Bewertungen (1.512)
1.512 Ergebnisse
Bewertet am 14. September 2010

DAs Hotel liegt unweit des Trevi Brunnens in eine relativ ruhigen Seitenstraße. Es handelt sich um eine alte Villa, die sehr verwinkelt ist. Die Zimmer gehen teilweise zur Straße, teilweise zum Innenhof, wo auch das Wirklich gute Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Ausstattung mit recht kleinen Bädern, aber gemütlich eingerichtet. Man kann vom Hotel aus zu Fuß die Innenstadt erkunden. Das Hotel arrangiert áuch einen Shuttleservice von und zum Flughafen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bisch62!
Bewertet am 22. Juni 2010

Eintreffen morgens gegen 9.00 Uhr, angemeldet, Koffer deponiert, gegen 17.00 Uhr Zimmer bezogen.
Zimmer: Klein, sauber, TV, Klimaanlage, Minibar, Safe.
Bad: sehr sauber, Badetücher, Handtücher, Fön, Seife, Duschgel etc. alles vorhanden.
Frühstück: nicht typisch italienisch, Toast, Graubrot, Croissant, Kuchen, Eier, Wurst, Käse, Cerealien, Tomaten, Gurken, Obst, Kaffee, Tee, Kakao. Was will man mehr?
Personal sehr nett, hilfsbereit, mehrsprachig.
Bei rechtzeitiger Buchung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Knut60!
Bewertet am 13. Februar 2009

Sehr ruhige und zentrale Lage. Sehr freundliches Personal am Empfang. Haben sogar Aspirin bekommen. Zimmer super sauber und gross. Schönes Badezimmer mit Blick auf Innenhof und sehr ruhig! Schöne Einrichtung.
Frühstücksraum etwas klein, am Sonntag muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Früstück für ital. ´verhältnisse vielfältig.
Croissants, Kuchen, Obst, Müsli, Tomaten mit Mozarella und Ruccola, hart gekochte Eier.
Wichtige Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss erreichbar.
3 Min. von Fontana die Trevi entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, blablablbla!
Bewertet am 25. September 2008

Das Zimmer war super und ganz neu renoviert im Nebengebäude im 5ten Stock sogar mit einem kleinen Balkon.
Wir wurden auch sehr herzlich mit unserem Hund empfangen, was in Rom ja gar nicht so einfach ist.
Die Lage ist perfekt, nicht weit zum Trevi-Brunnen und der Spanischen Treppe.
Wir waren in der römischen Nebensaison zu Gast deswegen war auch der Preis günstig.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, chinou!
Bewertet am 9. August 2008

5 Minuten vom Trevi-Brunnen entfernt, aber relativ ruhige kleine Seitenstrasse. Erstes Zimmer war leider nicht das gebuchte Superior-Zimmer, nach Rückfrage haben wir dann aber für die nächsten Nächte ein Super-Zimmer bekommen: 3 Flat-Screens, sogar im Bad, 3. Bett auf Galerie. Sehr nett. Frühstücks-Buffet war ebenfalls okay, mit Käse, Wurst, Eiern, frisches Obst. Als Stadthotel für Rom wirklich zu empfehlen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Virginia74!