Bewertungen (1.493)
1.493 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2011

Das Hotel liegt super zentral (8 min. Fußmarsch zur spanischen Treppe und 5 min. Fußmarsch zum Trevi Brunnen. U-Bahn und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und lecker. Das Preisleistungsverhältnis ist für ein Stadthotel in Rome in der Lage gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jstracke!
Bewertet 5. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann die gesamte Innenstadt zu Fuß erkunden.
Es liegt in einer kleinen Nebenstraße in der Nähe des Fontana di Trevi. Ebenso ist die U-Bahn-Station Barberini in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht; hier war es ebenfalls ruhig.
Die Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers war sehr neu.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bieni1!
Bewertet 26. September 2010

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe des Fontana di Trevi. Unser Zimmer war klein,sehr ruhig, äußerst sauber und zweckmäßig eingerichtet.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig, so daß für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte; auch für Kinder kein Problem (ich war mit meiner 10-jährigen Tochter).Vom Hotel aus sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (außer vatikansnahe)gut zu Fuß zu erreichen, auch Busrundfahrtshaltestellen liegen sehr nahe.Der Service war hervorragend, ebenso ein persönlicher Kontakt.Der vom Hotel aus organisierte Transfer FCO-Hotel hat perfekt geklappt - rundum ein sehr gut gelungener, bald wiederholbarer Kurzurlaub mit Kind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wunderlilly!
Bewertet 14. September 2010

DAs Hotel liegt unweit des Trevi Brunnens in eine relativ ruhigen Seitenstraße. Es handelt sich um eine alte Villa, die sehr verwinkelt ist. Die Zimmer gehen teilweise zur Straße, teilweise zum Innenhof, wo auch das Wirklich gute Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Ausstattung mit recht kleinen Bädern, aber gemütlich eingerichtet. Man kann vom Hotel aus zu Fuß die Innenstadt erkunden. Das Hotel arrangiert áuch einen Shuttleservice von und zum Flughafen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bisch62!
Bewertet 22. Juni 2010

Eintreffen morgens gegen 9.00 Uhr, angemeldet, Koffer deponiert, gegen 17.00 Uhr Zimmer bezogen.
Zimmer: Klein, sauber, TV, Klimaanlage, Minibar, Safe.
Bad: sehr sauber, Badetücher, Handtücher, Fön, Seife, Duschgel etc. alles vorhanden.
Frühstück: nicht typisch italienisch, Toast, Graubrot, Croissant, Kuchen, Eier, Wurst, Käse, Cerealien, Tomaten, Gurken, Obst, Kaffee, Tee, Kakao. Was will man mehr?
Personal sehr nett, hilfsbereit, mehrsprachig.
Bei rechtzeitiger Buchung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Knut60!