“Vermeiden Sie dieses Hotel, wenn möglich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terminal

Hotel Terminal
Nr. 1.082 von 1.284 Hotels in Rom
Kuala Lumpur
“Vermeiden Sie dieses Hotel, wenn möglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Deutlich unter den Erwartungen.
Lage:
Nahe des Bahnhofs Termini, was sehr praktisch ist, aber die Umgebung ist nachts ein wenig angsteinflößend, ich fühlte mich unsicher, nachts zum Hotel zurückzulaufen.
Zimmer:
War sauber, aber der Schallschutz war furchtbar, man kann Leute von den Straßen reden hören und sie reden laut, selbst um 4 Uhr morgens.
Die Klimaanlage wurde mitten in der Nacht ausgeschaltet, was uns zwang, das Fenster zu öffnen, wodurch der Krach von der Straße unseren Schlaf störte.
Das erste Zimmer, in dem ich übernachtete, hatte ein zerbrochenes Toilettenbecken, jedoch ließen sie uns das Zimmer wechseln, nachdem wir ihnen davon erzählt hatten.
Personal und Service:
Die Haltung des Personals war okay, aber das Frühstück war furchtbar. Kostenloses WLAN gab es auch nicht, was schrecklich ist.

1 Danke, Chun Chiet S!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr hilfsbereit. Es meisterte meine fehlenden Italienischkenntnisse. Das Zimmer war klein, aber angemessen und sehr sauber. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber wenig aufregend. Man musste fürs WLAN bezahlen, was für mich als einzelne Reisende recht ärgerlich war! Die Gegend schien sicher zu sein für eine einzelne Frau und ich bin zu vielen Orten gelaufen. Ich würde dort wieder übernachten oder es anderen empfehlen, es sei denn Sie wollen Luxus. Es ist günstig und aufgeräumt.

2 Danke, Jenny P!
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich muss zugeben, dass die Lage des Hotels schon sehr gut ist - nahe Bahnhof und Zentrum. Abgesehen davon, kann ich nur Kritik äußern. Das Hotel ist recht teuer im Verhältnis zu dem was es bietet. Das Frühstück lässt sich nicht als solches bezeichnen: Toast, Marmelade und Butter. Und das darf man in dem sehr kühl klimatisierten Keller ohne Fenster zu sich nehmen...
Das Personal war unfreundlich und nicht sonderlich kooperativ. Eine Rechnung für Hotel und Touristensteuer konnte mir nicht ausgestellt werden (ohne jegliche Begründung), was für geschäftliche Reisen äußerst ungünstig ist.
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Linda D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Für den Preis sind...die Zimmer winzigst klein; so gut wie kein Platz seine Reisetasche irgendwo abzustellen, für Internetzugang muss man extra bezahlen, Frühstück sehr spartanisch. Personal an der Rezeption absolut unfreundlich, unkooperativ und kompliziert! Das einzig Positive war die Lage des Hotels: nähe Termini Bahnhof und auch zu Fuß nicht weit weg vom Zentrum. War schon öfters in Rom und es gibt in der Preiskategorie deutlich bessere Übernachtungsmöglichkeiten. Würde es nicht weiterempfehlen. Arrivederci!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Frau_Weitgereist!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr klein und in der Dusche hat man kaum Platz.
Das Frühstück war eine Frechheit. Crossants und vorgebackener trockener Toast, dazu Butter und Marmelade. Thats it. keine Früchte, keine Eier, keine Wurst, keine Käse, nicht mal Zitrone für den Tee.
Dafür ist der preis viel zu hoch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Thomas F!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Ich war für 3 Nächte im Hotel Terminal in Rom. Zentral Lage zum Bahnhof Roma Termini, daher super Anbindung zum Leonardi Express zum Flughafen Fiumicino. Natürlichch auch Metro und Bus. Super Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotelpersonal war super freundlich. Ich hatte ein Einzelzimmer, war nicht sehr groß, aber für eine Person ausreichend, Tip Top jeden Tag sauber geputzt.
Mein Zimmer lag an der Straße, deshalb war es nachts etwas laut, da auch zu später Stunde vor allem noch viele junge Menschen (teils betrunkene) unterwegs sind und lärm machen und sich in der Straße zahlreiche Restaurants befinden. Mich hat das jetzt nicht sonderlich gestört
Hatte nur Frühstück gebucht. War klasse, es gab zwar nicht die große Auswahl, aber war total lecker =) am Buffet gab es das Übliche: Kaffee, Brötchen, Marmelade ect.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Nr. 711 von 1.284 in Rom
Hotel Scott House
Hotel Scott House
Nr. 561 von 1.284 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Terminal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminal

Unternehmen: Hotel Terminal
Anschrift: Via Principe Amedeo 103, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.082 von 1.284 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terminal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminal Rom
Rom Hotel Terminal