Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Frech, arrogant und "nicht genügend"” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Marghera Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Marghera Hotel
Nr. 786 von 1.291 Hotels in Rom
Graz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Frech, arrogant und "nicht genügend"”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Eine Dusche mit gleich einigen Duschköpfen und Sprühspielereien mag ja auf Anhieb nicht unsympathisch sein. Wenn sich dann aber diese Dusche bloß als "Attrappe" herausstellt, der zuerst zu viel Wasser, dann gar keines entströmt, ist man konsterniert. Nach einem wasserlosen Abend, einer wasserlosen Nacht und der Bitte, vielleicht ein anderes Zimmer beziehen zu dürfen, meinte der Chef nur achselzuckend: Warum haben sie keine Geduld? Der freche und arrogante Ton, das Verweigern der Kreditkarte und die Beschimpfung ließ uns ins benachbarte Hotel Corot flüchten, das wir gerne weiterempfehlen! Margit & Peter Bermann, Graz

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BermannGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierangela, Responsabile reception von Marghera Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Herr B.
Es war sicherlich ein Missverständnis, weil wir kein Deutsch konnten und Sie ebenso nicht so gut unsere Erklärungen auf englisch verstanden haben. Ich möchte noch dazu erwähnen, dass wir unsere Kunden sehr schätzen wissen und als Beweis dafür haben wir Ihnen von Anfang an ein Superior-Zimmer angeboten, das circa 160.00 Euro kostet anstatt eines 60. -Euro Zimmer pro Nacht. Dieses Zimmer bietet eine Hydromassage -Dusche einer optimalen Qualität an. Aber weil Sie nicht richtig benutzen wussten, haben Sie sie unabsichtlich kaputt gemacht, bzw. „das Duschköpfen“. Leider waren alle unsere Zimmer schon besetzt und wir haben sie gebeten um ein bißchen Geduld und Verständnis, in 30 Minuten wäre der Instalateur da gewesen und das Problem erledigt gehabt. Ihre einzige Antwort trotz unseres Wohlwollens war „Unzulässig“!
Wir beklagen die Weise und Art unseres geerhten Herrn B., weil Sie das Ganze nicht objektiv betrachten haben .
Es ist bedauerlich, dass der Herr B. damit unserem Hotel einen schlechten Ruf machen will, sein Kommentar sei nur ein alltägliches Missverständnis. Wir haben uns bemüht einen Dolmetscher zu finden Ihnen zu beantworten, aber wir fragen uns, wieso, überhaupt, Sie kein positives Kommentar hinterlassen haben ?
Mit freundlichen Grüßen,
Eduard Ghergheluca.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

148 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    54
    42
    22
    10
    20
Bewertungen für
32
79
3
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt an der Statione Termini und ist somit ideal vom Flughafen zu erreichen. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten vom Bahnhof Termini aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zum Teil recht gross. Das Frühstück ist sehr gut.
Der Haus- Hotelhund ruht sich häufig an der Rezeption aus und begrüßt die Gäste.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Phara0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Sehr schönes Hotel ganz nah am Bahnhof - ist für Bahnreisende ideal. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet, allerdings sehr klein. Für Menschen über 85kg Gewicht ungeeignet.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, marwin8tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belgrad, Serbien
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich waren hier im März für 5 Tage.Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Zimmer und dem Frühstück. das Hotel in super Lage, wenige Schritte vom Bahnhof entfernt, Zimmer schön und sauber, das Bad auch, man muss keine Seife, Body Milk und Duschgel mitbringen, alles ist da, 5 Handtücher, die jeden Tag gewechselt werden.. alles ist sauber. Das Frühstück ist unglaublich auch wenn es italienisch ist, da sie normalerweise keinen Wert auf das Frühstück legen.man kann wirklich eine ganze Auswahl an Sachen essen, und das ist ein großes Plus für dieses Hotel. das einzig schlechte sind laute Gäste.einige spanische junge Leute, die sehr laut in der Nacht waren, und ich konnte nicht schlafen.und Schlaf ist wichtig, wenn sie den ganzen Tag zu Fuß unterwegs sind, und sie wieder früh aufstehen. die Angestellten an der Rezeption haben sie ermahnt, aber es ging weiter mit dem schreien
im Zimmer neben uns gab es Türenschlagen etc. also, kein Schlaf ... und wir zahlten so können wir nach Mitternacht Ruhe verlangen, lass uns sagen..Das war das einzig schlechte an diesem Hotel, aber das kann wirklich Ihren Aufenthalt verderben, denn wenn Sie nicht gut schlafen haben Sie schlechte Launeam nächsten Tag und fühlen sich nicht wohl. reisegruppen oder junge Gruppen sollten auf einer anderen Etagen untergebracht werden, nicht mit Paaren oder älteren LEuten.

Hilfreich?
1 Danke, bgdserbia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MS
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

sehr hoher Duscheinstieg, da Badewanne
Klimaanlage im Zimmer, selbst zu regulieren
Frühstück mittelmäßig bis ok, aber edles Besteck
Mitarbeiter teilweise freundlich bzw. entgegenkommend
Kreditkartenmaschine zeitweise defekt - früh genug zahlen, sonst Bankgebühren
kein Safe im Zimmer, wie beschrieben, sondern an der Rezeption, dies kann je nach
Mitarbeiter umständlich sein
zentral gelegen, direkt vor Bahnhof und BusBhf

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zothMs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Monti
Tirreno Hotel
Tirreno Hotel
Nr. 320 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 505 Bewertungen
Esquilino
Hotel Sileo
Hotel Sileo
Nr. 873 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 80 Bewertungen
Esquilino
Termini Accommodation
Termini Accommodation
Nr. 825 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 65 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Corot
Hotel Corot
Nr. 555 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 378 Bewertungen
Esquilino
Hotel Rimini
Hotel Rimini
Nr. 382 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 604 Bewertungen
Esquilino
Hotel Bruna
Hotel Bruna
Nr. 668 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marghera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marghera Hotel

Unternehmen: Marghera Hotel
Anschrift: Via Marghera 35, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 786 von 1.291 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 180 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marghera Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marghera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marghera Rom
Marghera Rom
Marghera Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen