“Das Cellini ist fantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residenza Cellini

Residenza Cellini
Nr. 26 von 1.292 Hotels in Rom
Issaquah, WA
“Das Cellini ist fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Jeder Aspekt unseres Aufenthaltes im Cellini war positiv. Die Lage war ideal für uns, es war ruhig, die Angestellten waren unheimlich zuvorkommend, das Zimmer war sauber und schick und groß und das Badezimmer war wunderschön. Hoch lebe das Cellini!!

Danke, lkglasgow!

Richmond, Surrey
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2008

Wir hatten die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen, bevor wir das Residenza Cellini gebucht haben und wurden auf jeden Fall nicht enttäuscht! Es war eine so herrliche und ruhige Oase von Hotel mit äußerst hilfsbereiten und freundlichen Angestellten. Unser Zimmer war wunderschön und ruhig und hatte alles, was wir brauchten. Ich habe schon in 5-Sterne-Hotels übernachtet, in denen der Service nicht so gut war wie hier. Kann dieses Hotel voll und ganz weiterempfehlen.

1 Danke, oscarboscar!
Middle Park, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Wir haben in einem etwas größeren Doppelzimmer für 3 Tage übernachtet und unser Aufenthalt war fantastisch. Die ganzen guten Berichte sind korrekt. Über die Lage waren wir erst ein bisschen besorgt, aber da das Hotel President gleich um die Ecke war und wir uns in einer normalen Wohngegend befanden, waren wir begeistert.

Das Personal war ein großes Plus – Franchesca war außergewöhnlich. Eine kleine Sache – die Treppe ist recht steil und der Fahrstuhl ist alt und winzig – er schien aber einwandfrei zu funktionieren.

2 Danke, belladonna01!
Santa Rosa
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Dies ist eine ausgezeichnete Wahl für eine Familie oder eine Gruppe, die eine Küche und etwas Extraplatz möchten! Das Appartement hat drei Schlafzimmer, eineinhalb Badezimmer, ein Esszimmer und eine gut ausgestattete Küche. Die Lage war wunderbar, nur 10 Minuten zu Fuß zur Spanischen Treppe oder dem Piazza Navona. Die Gegend ist nicht so touristisch und es gibt ein nettes Cafe gegenüber und einen Lebensmittelladen gleich um die Ecke. Die Preise sind in dieser Gegend bedeutend günstiger, ob es sich nun um einen Cappuccino oder eine Wasserflasche handelt.

2 Danke, TDSantaRosa!
Oxford, PA/USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir haben vom 20. bis zum 25. Oktober in der Residenzia Cellini übernachtet. Wunderbares Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern! Das Beste war das Personal, sehr zuvorkommend. An einigen Morgen mussten wir vor dem Frühstück los und sie stellten uns etwas zum mitnehmen zurecht! Gut zu Fuß zu erreichen sind der Trevi-Brunnen, die Spanische Treppe und das Kolosseum/Forum. Großartige Restaurants gibt es auch gleich in der Nähe. Wir waren mehr als erfreut, hier übernachtet zu haben.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Besuch ganz sicher wieder hier übernachten!

1 Danke, hgw1996!
Columbus
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben in der Residenzia Cellini vom 6. bis zum 10. Oktober übernachtet. Was für eine Entdeckung, es verdient wirklich so hoch gelobt zu werden. Die Zimmer sind einwandfrei und groß. Das Personal war so hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Die Terrasse auf dem Dach eignete sich hervorragend dazu, um am Abend bei einem Glas Wein zu entspannen. In Rom würden wir wohl nie wieder woanders übernachten.

4 Danke, starward!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal – es wurde sehr gut englisch gesprochen. Die Zimmer waren sauber und relativ groß. Würde ganz sicher wieder hier übernachten.

Sie können entweder die Treppe oder den Fahrstuhl benutzen, aber der Fahrstuhl allein lohnt eine Übernachtung im Hotel. Es ist ein richtig alter Fahrstuhl (so wie in den alten Filmen) und lohnt den Aufenthalt im Hotel, probieren sie ihn einfach mal aus.

1 Danke, DLCUK!
Hotel Artemide
Hotel Artemide
Nr. 7 von 1.292 in Rom
5.0 von fünf Punkten 6.274 Bewertungen

Sie waren bereits im Residenza Cellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Cellini

Nr. 11 der Familienhotels in Rom
Nr. 12 der Luxushotels in Rom
Nr. 24 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Residenza Cellini 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Cellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Cellini Rome
Hotel Residenza Cellini Rom