Bewertungen (1.500)
1.501 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2018

Tolle Lage direkt am U- Barbarini Platz. Das Zimmer war klein, aber mit allem was man braucht. Man duscht und schläft hier ja nur. Ansonsten läuft man nur durch diese wunderschöne Stadt.
Das Personal ist nett und die Chefin und Chef geben tolle Tips in Deutsch. Das Beste ist das Früstück auf der Terrasse mit Blick auf dem Dom. Das Preis- Leistung- Verhältnis ist einfach super.
Immer wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind im Zweiten Stock 209 war gut.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, berlipitti!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich reise sehr viel aber dieses hotel ist ein absoluter Alptraum. Die Zimmer sind winzig klein, wenn man die Zimmertüre öffnet steht man quasi vor dem Bett. Der Kühlschrank war defekt und im Badezimmer waren etliche schwarze lange Haare. Es war richtig ekelhaft. Die Wände waren schimmelig. Das Zimmer war mit Fenster die zum Gang aufgingen ausgestattet, und wo man jedes wort hört. Ich kann jeden von dieser Absteige nur warnen. Bitte nicht buchen‼️‼️‼️

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 19Patrick11!
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2018

Lieber Gast,
Es tut uns sehr leid für Ihre Bewertung, also negativ. Es wäre genug gewesen, mit unseren Mitarbeitern über seine Unzufriedenheit zu sprechen, die Probleme, die Sie erwähnten, zu überprüfen und schließlich zu lösen.
Es tut uns leid, dass er es nicht getan hat, er hätte sicherlich die Chance gehabt, unser Hotel neu zu bewerten.

Bewertet 5. Oktober 2017

- keine Gläser für das Zimmer erhalten
- nur bar und zwar sofort Zahlung der Touristenabgabe

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, staga65!
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Lieber Gast,
Wir entschuldigen uns für Ihren Kommentar.
Es scheint nutzlos, sich in diesem Zusammenhang über die Größe des Zimmers oder die kaputte Dusche zu beschweren. Es wäre hilfreicher gewesen, unsere Mitarbeiter für eine Änderung des Raumes und die Lösung von Problemen mit der Dusche zu kontaktieren.

Für die Zahlung der Aufenthaltssteuer ist die Zahlung am Ende des Aufenthalts (und nicht sofort) erforderlich.

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel steht an sehr guter Lage in der Nähe des Trevi Brunnens und der Spanischen Treppe! Wir haben das Hotel über Tui gebucht. Das Zimmer welches uns zugewiesen wurde entsprach nicht im Ansatz dem was im Prospekt abgebildet war. Es war eine extrem enge Besenkammer! Der Safe war defekt, und der Stuhl der in der Kammer stand drohte jederzeit auseinander zu fallen. Dazu fehlten in dem sogenannten Kasten die Regale wo man Kleider hinlegen könnte. Von Queen Size Bett welches wir gebucht haben keine Spur!!! Hätte man die Koffern auf den Vorgesehenen Ablagen hingesetellt, wäre man nur mit Mühe neben dem Bett urchgekommen! Wir wurden einigermassen frustriert an der Rezeption vorstellig und haben uns beschwert! Gegen Aufpreis 60 Euro für drei Nächte konnten wir dann eine Junior Suite beziehen! Die Suite war geräumig, die Aircondition hat funktioniert und der Saf war funktionsfähig. Allerdings waren die Stepdecke und die roten Deko Kissen mit undefefinierbaren Flecken besprenkelt........
Wir finden es einigermassen bedenklich, dass zahlende Kunden in solche Kammern wie unsere erste untergebracht werden!
Nun, nachdem wir diese Probleme gelöst haben und man über gewisse Kleinigkeiten hinwegsieht, war es doch ein ganz angenehmer Aufenthalt. Sehr gut hat uns die Aircondition im Zimmer und die Dachterasse gefallen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans L!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das hotel ist grindig und alt. Ich reise sehr viel, aber so ein Hotel kenne ich nur vom Fernsehen. Ich rate dringend ab!!!
Sehen sie sich bitte die Fotos an. Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit Fenster am Gang. Als wir dann Zimmer getauscht hatten, bekammen wir ein Zimmer das mehr an einen Abstellraum erinnert.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
4  Danke, 19Patrick11!
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Sehr geehrter Kunde
Es tut uns sehr leid, dass seine Erfahrung in unserem Hotel so schrecklich war.
Für Ihre Information haben wir keine finrstre Zimmer, die den Korridor übersehen (???).
Auf jeden Fall konnten alle Probleme durch das Gespräch mit unseren Mitarbeitern gelöst werden.