“Kein Fenster!!!”

Nr. 357 von 1.290 Hotels in Rom
Croydon, Vereinigtes Königreich
“Kein Fenster!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Erst kürzlich sind wir von unserem Aufenthalt im Hotel Baileys zurückgekehrt, in dem wir zu Beginn unserer Kreuzfahrt zwei Nächte verbrachten.
Ich war im Voraus etwas beunruhigt, da ich unterschiedliche Kommentare zu den Zimmern gelesen hatte.
Wir bewohnten Zimmer 303 in der Mitte des Hotelgebäudes, ein winziges Zimmer, sehr kleines Badezimmer und keine Fenster. Das Zimmer war sauber, von Nachteil war allerdings die schreckliche Beleuchtung.
Von der Wetterlage hatten wir keine Ahnung, bis wir am Morgen aus dem Hotel heraustraten.
Die Lage des Hotels ist gut und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich, es sind nur die Zimmer die enttäuschen.

Danke, wendy t!

• Finnisch zuerst
Dunblane, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Kleines, aber sehr schönes Hotel und nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotelpersonal war äußerst hilfsbereit und das Frühstück bot eine große Auswahl. Ein Abendessen der mittleren Preisklasse kann man in den nahegelegenen Restaurants einnehmen, falls Sie mal keine Lust haben in Rom herumzulaufen.
Wir hatten ein großes Zimmer mit schönem Badezimmer. Alles in allem war es komfortabel, sauber und entspannend. Ich stimme mit den vorherigen Kommentaren überein.

Danke, gem88_13!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Hallo,

für das Baileys Hotel in Rom kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Service, Sauberkeit und die sehr gute, ruhige Lage sind Kriterien, die für das Hotel sprechen. Vom Bahnhof aus in 10 Minuten zu Fuss da, sehr schön eingerichtete Räume und mit Mirko und Favio wohl die freundlichsten Rezeptionisten in ganz Rom, die einen immer genre helfen, sprechen für das Hotel. Frühstück ist typisch italiensich, wober der Kaffee das einzige ist, das nicht so den Erwartungen entspricht, aber einfach nach einem Cappuchino fragen, der wird einem dort dann auch gerne zubereitet. Die Restaurants in der Nähe sind sehr ok, für uns waren die Lage und die Empfehlungen auf Tripadvisor entscheidend und das hat wirklich 1a gepasst. Wir werden auf jeden Fall nach Rom zurückkehren und hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Uwe B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für 3 Nächte hier im Hotel und waren mehr als zufrieden. Das Zimmer sehr schön, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Auch das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichlich und gut. Sehr besticht das Lokal auch über die Lage. Es ist nicht ganz zentral aber man kann alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten gut erreichen. In der Straße sind viele wirklich gute Lokale, sodass man am Abend nicht mehr lange suchen muss und man auch gleich in der Nähe des Hotels ist. Auch liegt der Bhf Termini nicht unweit enfernt, was die An- u Abreise zum Flughafen erleichtert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, maroenile!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr zentral gelegen, sehr ruhig, freundliches Personal, WLAN klappt und ist kostenlos, üpptiger Willkommensdrink, sauber, Frühstück für Italien sehr üppig, für deutsche Verhältnisse gut. Man kann zu Fuß fast alles erreichen, Bahnhof und Trevibrunnen 10 Minuten. Wenn wir in einpaar Jahren wieder nach Rom kommen, dann nur dorthin.Viele gut Lokale in der Straße, empfehlen die Pizzeria Anni50.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Willicher!
Offenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Freundliche Angestellte, sehr ruhig; kleine, aber gut eingerichtete Zimmer, sehr gute Betten; sauber trotz Teppichboden im Zimmer; liegt zu Fuß 10 Min. vom Bahnhof Termini entfernt; Frühstück ist ok, italienisch einfach eben. Hervorragendes Lokal in derselben Straße, nur 50 mtr. weiter, nicht zu teuer, mit Super-Küche, Reservierung vormittags sinnvoll.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, badischerbengel!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Bezauberndes Hotel in einem liebevoll restaurierten Palazzo in der Altstadt. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber und auch im Winter (wir erlebten Schnee in Rom!) kuschelig warm. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus ist alles gut zu Fuß erreichbar, trotzdem befindet sich das Hotel in sehr ruhiger Lager.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
BEST WESTERN Hotel Artdeco
BEST WESTERN Hotel Artdeco
Nr. 250 von 1.290 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.039 Bewertungen

Sie waren bereits im Bailey's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bailey's Hotel

Unternehmen: Bailey's Hotel
Anschrift: Via Flavia 39, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi/Via Veneto
Nr. 104 der Familienhotels in Rom
Nr. 193 der Luxushotels in Rom
Nr. 207 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bailey's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline, Booking.com, Agoda, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bailey's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bailey's Rom
Baileys Hotel Rome