“Wundervolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 1.285 Hotels in Rom
Washington, D.C., District of Columbia
“Wundervolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist ein wundervolles Hotel. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können und die Lage ist fantastisch. Wir gingen fast überall zu Fuß hin. Die Zimmer waren geräumig und es war das sauberste Hotel, in dem wir jemals waren.

Das Frühstück war lecker und es war für jeden was dabei. Ich würde auf alle Fälle wieder dort übernachten.

Lassen sie sich von der Außenseite des Gebäudes nicht abschrecken. Es ist wirklich ein hervorragendes Hotel.

1 Danke, bosserstein!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich kam kürzlich von einer 6-Tage-Reise zurück und ich könnte nicht zufriedener sein. Die Lage ist großartig, es sind 5 Minuten Fußmarsch zum Termini und 15 Minuten zum Kolosseum, dem Trevi Brunnen und der spanischen Treppe. Und ich kann nicht sagen, das ich je in einem Hotel mit besserem Personal war - und ich bin schon ausgiebig durch die USA sowie Asien gereist. Jede und jeder Einzelne war netter und noch hilfsbereiter als der vorherige. Ich war mit meiner 16-jährigen Nichte dort und alles was sie sagen konnte war, wie nett alle sind ... Ich traf ein Pärchen, als ich in dem tollen Gemeinschaftsraum saß, das schon das 5. Mal im Residenza Cellini ist ... und ich kann absolut verstehen, warum das so ist.

Danke, JoAnn S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Kleines Hotel in der 3. und 5. Etage, trotzdem nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Termini. Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, aber ausreichend und wirklich sehr sauber. Die Matratzen in den Betten sind exellent, so gut haben wir selten geschlafen! Das Frühstück wird in einem kleinen Raum auf der jeweiligen Etage serviert und ist mehr auf Amerikaner abgestimmt (viel süßes, wie Schokocroissant und Küchlein), aber auch Müsli und Obst ist vorhanden. Das Hotel hat auch eine kleine Dachterrasse, aber ohne Aussicht. Wen wir dort abends unseren Wein getrunken haben, hatten wir immer nette Unterhaltung mit anderen Gästen (in unserem Fall waren es Kanadier). Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Am letzten Abend gab es eine Flasche Rotwein auf Kosten des Hauses.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Keine tolle Aussicht, aber dafür sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, szfoto!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wundervolles kleines Hotel mit sehr angenehmen, individuellen Service. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen sehr gutes Englisch und geben sich grosse Mühe jeden Wunsch prompt zu erfüllen. Ruhige Lage mitten im Zentrum. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SUHE!
Neunkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Abgesehen von der sehr guten Lage der Residenzia, kann man die Unterbringung allgemein nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer groß und für römische Verhältnisse günstig und das inkludierte Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei! Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar, man hat aber auch Bus und Metro um die Ecke! Alles in allem ein großes 1 plus für die Reidenzia!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Larissa21!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Es gibt einen Grund, warum dieses Hotel als die Nummer 1 in Rom gilt. Es ist der Service: Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass man als Gast oberste Priorität hat. Für alle Zugreisenden ist die Lage ausgezeichnet: man braucht sich keine Sorgen um Taxis zu machen, da das Hotel nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt ist. Es ist empfehlenswert, sich vorher eine Karte von mapquest oder so auszudrucken, da das Hotel nicht sofort ins Auge sticht. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind ganz einfach zu Fuß erreichbar und in der Nähe gibt es gute Restaurants. Das Frühstück war immer gut und der kostenlose Internetzugang ist ein nettes Extra. Ausgezeichnetes Angebot (Preis) für ein Hotel dieses Kalibers in Rom.

1 Danke, retiredfun!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir haben kürzlich in einem Appartement übernachtet, welches von Residenza Cellini verwaltet wird und haben dann noch bei unserer Rückkehr nach Rom für nur eine Nacht in der Residenza Cellini selbst übernachtet.

Beides war fantastisch. Das Hotel ist sehr sauber, sehr zentral und geradezu perfekt für einen Aufenthalt im Zentrum von Rom.

Das Appartement war herrlich: sehr komfortabel. Wir konnten so unsere große Familie in einer Wohngegend von Rom unterbringen – sehr ruhig, sehr zentral.

Die Betreiber waren enorm hilfsbereit und absolut professionell und zuvorkommend.

Ich kann einen Aufenthalt im Residenza Cellini für jede Art von Reise nach Rom wärmstens empfehlen.

Danke an Gaetano und die anderen, dass sie unseren Ausflug nach Rom unvergesslich gemacht haben.

1 Danke, Traveler093!
Monti
Villa Spalletti Trivelli
Villa Spalletti Trivelli
Nr. 6 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Residenza Cellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Cellini

Nr. 10 der Luxushotels in Rom
Nr. 11 der Familienhotels in Rom
Nr. 24 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Residenza Cellini 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Cellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Cellini Rome
Hotel Residenza Cellini Rom