Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“danke für wunderbaren Rom-Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel De Petris

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel De Petris
Nr. 584 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 11. November 2013

Unser Aufenthalt in Rom war wieder einmal vom Feinsten und das Hotel de Petris hat uns dazu verholfen. Liebenswerte und fürsorgliche Besitzer, aufmerksames und freundliches Personal (Danilo und seine Equipe: Bravi), die ideale Lage im Trevi Viertel und die atemberaubende neue Frühstücks-Terrasse ganz oben über den Dächern von Rom. Nicht versäumen: die Cocktail-Stunde mit spektakulärem Sonnenuntergang und Blick über ganz Rom. Und auch der Chianti ist vorzüglich. Ci vediamo presto. Harald und Renate aus Salzburg

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Harald N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentar!

Es war eine echte Freude, Sie in unserem Hotel, und wir freuen uns darauf, in der Lage, nuoamente im Herzen von Rom empfangen.

Frohe Feiertage und beste Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.426)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 1.426 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer in einem 3 Sterne Hotel gebucht und es kam uns vor wie eine Jugendherberge. Die Möbel waren lächerlich alt, die Badewanne war schmutzig und der Teppich ekelhaft. Wir baten um ein anderes Zimmer, aber das war erst am nächsten Tag möglich, ich dachte sogar, sie sagten, dass sie sich nicht sicher wären, ob es uns gefallen würde. Sie meinten, das Zimmer wäre ein typisches 3 Sterne Standard Zimmer. Wir gingen sofort, mussten aber für die erste Nacht bezahlen.

1  Danke, 601Box!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Not guest,

Strange, this comment is quite different from the other ones!
You arrived late at night this is why we couldn't change your room but definitely we would change it the day after but you did not want to give us another possibility ( as you did not like the room) and this is why you had to pay the night.
Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben neulich fünf Nächte im Hotel De Petris übernachtet. Beim einchecken erklärte man uns „Sie sind in der Wohnung“. Der Rezeptionist bat uns, ihr zu folgen. Wir gingen nach draußen, überquerten die Straße und erreichten eine Tür, die scheinbar zu einem Apartment Block mit einigen permanenten Bewohnern gehörte. Uns wurde die Schlüsselkarte überreicht und wurden gebeten, auf der zweiten Etage die erste Tür rechts zu nehmen. Dann lies sie uns stehen. Als wir endlich darauf kamen, dass wir die Schlüsselkarte in den Schlitz stecken mussten, um die Lichter und die Elektrizität zu aktivieren, fanden wir ein sauberes, aber kahles, dunkles, deprimierendes Zimmer vor. Es gab eine schöne Obstschale und einen Willkommensgruß der Hotelleitung. Da war auch ein Zettel, auf dem stand, dass wir nur anrufen sollten, falls wir etwas benötigen … es war aber leider kein Telefon im Zimmer. Die Dusche war geräumig, obwohl der verstopfte Duschkopf, der mittendrin von der Decke hing, eher eine Folterkammer war.
Es war unmöglich die harten Wassertropfen zu vermeiden, die einem in die Augen schossen.
An unserem zweiten Tag holte uns ein Fahrer zu einem Ausflug ab. Als er zur Rezeption ging, hatten die keine Ahnung wer wir waren und sagten ihm, sie hätten noch nie von uns gehört.
An einem Morgen überquerten wir die Straße und gingen zum Frühstück hinauf, da richteten sie noch immer alles her, nachdem schon geöffnet sein sollte.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Danke, Susan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very sorry concerning your comment above all beacuse we did not at all you had such a bad time during your staying.
First of all the room you had was a superior renovated room (those shown on our website) so we thought to make a nice thing by giving you that room. In any case if you would mention your problems we would change your room with no problem at all.
Second, sometimes (or better quite often) it happens that guests reserve the Hotel under one name and tour under another one. So probably this is why we did not know you were waiting for a tour. Even if this is not a service reserved with us and which we are liable for, when possible and when clients tell us, we are more than glad to help clients with their excursions and in any case we always ask to drivers to wait for clients as long as possible.
Concerning the fact that you had to take your luggages by yourself we are sorry but we do not have the personnel to bring luggages, we are just a 3 stars Hotel (but also in this case if clients have problems or just ask we have no problem in helping them of course).
Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren vom 19. bis 27.05.13 zum 3. mal im Hotel De Petris! Der Empfang an der Rezeption wie das übrige Personal (vor allem Frau Adriana) war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wie das Bad waren sehr schön und top sauber. Das Hotel liegt ideal zentral (wenige Gehminuten zur "Spanischen Treppe", " Trevi-Brunnen" und Metrostation "Piazza Barberini" der Linie A). Ein sehr gutes Restaurant "Thats amore" wie ein Supermarkt sind in 100 m entfernt. Das reichhaltige Frühstück haben wir auf der Dachterrasse mit herrlichen Ausblick genossen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!
Silvia und Joseph

