“Wir waren zufrieden!” 3 von 5 Sternen

Nr. 685 von 1.274 Hotels in Rom
Klingenberg am Main, Deutschland
“Wir waren zufrieden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren vom 27.06.2013 bis 30.06.2013 im Hotel Marghera zu Gast und haben keinen Grund zu größeren Beanstandungen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ordentlich und sauber. Auch beim Frühstück wurde versucht unseren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir sind zwar selber keinen Hundehalter, aber Leute, die den Haus-Hund als störend empfinden, würden wir wahrscheinlich als störend empfinden. Einige kleine Verbesserungsvorschläge hätten wir dennoch: In unserem Zimmer (406) müsste die Deckenleuchte erneuert werden. Auch das Bett müsste am Kopfteil befestigt werden. Im ansonsten sehr sauberen Bad fehlt eine Deckenbeleuchtung. Der leichte Schimmelbefall in der Ecke der Duschkabine sollte möglichst schnell beseitigt werden. Wir würden auch auf Grund der günstigen Lage jederzeit wieder im Hotel Marghera buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Reiner B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hübsches kleines Hotel in günstiger Lage. Sehr nah zum Bahnhof, trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Das Frühstück ist okay. Man sollte vielleicht nicht unbedingt im 4.Stock übernachten, da hier offensichtlich die Hotelbesitzer wohnen und das kann unter Umständen nachts mal laut werden. Trotzdem waren wir zufrieden und ich würde wieder hingehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Emilie Z!
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Gut: Lage des Hotels mit NÄhe zum Bahnhof, von wo aus man wirklich schnell überall hinfahren kann;
Sauberkeit der Zimmer mit häufigem Wäschewechsel: angenehm
Frühstück (für südliche Länder): ok. Schön gedeckter Frühstückstisch!
Nachteile:Wir hatten ein winziges Zimmer im ersten Stockwerk in der Nähe des FRühstücksraumes, was natürlich morgendliche Geräuschbelästigung bedeutete. Schlimmer allerdings war für uns die Tatsache, dass die Hotelleitung Zimmer an eine Schulklasse vermietet hatte, was bedeutete, dass bis 3 Uhr in der Nacht Türen schlugen, im Flur diskutiert wurde....An Schlaf war da nicht zu denken!! Das ist ein echter Nachteil!! Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Catrin G!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

