Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gute Lage für Erkundungen zu Fuss” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel De Petris

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel De Petris
Nr. 466 von 1.291 Hotels in Rom
Madulain, Schweiz
1 Bewertung
“Gute Lage für Erkundungen zu Fuss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind neu renoviert. Die Fenster sind schallisoliert. Das Frühstücksbuffet lässt zum Teil zu wünschen übrig. Vom Hotel aus sind die touristischen Highlights von Rom (Trevibrunnen, Spanische Treppe, Forum, Pantheon, Piazza Navona etc). bequem zu Fuss zu erreichen. Wir würden das Hotel sicher wieder nutzen bei einem künftigen Aufenthalt in Rom.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Schiely M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und für die Wertschätzung der Eigenschaften unserer Hotel.

Wir hoffen, bald wieder zu kommen, um uns zu besuchen!

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.326 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    329
    590
    250
    92
    65
Bewertungen für
326
608
24
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Balve, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit herrlichem Ausblick von der Dachterrasse auf den Petersdom. Vom Zimmer aus auf den Präsidentenpalast.Zimmer war Ok.Nur das Badezimmer hat eine Generalreinigung gegen Schimmel nötig. Da wir aber den ganzen Tag über Unterweges waren, ist dieses für mich dann zweitrangig. Hat aber für den 4. Stern nicht gereicht.. Frühstück auf der Dachterrasse super.Würde aber sofort wieder dort buchen.

Zimmertipp: Zimmer immer im 4.Stock buchen, da es dort ruhiger ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Elisabeth L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kritik, und wir sind zuversichtlich, dass bei seinem nächsten Besuch wird kein Problem haben!

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel de Petris und sehr zufrieden. Die Zimmer waren klein, aber völlig ausreichend, gute, bequeme Betten und in jeder Hinsicht einem *** Hotel entsprechend. Die Lage in einer kleinen Nebenstrasse war für römische Verhältnis ruhig, die Metrostation ganz in der Nähe, kleine Geschäfte, der Trevibrunnen, Spanische Treppe und Pantheon gut zu Fuß zu erreichen.
Unser Tag begann auf der Dachterrasse mit einem liebevollen Frühstück, das großzügig bestückt und sehr lecker war.
Wir können dieses Hotel an Reisende, die ein Stadthotel ohne Luxus zu einem guten Preis suchen, nur Empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne Lemke R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast

Wir freuen uns, in unserem Hotel unzufrieden zu sein, und wir hoffen, bald wieder zu kommen, um uns zu besuchen!

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Unser Aufenthalt in Rom war wieder einmal vom Feinsten und das Hotel de Petris hat uns dazu verholfen. Liebenswerte und fürsorgliche Besitzer, aufmerksames und freundliches Personal (Danilo und seine Equipe: Bravi), die ideale Lage im Trevi Viertel und die atemberaubende neue Frühstücks-Terrasse ganz oben über den Dächern von Rom. Nicht versäumen: die Cocktail-Stunde mit spektakulärem Sonnenuntergang und Blick über ganz Rom. Und auch der Chianti ist vorzüglich. Ci vediamo presto. Harald und Renate aus Salzburg

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Harald N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentar!

Es war eine echte Freude, Sie in unserem Hotel, und wir freuen uns darauf, in der Lage, nuoamente im Herzen von Rom empfangen.

Frohe Feiertage und beste Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Valencia, Spanien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben ein Zimmer in einem 3 Sterne Hotel gebucht und es kam uns vor wie eine Jugendherberge. Die Möbel waren lächerlich alt, die Badewanne war schmutzig und der Teppich ekelhaft. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber das war erst am nächsten Tag möglich, ich dachte sogar, sie sagten, dass sie sich nicht sicher wären, ob es uns gefallen würde. Sie meinten, das Zimmer wäre ein typisches 3 Sterne Standard Zimmer. Wir gingen sofort, mussten aber für die erste Nacht bezahlen.