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Josef Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hoteldepetrismanager, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel De Petris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass er links zufrieden und hoffe, Sie kommen bald wieder in unserem Hotel liegt im Herzen von Rom.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2013

Wir waren für ein Wochenende Anfang März in Rom und hatten im Hotel de Petris ein Dreibettzimmer gebucht. Dieses liegt super zentral bei der Metro Station Barbarini, Spanische Treppen und Trevi-Brunnen sind rasch zu erreichen. Der Empfang an der Rezeption war professionell und freundlich.
Unser Zimmer war im 4.Stock ruhig zu einem Innenhof gelegen mit typisch italienischem Flair.
Das Zimmer schien völlig neu renoviert zu sein, das Bad war ebenso neu gestaltet & wirklich schön designt, wie man es eigentlich aus 5 Sterne-Häusern kennt. Sauberkeit war wirklich top.
Im Zimmer gab es auch Minibar und TV.Das Hotel liegt auf einzelne "Stiegen" verteilt. Der Frühstücksraum liegt im 5.Stock und hat eine große Terrasse, was im Sommer sicher sehr schön ist, jedoch für uns Anfang März zu kühl war und so saßen wir im Innenraum. Beim Frühstück gab es alles, was man so braucht: Brötchen, Toastbrot, Kuchen, Cornetti, Kuchen, Butter, Joghurt, Obst, Wurst, Käse und einmal sogar Tomaten mit Mozarella. Kaffee & Saft sowieso.
Preis-Leistung war absolut ok für das Hotel.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, CRK1313!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2012

Zentrale Lage (wenige Minuten zur "Spanischen Treppe" und zum "Trevi-Brunnen"), in einer Nebenstrasse. Einige gute Restaurants in der näheren Umgebung, auch die Metrostation der Linie A (Piazza Barberini) ist gut erreichbar. Supermarkt 100 m entfernt vorhanden. Wir hatten ein sauberes und schönes Zimmer (Superior-Doppelzimmer). Das Frühstück auf der neuen Frühstücksterrasse im 5. Stock haben wir genossen. Freundliches und hilfsbereites Personal!
Silvia und Joseph

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Josef Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. September 2012

Zentrale Lage, an einer Nebenstrasse. Einige gute Restaurants in der Nähe, auch eine Metrostation ist gut erreichbar. Supermarkt unten an der Strasse vorhanden.
Wir hatten ein sauberes neu renoviertes Zimmer (Superior-Doppelzimmer). Das Frühstück auf der Terrasse im 5. Stock haben wir genossen.
Freundlicher Empfang.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hugo A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Trevi
Hotel Fellini
Hotel Fellini
Nr. 155 von 1.271 in Rom
798 Bewertungen
Trevi
Hotel Julia
Hotel Julia
Nr. 363 von 1.271 in Rom
659 Bewertungen
Trevi
Hotel Trevi
Hotel Trevi
Nr. 458 von 1.271 in Rom
1.077 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trevi
Nuovo Hotel Quattro Fontane
Nuovo Hotel Quattro Fontane
Nr. 767 von 1.271 in Rom
373 Bewertungen
Trevi
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 228 von 1.271 in Rom
1.275 Bewertungen
Trevi
Hotel 2000 Roma
Hotel 2000 Roma
Nr. 895 von 1.271 in Rom
177 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel De Petris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Petris

Anschrift: Via Rasella 142, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Ausstattung:
Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 165 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 51€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Petris 3*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Petris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Petris Rom
Rom Hotel De Petris
Hotel Petris Rom
De Petris Hotel
De Petris Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen