“Einfach, aber großartige Lage”
Bewertung zu Hotel Giada

Hotel Giada
Nr. 1.106 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist ein einfaches Hotel ohne Schnickschnack, aber wegen der Lage in Rom ist es von großem Nutzen. Es ist nur anderthalb Blocks vom Hauptbahnhof entfernt. Das Zimmer war geräumig mit einfachem Mobiliar. Das Bett war ziemlich hart. Uns gefielen das einfache Frühstück und das nette Personal, das sich um unser Gepäck gekümmert hat (wir hätten für die Aufbewahrung im Bahnhof 30 Euro extra bezahlen müssen). Eine Heizung oder Klimaanlage haben wir nicht gesehen, was im Oktober ok war, aber ich frage mich, wie es wohl in den heißen Sommermonaten ist. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Danke, Dee Dee G!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wohnten Anfang Oktober 13 eine Woche hier. Tolle Lage, aber ein echtes Low-Budget-Hotel. Wir hatten das ziemlich düstere Zimmer 7. Die Wände waren schmutzig, der Fußbodenbelag war stellenweise eingerissen, das ganze Zimmer war deprimierend. Das Bad war nicht viel besser; bei unserer Ankunft war der Toilettensitz locker, das Plexiglas löste sich aus dem Rahmen der Duschkabine, und es brauchte dringend liebevolle Pflege!! Es gibt keine Klimaanlage, nur einen lauten Ventilator. Der List ging nur an 2 von 7 Tagen, der "alternative" Lift war eine Falle aus den Zeiten der Arche Noah, und wir zogen die Treppen vor. Das einzig Gute, was wir über das Zimmer sagen können, ist, dass Laken und Handtücher sauber waren.

Das Frühstück im kontinentalen Stil war ok, Müsli, Marmelade, Käse, Brötchen und Gebäck.

Sollte man unbedingt vermeiden

Danke, lutherlover!
Bewertet am 20. Juli 2012

Zimmer haben keine Klimaanlage, Wände teilweise verschmutzt, Bad sehr klein

sehr zentrale Lage, nur wenige Gehminuten von Rom Termini,
für eine Nacht ok, länger würde ich hier nicht bleiben wollen

Veraltete Betten mit Lattenrost

Personal spricht Englisch

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gast w!
Bewertet am 14. April 2012

Das Zimmer war sauber und das war die einzige positive Eigenschaft dieses Hotels. An der Rezeption sind wir ziemlich rüde vom Mitarbeiter, der seine Zigarette bei der Gelegenheit weiterhin geraucht hat, abgefertigt worden. Zum Frühstück gab´s einen Kaffee (oder Cappuccino) und einen Croissant. Der Fernseher im Zimmer ist winzig und der einzigen Aufzug wird von benachbarten Hotelgäste mitbenutzt (Morgens kann man lange warten) dazu kommt, dass es keine Treppe zur Verfügung steht (nur Notausgang) Es war eine fürchterliche Erfahrung die wir hoffen nie wieder, nirgends, erleben zu müssen. Die Relation Preis/Qualität war sehr schlecht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Salvo8!
Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel ist eins der vielen in der Nähe des großen Bahnhofs - nicht besonders schön, nicht besonders ruhig, aber insgesamt in Ordnung und in bequemer Fußnähe zu den Innenstadtattraktionen. Anders als in manchen Nachbarhotels, deren Gäste das Frühstück irgendwo nebenan gegen einen Gutschein serviert bekommen, dürften die Gäste des Giada in einem kleinen Raum ihre erste Mahlzeit am Morgen einnehmen - die dann aber typisch italienisch ist: etwas Brot, Kaffee, eine kleine Buffetauswahl.
Unser Doppelzimmer war klein, das Bad winzig, aber insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie

Hotel Continentale
Hotel Continentale
Nr. 355 von 1.271 in Rom
Hotel Canada, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Hotel Giada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giada

Anschrift: Via Principe Amedeo 9, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.106 von 1.271 Hotels in Rom
Preisklasse: 110€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Giada 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giada Hotel Rome
Hotel Giada Rom