“gute Lage, freundlich, sauber, super”
Bewertung zu Hotel Columbia

Hotel Columbia
Nr. 97 von 1.256 Hotels in Rom
quickborn
“gute Lage, freundlich, sauber, super”
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren mit 4 Ehepaaren für 5 Übernachtungen im Columbia. Alle Zimmer waren groß, sauber, gut und sinnvoll eingerichtet. Am Empfang wechseln sich 2 freundliche, hilfsbereite Damen ab. Sie sprechen muttersprachlich Deutsch und helfen mit Rat und Tat in allen Fällen (Lokale, Bahnverkehr, usw.). Zum Frühstück gibt es Wurst, Käse, Ei, Müsli, Kuchen und nicht mit Wasser verdünnten Saft. Frühstücksraum im fünften Stock (drinnen oder auf der großen Dachterrasse). Lage zum Termini 5 Min, mit Rollenkoffer problemlos. Taxi zum Flughafen Fiumicino (vom Hotel bestellt) 40.- Euro. Viele Rundfahrten starten vom Termini, somit gute Lage. Spaziergänge in die Innenstadt (z.B. Trevi) sind auch kein Problem. Mit einem Wort, sehr zufrieden!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Kompetenz am Empfang
  • Unzufrieden mit: — k.A.
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, peterrom!

Bewertet am 24. Februar 2007

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der Kritiken hier auf Trip Advisor und ich wurde nicht enttäuscht. Der Service war großartig und das Personal arbeitete sehr professionell. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung war besser als erwartet. Das Frühstück war sehr gut und üppig und es wurde auch immer aufgestockt. Jedes Mal, wenn ich zur Rezeption ging und nach dem Weg fragte, bekam ich eine zufriedenstellende Antwort. Das einzigste, was im Zimmer nicht funktioniert hat, war der Safe. Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt und ich werde wieder dort absteigen.

3 Danke, FernandoBee!
Irving, Texas
Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren das erste Mal im Hotel Columbia, für mich war es allerdings schon das fünfte Mal, dass ich in einem römischen Hotel der Familie Diletti war. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und geräumig. Ein üppiges Frühstück ist im Preis mit eingeschlossen und man bekommt dort auch einen großartigen Cappucino! Meine Frau und ich können das Hotel Columbia sehr empfehlen!!

8 Danke, MikeFrieri!
Nr. 91 von 1.256 in Rom
Lirico Hotel
Lirico Hotel
Nr. 215 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbia

Unternehmen: Hotel Columbia
Anschrift: Via del Viminale 15, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 70 der Romantikhotels in Rom
Nr. 105 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 186€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Columbia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbia Rome
Columbia Rom