“Erholung im Großstadttrubel”

Nr. 43 von 1.259 Hotels in Rom
Berlin
“Erholung im Großstadttrubel”
Bewertet am 9. April 2012

Wundervolles kleines Hotel mit sehr angenehmen, individuellen Service. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen sehr gutes Englisch und geben sich grosse Mühe jeden Wunsch prompt zu erfüllen. Ruhige Lage mitten im Zentrum. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SUHE!

• Hebräisch zuerst
Neunkirchen
Bewertet am 2. April 2012

Abgesehen von der sehr guten Lage der Residenzia, kann man die Unterbringung allgemein nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Zimmer groß und für römische Verhältnisse günstig und das inkludierte Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei! Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar, man hat aber auch Bus und Metro um die Ecke! Alles in allem ein großes 1 plus für die Reidenzia!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Larissa21!
Canada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2008

Es gibt einen Grund, warum dieses Hotel als die Nummer 1 in Rom gilt. Es ist der Service: Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass man als Gast oberste Priorität hat. Für alle Zugreisenden ist die Lage ausgezeichnet: man braucht sich keine Sorgen um Taxis zu machen, da das Hotel nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof entfernt ist. Es ist empfehlenswert, sich vorher eine Karte von mapquest oder so auszudrucken, da das Hotel nicht sofort ins Auge sticht. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind ganz einfach zu Fuß erreichbar und in der Nähe gibt es gute Restaurants. Das Frühstück war immer gut und der kostenlose Internetzugang ist ein nettes Extra. Ausgezeichnetes Angebot (Preis) für ein Hotel dieses Kalibers in Rom.

1 Danke, retiredfun!
Toronto
Bewertet am 10. August 2008

Wir haben kürzlich in einem Appartement übernachtet, welches von Residenza Cellini verwaltet wird und haben dann noch bei unserer Rückkehr nach Rom für nur eine Nacht in der Residenza Cellini selbst übernachtet.

Beides war fantastisch. Das Hotel ist sehr sauber, sehr zentral und geradezu perfekt für einen Aufenthalt im Zentrum von Rom.

Das Appartement war herrlich: sehr komfortabel. Wir konnten so unsere große Familie in einer Wohngegend von Rom unterbringen – sehr ruhig, sehr zentral.

Die Betreiber waren enorm hilfsbereit und absolut professionell und zuvorkommend.

Ich kann einen Aufenthalt im Residenza Cellini für jede Art von Reise nach Rom wärmstens empfehlen.

Danke an Gaetano und die anderen, dass sie unseren Ausflug nach Rom unvergesslich gemacht haben.

1 Danke, Traveler093!
thunder bay canada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2008

Etwas schwer, hier ein Taxi zu finden, aber es ist sehr zentral und die Metro ist in der Nähe (super einfach). In der Nähe gibt es auch ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten und das alte Rom. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Es ist schön, wenn man ab und an dieselben Gesichter sieht. Sehr empfehlenswert.

Leslie (Thunder Bay, Canada)

Danke, leslie17!
Issaquah, WA
Bewertet am 28. Juli 2008

Jeder Aspekt unseres Aufenthaltes im Cellini war positiv. Die Lage war ideal für uns, es war ruhig, die Angestellten waren unheimlich zuvorkommend, das Zimmer war sauber und schick und groß und das Badezimmer war wunderschön. Hoch lebe das Cellini!!

Danke, lkglasgow!
Richmond, Surrey
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. April 2008

Wir hatten die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen, bevor wir das Residenza Cellini gebucht haben und wurden auf jeden Fall nicht enttäuscht! Es war eine so herrliche und ruhige Oase von Hotel mit äußerst hilfsbereiten und freundlichen Angestellten. Unser Zimmer war wunderschön und ruhig und hatte alles, was wir brauchten. Ich habe schon in 5-Sterne-Hotels übernachtet, in denen der Service nicht so gut war wie hier. Kann dieses Hotel voll und ganz weiterempfehlen.

1 Danke, oscarboscar!
Nr. 59 von 1.259 in Rom
iQ Hotel Roma
iQ Hotel Roma
Nr. 20 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Residenza Cellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Cellini

Nr. 24 der Romantikhotels in Rom
Nr. 26 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 240€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Residenza Cellini 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Cellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Cellini Rome
Hotel Residenza Cellini Rom