“Hier sind sie gut aufgehoben”
Bewertung zu Hotel Columbia

Hotel Columbia
Nr. 98 von 1.257 Hotels in Rom
Saarbrücken
“Hier sind sie gut aufgehoben”
Bewertet am 28. Februar 2010

Wir haben uns im Hotel Columbia sehr wohl gefühlt. Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Das Frühstück war ein Traum und auch dort war der Service ausgesprochen freundlich. Bei allen Fragen (Einkaufen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants) gabs an der Rezeption gute Tipps. Die Betten waren bequem und wir haben hervorragend geschlafen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut. Die Lage ist günstig. Nahe am Termini und auch an der U-Bahn-Station. Selbst der Sightseeingbus ist nur einen Katzensprung entfernt.
Wir möchten wiederkommen.
Kleiner Tipp zum Essen. Das Restaurant zwei Häuser rechts neben dem Hotel. Sehr familiär, gutes Essen und faire Preise.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, KarlaKolumna85!

quickborn
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren mit 4 Ehepaaren für 5 Übernachtungen im Columbia. Alle Zimmer waren groß, sauber, gut und sinnvoll eingerichtet. Am Empfang wechseln sich 2 freundliche, hilfsbereite Damen ab. Sie sprechen muttersprachlich Deutsch und helfen mit Rat und Tat in allen Fällen (Lokale, Bahnverkehr, usw.). Zum Frühstück gibt es Wurst, Käse, Ei, Müsli, Kuchen und nicht mit Wasser verdünnten Saft. Frühstücksraum im fünften Stock (drinnen oder auf der großen Dachterrasse). Lage zum Termini 5 Min, mit Rollenkoffer problemlos. Taxi zum Flughafen Fiumicino (vom Hotel bestellt) 40.- Euro. Viele Rundfahrten starten vom Termini, somit gute Lage. Spaziergänge in die Innenstadt (z.B. Trevi) sind auch kein Problem. Mit einem Wort, sehr zufrieden!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Kompetenz am Empfang
  • Unzufrieden mit: — k.A.
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, peterrom!
Bewertet am 24. Februar 2007

Ich buchte dieses Hotel aufgrund der Kritiken hier auf Trip Advisor und ich wurde nicht enttäuscht. Der Service war großartig und das Personal arbeitete sehr professionell. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung war besser als erwartet. Das Frühstück war sehr gut und üppig und es wurde auch immer aufgestockt. Jedes Mal, wenn ich zur Rezeption ging und nach dem Weg fragte, bekam ich eine zufriedenstellende Antwort. Das einzigste, was im Zimmer nicht funktioniert hat, war der Safe. Insgesamt aber ein schöner Aufenthalt und ich werde wieder dort absteigen.

3 Danke, FernandoBee!
Irving, Texas
Bewertet am 14. Januar 2007

Wir waren das erste Mal im Hotel Columbia, für mich war es allerdings schon das fünfte Mal, dass ich in einem römischen Hotel der Familie Diletti war. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und geräumig. Ein üppiges Frühstück ist im Preis mit eingeschlossen und man bekommt dort auch einen großartigen Cappucino! Meine Frau und ich können das Hotel Columbia sehr empfehlen!!

8 Danke, MikeFrieri!
Monti
Amalfi Hotel
Amalfi Hotel
Nr. 91 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Columbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbia

Unternehmen: Hotel Columbia
Anschrift: Via del Viminale 15, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 70 der Romantikhotels in Rom
Nr. 105 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Columbia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbia Rome
Columbia Rom