Hotel De Petris
339 $*
337 $*
263 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel des Artistes(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.455)
1.455 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2009

Sehr ruhige und zentrale Lage. Sehr freundliches Personal am Empfang. Haben sogar Aspirin bekommen. Zimmer super sauber und gross. Schönes Badezimmer mit Blick auf Innenhof und sehr ruhig! Schöne Einrichtung.
Frühstücksraum etwas klein, am Sonntag muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Früstück für ital. ´verhältnisse vielfältig.
Croissants, Kuchen, Obst, Müsli, Tomaten mit Mozarella und Ruccola, hart gekochte Eier.
Wichtige Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss erreichbar.
3 Min. von Fontana die Trevi entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, blablablbla!
Bewertet 25. September 2008

Das Zimmer war super und ganz neu renoviert im Nebengebäude im 5ten Stock sogar mit einem kleinen Balkon.
Wir wurden auch sehr herzlich mit unserem Hund empfangen, was in Rom ja gar nicht so einfach ist.
Die Lage ist perfekt, nicht weit zum Trevi-Brunnen und der Spanischen Treppe.
Wir waren in der römischen Nebensaison zu Gast deswegen war auch der Preis günstig.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
Danke, chinou!
Bewertet 9. August 2008

5 Minuten vom Trevi-Brunnen entfernt, aber relativ ruhige kleine Seitenstrasse. Erstes Zimmer war leider nicht das gebuchte Superior-Zimmer, nach Rückfrage haben wir dann aber für die nächsten Nächte ein Super-Zimmer bekommen: 3 Flat-Screens, sogar im Bad, 3. Bett auf Galerie. Sehr nett. Frühstücks-Buffet war ebenfalls okay, mit Käse, Wurst, Eiern, frisches Obst. Als Stadthotel für Rom wirklich zu empfehlen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Virginia74!
Bewertet 15. September 2006

Haben 3 Nächte im Petris gewohnt. Die Lage war erstklassig und das Zimmer sauber, obwohl die Dusche recht alt war und eine Überholung vertragen könnte. Wir hatten kein Problem die Treppen zu unserem Zimmer hinauszusteigen, der Lift war nämlich sehr klein und mein Mann und ich sind dies nicht gerade.

Danke, janelizzy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
northern ireland
Bewertet 7. Januar 2006

Wir kamen um 12 Uhr mittags an und wurden für eine weitere Stunde vertröstet, da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Das war nicht gerade toll. Wir hatten das Zimmer Nr. 10 und wurden durch einen muffigen Geruch begrüßt, als wir es betraten. An den Wänden gab es feuchte Stellen und das Zimmer war klein und entsprach keinesfalls den Darstellungen in der Broschüre. Das Bett war sauber, trotzdem hat es mich gejuckt und ich wurde nachts deshalb oft wach. Die Angestellten waren unfreundlich. Als wir dieses Hotel gebucht hatten, wurde uns gesagt, dass es ein 3 Sterne Haus der gehobenen Klasse sei, es ist allerdings allenfalls ein 2 Sterne Hotel. Das einzig Gute am Hotel war die Lage, wiederkommen würde ich jedenfalls nicht.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!