km rund ums hotel mindest 400 kleine restaurants, alle richtungen und geschmäker.

also ein perfektes hotel um von dort aus zu fuß Rom zu erkunden..

wir hatten zimmmer 4, zwar wenig tageslicht dank innenhof aber dafür extrem leise, kein mucks zu hören, himmlisch ruhig geschlafen

300 m zum bahnhof, man kommt an der seite an wo die busse zum airport abfahren.

unbedingt finger weg von bussen von Terravision. 6 €, aber es werden immer mehr tickets als plätze vorhanden sind verkauft, personal extrem unfreundlich. wenn der bus kommt geht der kampf um sitzplatz los, dumm wenn es zeitlich eng wird, denn einige müßen immer zurückbleiben und dann 30 min später erneut kämpfen. war lustig da zuzuschauen...

besser: 30 m nach rechts, direkt vor der Farmacia, fährt der bus von Allitalia - nimmmt jeden mit - der für gerade 1 € mehr sehr freundliche angestellte + gute sitze in halbleerem bus anbietet und dazu einige hundert meter näher an das terminal fährt. es gibt kein hinweisschild aber meist läuft jemand mit allitalia weste da rum, ansonsten einfach warten bis er kommt..

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, flattermaus!
Grafenwörth
Bewertet am 12. September 2011

wir hatten ein sehr kleines Zimmer, welches halbwegs sauber war. Aber das Badezimmer lässt zu Wünschen übrig. Schimmel und braune Kalkablagerungen in der Dusche, auf dem Boden Dreck und Schimmel. Das Frühstück lässt zu Wünschen übrig (nur eine Tasse Kaffee oder Tee), am Abreisetag nicht einmal ein Blatt Wurst oder Schinken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sabine R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Krefeld, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich besuchte im Oktober Rom und wählte dieses Hotel, da es nahe am Hauptbahnhof ist, ohne im "Schmuddelviertel" zu sein. Ich war mit einer Freundin in Rom und wir fühlten uns im Hotel und auf dem Weg zum Hotel sicher - auch Nachts.

Das Zimmer befand sich direkt neben der Rezeption mit Blick auf den schmutzigen Innenhof und war deswegen geräuschempfindlich. Schräg neben/über dem Hotel befindet sich eine Art Jugendherberge, in der während unseres Aufenthalts feiernde deutsche Schulklassen untergebracht waren. Dementsprechend laut waren die Nächte, da die Fenster nicht doppelt verglast sind.
Positiv überrascht war ich vom Badezimmer, dass sehr stilvoll eingerichtet war. Besonders die Dusche mit ihren verschiedenen Düseneinstellungen für die Rückenmassage war spitze.

Das Personal sprach gut Englisch und war nett. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
San Lorenzo
Hotel Felice
Hotel Felice
Nr. 248 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Gabriella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriella

Unternehmen: Hotel Gabriella
Anschrift: Via Palestro 88, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 881 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Odigeo, TUI DE, Agoda, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabriella Hotel Rome