“Klein, zentral, ruhig, freundiches Personal - fast perfekt”
Bewertung zu Hotel Siena

Hotel Siena
Nr. 402 von 1.268 Hotels in Rom
Bewertet am 30. März 2014

Für eine Erkundung Roms per pedes perfekt geeignet. Liegt ideal, ist ruhig, nett eingerichtet, mit sehr gutem Frühstück und sehr zuvorkommenden Personal. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Wir waren 5 Nächte dort und rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eduard H!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war 6 Nächte im September hier. Ich hatte ein Zimmer zur lauten Straßenseite - viel Fußgängerverkehr zwischen der Fontana di Trevi und der Spanischen Treppe - aber die Fenster hielten den Lärm fern, und die Klimaanlage funktionierte gut. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam, und die Essensauswahl war gut. Ich wusste, dass das Zimmer klein sein würde, daher keine Beschwerde, außer das die Nachttische kleine Tische waren. Ein Ablagebrett oder eine Schublade wäre nett gewesen, besonders, wenn man mehr als ein paar Nächte bleibt.

Das Personal an der Rezeption war gerade mal ok, nicht sehr hilfsbereit.

Danke, arcadian7!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft spät in der Nacht hatten wir einen reizenden Empfang. Wir waren erfreut über die hübschen Zimmer - klein aber reizend. In der Straße gab es 3 sehr gute Restaurants, und von dort ist es ein kurzer Fußweg zur Fontana di Trevi und der Spanischen Treppe. Wir sind kilometerweit gelaufen, haben sehr gut gegessen und sind jede Nacht in ein perfektes Hotelzimmer zurück gekehrt. Das Frühstück morgens war exzellent, ein guter Start in den Rest des Tages.

1  Danke, Patricia154913!
Bewertet am 26. September 2013

Das Holtel liegt zwischen Trevi-Brunnen und spanischer Treppe. Rundherum sind viele Geschäft zum Einkaufen und Bummeln. Piaza Navone, Colosseum, Vatikan ect. kann gut zu Fuß erreicht werden und trotzdem ist es nachts ruhig.

Das Frühstückbüffet ist ausreichend und das Kaffee erstklassig.

Alles ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heike B!
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel Siena liegt wunderbar zentral. Nur ein paar Meter von
der Span. Treppe und den Einkaufsstraßen entfernt. Für itialienische Verhältnisse ist die
Ausstattung des 4 Sterne Hotels sehr gut. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir nochmals in Rom sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Kaha1996!
Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel Siena ist ein angenehmes Mittelklassehotel in guter Lage, nur ein paar hundert Meter von der Spanischen Treppe. Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption konnte mir bei meiner Ankunft trotz fortgeschrittener Stunde ein noch geöffnetes Restaurant empfehlen. Die Zimmer sind teilweise designermäßig gestaltet und haben ansprechende Bäder. Das ganze Hotel ist sehr sauber und der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Hotel Siena ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, hanschristianw!
Bewertet am 23. März 2011

3-Stern-Hotel in toller Lage (einen Katzensprung von den Spanischen Treppen und eleganten Einkaufsstrassen entfernt), sehr gutes Fruehstueck in nettem Fruehstuecksraum, Design etwas gewoehnungsbeduerftig (Zebramuster, Hoerner und schwarzes Leder ueberall ...), Zimmer gross (grosser Kleiderschrank) und gut ausgestattet; grosses, modernes, sehr schoenes Bad mit hochwertigen Mosaikfliesen und Whirlpool-Badewanne; wegen Bauarbeiten wurden wir allerdings nicht im Hotel, sondern (leider zum selben Preis) in einem Nebengebaeude 2 Tueren weiter (mit eigenem Eingang) untergebracht, nicht ganz so praktisch ... Baulaerm untertags (aber nur zwischen 9 und 17 Uhr), duenne Waende (zumindest im Nebengebaeude), man hoert die Nachbarn husten : )

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Campo Marzio
Daniel's Hotel
Daniel's Hotel
Nr. 461 von 1.268 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Siena

Anschrift: Via di Sant'Andrea delle Fratte 33, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 191 der Familienhotels in Rom
Nr. 217 der Luxushotels in Rom
Nr. 223 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 118€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Siena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Siena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siena Hotel Rome