Hilfreich?
1 Danke, 601Box!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Not guest,

Strange, this comment is quite different from the other ones!
You arrived late at night this is why we couldn't change your room but definitely we would change it the day after but you did not want to give us another possibility ( as you did not like the room) and this is why you had to pay the night.
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben neulich fünf Nächte im Hotel De Petris übernachtet. Beim einchecken erklärte man uns „Sie sind in der Wohnung“. Der Rezeptionist bat uns, ihr zu folgen. Wir gingen nach draußen, überquerten die Straße und erreichten eine Tür, die scheinbar zu einem Apartment Block mit einigen permanenten Bewohnern gehörte. Uns wurde die Schlüsselkarte überreicht und wurden gebeten, auf der zweiten Etage die erste Tür rechts zu nehmen. Dann lies sie uns stehen. Als wir endlich darauf kamen, dass wir die Schlüsselkarte in den Schlitz stecken mussten, um die Lichter und die Elektrizität zu aktivieren, fanden wir ein sauberes, aber kahles, dunkles, deprimierendes Zimmer vor. Es gab eine schöne Obstschale und einen Willkommensgruß der Hotelleitung. Da war auch ein Zettel, auf dem stand, dass wir nur anrufen sollten, falls wir etwas benötigen … es war aber leider kein Telefon im Zimmer. Die Dusche war geräumig, obwohl der verstopfte Duschkopf, der mittendrin von der Decke hing, eher eine Folterkammer war.
Es war unmöglich die harten Wassertropfen zu vermeiden, die einem in die Augen schossen.
An unserem zweiten Tag holte uns ein Fahrer zu einem Ausflug ab. Als er zur Rezeption ging, hatten die keine Ahnung wer wir waren und sagten ihm, sie hätten noch nie von uns gehört.
An einem Morgen überquerten wir die Straße und gingen zum Frühstück hinauf, da richteten sie noch immer alles her, nachdem schon geöffnet sein sollte.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Susan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are very sorry concerning your comment above all beacuse we did not at all you had such a bad time during your staying.
First of all the room you had was a superior renovated room (those shown on our website) so we thought to make a nice thing by giving you that room. In any case if you would mention your problems we would change your room with no problem at all.
Second, sometimes (or better quite often) it happens that guests reserve the Hotel under one name and tour under another one. So probably this is why we did not know you were waiting for a tour. Even if this is not a service reserved with us and which we are liable for, when possible and when clients tell us, we are more than glad to help clients with their excursions and in any case we always ask to drivers to wait for clients as long as possible.
Concerning the fact that you had to take your luggages by yourself we are sorry but we do not have the personnel to bring luggages, we are just a 3 stars Hotel (but also in this case if clients have problems or just ask we have no problem in helping them of course).
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eggolsheim
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren vom 19. bis 27.05.13 zum 3. mal im Hotel De Petris! Der Empfang an der Rezeption wie das übrige Personal (vor allem Frau Adriana) war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wie das Bad waren sehr schön und top sauber. Das Hotel liegt ideal zentral (wenige Gehminuten zur "Spanischen Treppe", " Trevi-Brunnen" und Metrostation "Piazza Barberini" der Linie A). Ein sehr gutes Restaurant "Thats amore" wie ein Supermarkt sind in 100 m entfernt. Das reichhaltige Frühstück haben wir auf der Dachterrasse mit herrlichen Ausblick genossen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!
Silvia und Joseph

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Josef Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass er links zufrieden und hoffe, Sie kommen bald wieder in unserem Hotel liegt im Herzen von Rom.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Trevi
Hotel Fellini
Hotel Fellini
Nr. 172 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 734 Bewertungen
Trevi
Hotel Julia
Hotel Julia
Nr. 326 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 618 Bewertungen
Trevi
Residenza Ki Rome
Residenza Ki Rome
Nr. 323 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 815 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trevi
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 236 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.104 Bewertungen
Trevi
Tritone Hotel
Tritone Hotel
Nr. 352 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 573 Bewertungen
Trevi
Hotel Memphis
Hotel Memphis
Nr. 407 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel De Petris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Petris

Unternehmen: Hotel De Petris
Anschrift: Via Rasella 142, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Ausstattung:
Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 165 der Businesshotels in Rom
Nr. 282 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Petris 3*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Petris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Petris Rom
Rom Hotel De Petris
De Petris Hotel
Hotel Petris Rom
De Petris Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen