“lage perfekt”

Nr. 552 von 1.290 Hotels in Rom
Schweiz
“lage perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt herrlich zentral. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Das Hotel ist sehr unkompliziert. Das Zimmer klein, aber sauber, Aussicht typisch italienisch. Frühstücksbuffet reichhaltig mit frischen Früchten. Für einen Stdädtetripp sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, sonny c!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Dashotel ist nicht sehr groß, so daß eine eher ruhige Atmospäre herrscht, auch wenn die Barbuini-Straße recht lebhaft ist. Als ausgangspunkt für Besichtigungen und zu Verkehrsmitteln sehr schön zentral, auch das Frühstück ist zwar in einem Souterrainraum ohne natürliches Licht gelegen, ist aber sehr reichhaltig und vollständig, mit gutem aufmerksamem Service.Ist nicht unbedingt billig, aber die Zimmer sind für röm. Verhältnisse auch recht geräumig.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, WinfriedT!
Urtenen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel Piranesi bietet meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Lage ist Toll - am Ende einer relativ ruhigen Seitenstrasse nur einen Steinwurf weg vom Piazza del Popolo. Es handelt sich beim Hotel um einen umgebauten Palazzo und es ist den Betreibern sehr gut gelungen, den Charakter des Gebäudes zu erhalten. Achtung: es gibt nur einen einzigen (sehr langsamen) Lift und relativ viele Treppen im Gebäude. Die Zimmer sind klein, aber zweckmässsig eingerichtet. Bett bequem, Klimanlage lässt sich individuell regeln, die Fenster lassen sich öffnen. Kabel-Internet wird angeboten aber kein WLAN - schade. Der Service ist im ganzen Haus sehr gut und was uns besonders überrascht hat, sehr freundlich und mehrpsprachig. Das Frühstück ist gut und reichhaltig (für italienische Verhältnisse), der Frühstücksraum im Keller aber etwas warm und ohne Fenster - schade, dass dafür nicht der kleine Innenhof bei der Bar genutzt wird. Das eigentliche Highlight dieses Hotels ist aber die Terrasse auf dem Dach - diese lädt am Morgen und Abend zum Faulenzen ein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, tomtomi5566!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Familie (meine Frau, unsere Tochter und meine Eltern) hatten einen bemerkenswerten Aufenthalt im Piranesi.

Wir verbringen einen Teil des Jahres immer in Italien und kennen Rom und seine Hotels dort ziemlich gut. Dies war unser erstes Mal im Piranesi und wir werden wiederkommen.

Das Hotel selbst hat ein schickes, elegantes Ambiente ohne dabei im Geringsten reserviert oder anmaßend zu sein. Die Zimmer haben ein klares, sauberes Design, das einladend ist und warme Holztöne mit frischen Leintüchern verbindet. Die Terrassen, die Französischen Fenster und die hohen Decken machen den "Directoire-Stil" der Einrichtung noch perfekt. Und ich vergesse hier natürlich auch nicht, die modernen, mit Marmor ausgekleideten Badezimmer und die Klimaanlagen zu erwähnen, die von allen hoch geschätzt wird, die Rom unbedingt im Sommer besuchen möchten.

Die Bar auf der Dachterrasse ist fabelhaft! Wenn man so über die Piazza del Popolo und die Borghese Gärten sieht, realisiert man erst, dass das Piranesi in der besten Gegend von Rom liegt um Spaß zu haben, Eleganz zu finden und ... ach übrigens, zwei Caravaggios sind direkt über den Platz.

Natürlich könnten Sie auch im De Russie übernachten (das im wahrsten Sinne des Wortes direkt gegenüber liegt) und dreimal so viel dafür bezahlen, aber wiseo sollten Sie? Genießen Sie Rom und geben Sie Ihr Geld lieber für andere Andenken aus als nur für die Hotelrechnung.

Sir Michael Farell Massa, KHS

Nr. 219 von 1.290 in Rom
Hotel Locarno Rome
Hotel Locarno Rome
Nr. 621 von 1.290 in Rom

Sie waren bereits im Piranesi Palazzo Nainer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piranesi Palazzo Nainer Hotel

Unternehmen: Piranesi Palazzo Nainer Hotel
Anschrift: Via del Babuino 196, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 267 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piranesi Palazzo Nainer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piranesi Palazzo Nainer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piranesi Palazzo Nainer Rom
Piranesi Palazzo Nainer Rome