das Hotel ist sehr nett, sauber, die Räume sehr klein aber ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück gut und in schönen Räumen, die Lage sehr zentral, leider rund um den Hauptbahnhof auch etwas dreckig. Das Personal war sehr höflich, die ältere Besitzerin des Hotels aber sehr unfreundlich, auch mussten wor einen sehr lauten Ehestreit zwischen ihr und ihrem Ehemann in der Empfangshalle miterleben.
Besonders gestört hat uns aber der große Hund, der sich auf den Fluren und im Empfangsbereich des Hotels frei bewegt. Abends lag er vor unserer Zimmertür. Hundehaare auf den Fluren überall und im Empfangsbereich schmuddeliges Hundespielzeug. Für ein Hotel meines Erachtens kein angemessener Zustand.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Christiane K!
Pierangela, Responsabile relazioni pubbliche von Marghera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrte Frau C.
Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für die Wertschätzung, die Sie gegenüber unseres Hotels gezeigt haben und für die positiven Kommentare, genauso wie für die Anmerkungen, die Sie uns geschrieben haben. Wir möchten präzisieren, dass dieses Hotel von einer Familie verwaltet ist, Familie, die Ihre ganze Arbeit gewidmet hat zur Vebesserung dieses Hotels, sodass ein offenes Millieu, familiär, sauber, elegant und geschmackvoll anbieten kann.
Die Ehestreite, zwischen uns und dem Ehemann, fand nur statt, dass wir eine bessere Bedienung anbieten möchten. Aber wie auch immer, es gibt manchmal Meinungsverschiedeneiten. Tobia, unser Hund, gehört unserer Familie, er bleibt nur bei der Rezeption, er kommt nie in ein Zimmer hinein, und fast all unsere Gäste haben ihn lieb. Natürlich, gibt es auch Gäste, die seine Präzens für unbequem halten. Diese Meinung ist uns wichtig und wir respektieren sie. Für uns aber ist Tobia ein Grund zum Stolz und wenn Sie die Facebook Seite unseres Hotels ansehen würden, würden Sie viele aktualisierte Fotos von Tobia sehen. Dann hoffen wir, würden Sie uns auch verstehen. Wir bitten um ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen,
Eduard G.
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Hauptvorteil vom Hotel - alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in 5 Gehminuten erreichbar. Sehr sauber, ordentliches Frühstück, Kaffee sollte man in der benachbarten Bar besorgen. Aber das ist Geschmackssache. Nette, Freundliche Besitzer, ein super lieber Kuschelhund, Personal ab und an mit der "Dienst nach Vorschrift" Denkweise. Soll vorkommen. Wir haben ein sehr kleines Zimmer erwischt, aber alles da. Wenn man in der Stadt unterwegs ist und das Hotel nur zum Übernachten nutzt - super Preis/Leistung. Wir werden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Astra A!
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Eine Dusche mit gleich einigen Duschköpfen und Sprühspielereien mag ja auf Anhieb nicht unsympathisch sein. Wenn sich dann aber diese Dusche bloß als "Attrappe" herausstellt, der zuerst zu viel Wasser, dann gar keines entströmt, ist man konsterniert. Nach einem wasserlosen Abend, einer wasserlosen Nacht und der Bitte, vielleicht ein anderes Zimmer beziehen zu dürfen, meinte der Chef nur achselzuckend: Warum haben sie keine Geduld? Der freche und arrogante Ton, das Verweigern der Kreditkarte und die Beschimpfung ließ uns ins benachbarte Hotel Corot flüchten, das wir gerne weiterempfehlen! Margit & Peter Bermann, Graz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, BermannGraz!
Pierangela, Responsabile reception von Marghera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Herr B.
Es war sicherlich ein Missverständnis, weil wir kein Deutsch konnten und Sie ebenso nicht so gut unsere Erklärungen auf englisch verstanden haben. Ich möchte noch dazu erwähnen, dass wir unsere Kunden sehr schätzen wissen und als Beweis dafür haben wir Ihnen von Anfang an ein Superior-Zimmer angeboten, das circa 160.00 Euro kostet anstatt eines 60. -Euro Zimmer pro Nacht. Dieses Zimmer bietet eine Hydromassage -Dusche einer optimalen Qualität an. Aber weil Sie nicht richtig benutzen wussten, haben Sie sie unabsichtlich kaputt gemacht, bzw. „das Duschköpfen“. Leider waren alle unsere Zimmer schon besetzt und wir haben sie gebeten um ein bißchen Geduld und Verständnis, in 30 Minuten wäre der Instalateur da gewesen und das Problem erledigt gehabt. Ihre einzige Antwort trotz unseres Wohlwollens war „Unzulässig“!
Wir beklagen die Weise und Art unseres geerhten Herrn B., weil Sie das Ganze nicht objektiv betrachten haben .
Es ist bedauerlich, dass der Herr B. damit unserem Hotel einen schlechten Ruf machen will, sein Kommentar sei nur ein alltägliches Missverständnis. Wir haben uns bemüht einen Dolmetscher zu finden Ihnen zu beantworten, aber wir fragen uns, wieso, überhaupt, Sie kein positives Kommentar hinterlassen haben ?
Mit freundlichen Grüßen,
Eduard Ghergheluca.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt an der Statione Termini und ist somit ideal vom Flughafen zu erreichen. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten vom Bahnhof Termini aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zum Teil recht gross. Das Frühstück ist sehr gut.
Der Haus- Hotelhund ruht sich häufig an der Rezeption aus und begrüßt die Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 331 von 1.274 in Rom
Locanda Otello
Locanda Otello
Nr. 854 von 1.274 in Rom

Sie waren bereits im Marghera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marghera Hotel

Anschrift: Via Marghera 35, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 685 von 1.274 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marghera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelWorld und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marghera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marghera Rom
Marghera Rom