“Kleines, sauberes Hotel”

Nr. 244 von 1.291 Hotels in Rom
Solothurn, Schweiz
“Kleines, sauberes Hotel”
Bewertet am 15. März 2013

Kleines, sauberes Hotel mit grossartigem Frühstücksbuffet! Sehr freundlicher Service. Das nur 1 Zimmer anstelle von 2 Zimmern reserviert war, lag wohl an boocking.com und nicht am Hotel. In einem quartier mit vielen Restaurants, wenig Touristen! Zu Fuss 10 minuten zum Vatikan.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Katharina H!

France
Bewertet am 24. Juli 2012

So gut hat uns das ****Hotel bei unserem 5tägigen Aufenthalt nicht gefallen:
* zunächst sind wir 2x vorbeigegangen mit unseren Koffern, da wir nach einem Hotelschild suchten, das aber nicht vorhanden war, nur ein winziges Klingelschild
* daß es diese Hitzeperiode gab, ist nicht Schuld des Hotels, aber die Klimaanlage war recht laut
* das Zimmer war winzig klein und lud nicht zum Aufhalten ein
* das Badezimmer war ebenfalls zu klein
* die Dusche war nur ein armseliges Rinnsal, bei dem man sich bemühen mußte, allen Schaum abzukriegen

Das war für ein ****Hotel erheblich zu wenig. Daran konnten auch das freundliche Personal und die Musikausstattung mit kreativen Dekors nichts ändern.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Jochem P!
Linsengericht, Deutschland
Bewertet am 27. April 2011

Eine echte Überraschung! Wir haben kurzfristig ein Zimmer in der Nähe des Vatikans gesucht und sind positiv überrascht gewesen. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Am der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer fanden wir sehr schön, eine Discokugel im Bad ist eine witzige Idee. Betten sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hinterhof, es war sehr ruhig.
Das Frühstück am nächsten Tag fanden wir sehr gut! Man konnte sich Orangensaft und sogar Gemüsesaft selbst auspressen. Es gab eine gute Auswahl an Brötchen und Stückchen. Und sonst auch alles was das Herz begehrt. Tiptop, für italienische Verhältnisse wirklich gut.
Was mich allerdings sehr genervt hat war die extrem unfreundliche Mitarbeiterin, die für das Frühstück verantwortlich war. Sie hat um zwanzig vor acht noch immer das Buffet aufgebaut (eigentlich sollte es Frühstück ab sieben geben) und auf den Café mussten wir 20 Minuten warten. Sie war extrem langsam und hat die ganze Zeit gesungen. Okay, wir waren in einem Musikhotel, aber das war einfach too much. Gut singen konnte sie nämlich nicht… und ich hatte den Eindruck, sie wollte uns mit Absicht das Frühstück verderben.
Trotz der Dame beim Frühstück würden wir wieder hingehen :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, asti0201!
Zürich
Bewertet am 22. April 2011

Sehr nettes, modernes Hotel, unweit Vatikan, in einer kleinen Seitenstrasse in einem Wohnviertel. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Sehr kleine aber komfortabel eingerichtete saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Netter Frühstücksraum. Zur U-Bahn ca 7 Minute, was bei gutem Wetter kein Problem ist. Insgesamt sehr willkommene Ruhe nach einem hektischen Tag. Gerne wieder

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, SonneZ_rich!
Alsace
Bewertet am 30. Juli 2010

Hotel in einer anderen art.
Preis, Leistungsverhältnis stimmte
Waren für 5 Tage in Rom habe ein Hotel gefunden, was nicht wie alle Hotels ist
diese Mischung liebt man sofort es ist Liebe zum detail.
Preis war Ok für Sonntag bis Freitag
Preise an der Minbar waren billiger als an den Kiosk.
Frühstück sehr gut.
Kann es nur jeden empfehlen und gleich Pick - UP Service für 40€ vom Flughafen zum Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 333 von 3.751 in Rom
Alex Bed and Breakfast
Alex Bed and Breakfast
Nr. 1.703 von 3.751 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Franklin Feel The Sound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franklin Feel The Sound

Unternehmen: Hotel Franklin Feel The Sound
Anschrift: Via Rodi 29, 00195 Rom, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Franklin Feel the Sound)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 285 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Franklin Feel The Sound 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franklin Feel The Sound daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Franklin Hotel Rome
Hotel Franklin Rom