“Übernachten Sie nicht hier” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Miami

Hotel Miami
Nr. 209 von 1.292 Hotels in Rom
“Übernachten Sie nicht hier”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben für vier Übernachtungen reserviert, und wir bereuen es. Obwohl es nahe an allem ist, hätten wir es vorgezogen, gut zu schlafen. Das Zimmer war stickig, hatte keine Klimaanlage und der Lärm von der Straße und von den Nachbarn wurde nur von Ohrenstöpseln gedämmt. Die Besucher wurden in einen kleinen Essbereich gezwängt, wo ich viele Beschwerden gehörte habe. Das Badezimmer war gefährlich und ließ sich nur benutzen, wenn man seitlich auf der Toilette saß. Wir sind in Hotels in ganz Italien gewesen und dieses Hotel war das schlimmste.

Danke, Susan T!

• Hebräisch zuerst
Visp
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist nahe dem Bahnhof. Jedoch war es für uns etwas weit weg vom ganzen Geschehen. Man kann zwar überall zu Fuss gehen, läuft aber doch lange bis man z.B. beim Colosseum ist. Der Trevi Brunnen ist ganz in der Nähe. Das Personal war freundlich und hilfsberei. Das Frühstück war ok, aber der Saal zum Frühstücken nicht wirklich gross. Die Tische waren so nah zusammen, dass man fast keinen Platz hatte. Ich würde das Hotel allen empfehlen, die keinen grossen Wert auf ein grosses Zimmer/Bad legen. Für uns hat es aber allemal gereicht, da wir unsere Ferien ja nicht im Hotel verbracht haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Manu W!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Hotel in der Via Nazionale, sehr schöne Zimmer und gutes Frühstück. Nur leider kein internationales Fernsehen, nur italienische Sender können empfangen werden. Die Lage ist der perfekte Ausgangspunkt für Sightseeing. Das Personal äusserst freundlich und bemüht. War ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Claudia H!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Während unseres Aufenthalts in Rom hatten wir insgesamt 4 Übernachtungen im Hotel Miami.
Die Lage an der Via Nazionale ist gut, da man vom Bahnhof Termini aus nur ein paar Minuten zu Fuss braucht um hin zu kommen. Zwar ist auf der Strasse viel Verkehr, im Hotel hört man davon aber glücklicherweise nichts! Das einchecken klappte problemlos, wobei der Rezeptionist freundlich war und einige Tipps gab. Unser Zimmer lag im 5. Stock und es gab sowohl von der Größe als auch der Sauberkeit keinen Grund zur Klage. Da es nur einen kleinen und langsamen Aufzug gab, dauerte es immer einige Zeit bis man oben oder unten war ... aber was soll's, wir waren ja schließlich im Urlaub ;-)
Das Frühstück war absolut okay, für italienische Verhältnisse sogar reichhaltig. Es gab Früchte, Yoghurt, Müsli, verschiedene süße Teilchen, Brötchen und verschiedene Beläge wie Marmelade, Käse, ...
Wir hatten ein 3-Tages-Ticket für den Hop-on Hop-off Bus, welcher nur wenige Meter entfernt losfuhr. Aber auch zu Fuss konnte man vieles problemlos erreichen, so war es zum Trevi-Brunnen 10-15 Minuten oder zur Piaza Navone unter einer halben Stunde.

Fazit: Für unseren Preis von knapp über 100 Euro pro Tag waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, da z.B. auch kostenloses WLAN enthalten war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, 2extreme4U!
Nelson-Tasman Region, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Zentral zum Bahnhof,zu den Läden und dem zentralen Rom. Nur ein Fahrstuhl, so langsam manchmal beim Warten. Tolles Frühstück.

Danke, nzp0ppy!
Schwerte
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Sehr gute zentrale Lage, nette Leute und ein sehr guter Room-Service.
Jederzeit wieder..........

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Reception sehr weit vom Geschehen !
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, vic666!
Aberdeen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

This is a great Hotel and great value for money, their service puts some of the major brand hotels to shame. We booked after reading the reviews on this site and two weeks before our arrival the hotel emailed us with the offer of transport. Travelling with Children this seemed appropiate and in fact more cost effective than taxi/shuttle bus. On arrival a very pleasant greeting, shown to our rooms (Two rooms 1 x teenage daughter but as requested close to our room for peace of mind) which turned out to be clean, pleasant and in good upkeep. Advice and maps were provided and recommended places to eat and drink. Location was fantastic, about 5 minutes walk to the Trevi fountain and never more than 30/45 minutes walk from the major sites. It was a real pleasure to stay at the Miami, the majority of staff were very friendly and helpful and the hotel manager Marcus was a great host.

• Zufrieden mit — Freindly, Clean, Value
  • Unzufrieden mit: — No bar but numerous bars around
  • Tipps und Geheimtipps — Go in August, OK very hot but most Romans leave the city for their annual holidays so city is quieter and easier to navigate. Most bars are fine but the service slow/non existent if they find you are there just to drink and not eat, one bar to avoid is the Irish bar across the road from the Miami hotel, whenthe waitress found we only wanted a drink she avoided serving us.
  • Aufenthalt August 2006, Familie
Trevi
Hotel Fellini
Hotel Fellini
Nr. 171 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miami

Unternehmen: Hotel Miami
Anschrift: Via Nazionale 230, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 238 der Familienhotels in Rom
Nr. 256 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miami 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miami Rome